Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben DankSieht echt Hammer aus
Und vorallem gings ja echt zĂŒgig. Ich warte seit 11.4 auf mein gepfeffert Fahrwerk welches mit 10Tagen Lieferfrist angepriesen wurde
Ja, habe eine TerminbestĂ€tigung von der Landesregierung.Kannst Du dann in Ăsterreich solange ohne Eintragung fahren?
perfekt dankeschön@fjudgee und @krotze91
So hier können wir schreiben und sind nicht zu sehr OT, wie im anderen Thread.
@fjudgee Wir haben es in unseren Dailys verbaut. Meine hat im S3 ja DCC (verstellt es aber nie), mein RS3 ist ne sparversion ohne Sind eben auch 2050km KĂŒstenstraĂe und viele Kurven durch Kroatien gefahren
Anhang anzeigen 19898
(Kaputt ist da nichts, das neue IPhone hat nen roten Strich beim Foto gemacht, keine Ahnung warum). Ohne DCC und ganz unten. Er lenkt noch direkter in die Kurven, nichts klappert oder schert - vollste Empfehlung War die beste Entscheidung ever.
@krotze91
Es macht schon einen Unterschied. Nicht nur weils optisch geiler ist. Aber klar, er ist dadurch auch hĂ€rter. Wovon ich eher abrate wĂ€ren nur Federn. Das hatte ich im 8V VfL von H&R und ab 240km/h war das eher unfahrbar weil er zum âhoppelnâ begann - war vielleicht auch die schlechte Fahrbahn. Auf dem selben StĂŒck habe ich mit dem KW Fahrwerk keine Probleme mehr
MĂŒnchen nach Kroatien und wieder zurĂŒck war das Einfahren fĂŒr meinen. Auf deren StraĂen hat man auch gemerkt, dass das Fahrwerk serie im harten Modus zwar echt gut funktioniert aber das einfach ZU hart ist. Und auf Auto wankt er mir zu viel... deshalb wirds wohl ein KW DCC.@fjudgee und @krotze91
So hier können wir schreiben und sind nicht zu sehr OT, wie im anderen Thread.
@fjudgee Wir haben es in unseren Dailys verbaut. Meine hat im S3 ja DCC (verstellt es aber nie), mein RS3 ist ne sparversion ohne Sind eben auch 2050km KĂŒstenstraĂe und viele Kurven durch Kroatien gefahren
Anhang anzeigen 19898
(Kaputt ist da nichts, das neue IPhone hat nen roten Strich beim Foto gemacht, keine Ahnung warum). Ohne DCC und ganz unten. Er lenkt noch direkter in die Kurven, nichts klappert oder schert - vollste Empfehlung War die beste Entscheidung ever.
@krotze91
Es macht schon einen Unterschied. Nicht nur weils optisch geiler ist. Aber klar, er ist dadurch auch hĂ€rter. Wovon ich eher abrate wĂ€ren nur Federn. Das hatte ich im 8V VfL von H&R und ab 240km/h war das eher unfahrbar weil er zum âhoppelnâ begann - war vielleicht auch die schlechte Fahrbahn. Auf dem selben StĂŒck habe ich mit dem KW Fahrwerk keine Probleme mehr
Guten Abend.Heute verbaut und vermessen worden - ich finds mega
Guten Abend.
Kannst du was zu den MaĂen sagen, die eingestellt sind?
Ich bekomme mein Fahrwerk nÀmlich auch in ca 2 Wochen.
Danke dir
Keine Ahnung. Habâs von der firma so einstellen und 4 Monate spĂ€ter eintragen lassen (geht bei uns nicht schneller). Auf den kurvigen Strecken passts und die Reifen werden nicht einseitig abgefahren
Bin da recht anspruchslos, muss mir nur optisch gut gefallen- Rennstrecke fahr ich nie
Perfekt und vielen Dank.
Ich stelle dann auch mal ein Bild ein wenn verbaut.
Perfekt und vielen Dank.
Radnabenmitte zu KotflĂŒgelunterkante, Tankinhalt 90%, keine Beladung/keine Personen an Board:
Vorderachse 34cm
Hinterachse 33cm
Perfekt und vielen Dank.
Radnabenmitte zu KotflĂŒgelunterkante, Tankinhalt 90%, keine Beladung/keine Personen an Board:
Vorderachse 34cm
Hinterachse 33cm
Perfekt, sogar mit Infos zum Tankinhalt.
Genau aus diesem Grund bin ich so stolz auf die User in unserem Forum
Guten Abend,
Fahrwerk ist nun auch drin.
Ich bin sehr zufrieden. FĂ€hrt nochmals wesentlich besser als das V3 in meinem letzten RS4.
Da hat die Fa. Pfeifer Fahrzeugtechnik wirklich eine Schippe draufgelegt.
VA 330mm
HA gute 335mm
Tanke ca 65%
Bin auf die Optik mit SommerrÀdern gespannt.