Vielen lieben Dank 😊Sieht echt Hammer aus
Und vorallem gings ja echt zügig. Ich warte seit 11.4 auf mein gepfeffert Fahrwerk welches mit 10Tagen Lieferfrist angepriesen wurde🤬
Ja, habe eine Terminbestätigung von der Landesregierung.Kannst Du dann in Österreich solange ohne Eintragung fahren?
perfekt dankeschön@fjudgee und @krotze91
So hier können wir schreiben und sind nicht zu sehr OT, wie im anderen Thread.
@fjudgee Wir haben es in unseren Dailys verbaut. Meine hat im S3 ja DCC (verstellt es aber nie), mein RS3 ist ne sparversion ohne 🤣🤣 Sind eben auch 2050km Küstenstraße und viele Kurven durch Kroatien gefahren
View attachment 19898
(Kaputt ist da nichts, das neue IPhone hat nen roten Strich beim Foto gemacht, keine Ahnung warum). Ohne DCC und ganz unten. Er lenkt noch direkter in die Kurven, nichts klappert oder schert - vollste Empfehlung ✌️ War die beste Entscheidung ever.
@krotze91
Es macht schon einen Unterschied. Nicht nur weils optisch geiler ist. Aber klar, er ist dadurch auch härter. Wovon ich eher abrate wären nur Federn. Das hatte ich im 8V VfL von H&R und ab 240km/h war das eher unfahrbar weil er zum „hoppeln“ begann - war vielleicht auch die schlechte Fahrbahn. Auf dem selben Stück habe ich mit dem KW Fahrwerk keine Probleme mehr 💚😍
München nach Kroatien und wieder zurück war das Einfahren für meinen. Auf deren Straßen hat man auch gemerkt, dass das Fahrwerk serie im harten Modus zwar echt gut funktioniert aber das einfach ZU hart ist. Und auf Auto wankt er mir zu viel... deshalb wirds wohl ein KW DCC.@fjudgee und @krotze91
So hier können wir schreiben und sind nicht zu sehr OT, wie im anderen Thread.
@fjudgee Wir haben es in unseren Dailys verbaut. Meine hat im S3 ja DCC (verstellt es aber nie), mein RS3 ist ne sparversion ohne 🤣🤣 Sind eben auch 2050km Küstenstraße und viele Kurven durch Kroatien gefahren
View attachment 19898
(Kaputt ist da nichts, das neue IPhone hat nen roten Strich beim Foto gemacht, keine Ahnung warum). Ohne DCC und ganz unten. Er lenkt noch direkter in die Kurven, nichts klappert oder schert - vollste Empfehlung ✌️ War die beste Entscheidung ever.
@krotze91
Es macht schon einen Unterschied. Nicht nur weils optisch geiler ist. Aber klar, er ist dadurch auch härter. Wovon ich eher abrate wären nur Federn. Das hatte ich im 8V VfL von H&R und ab 240km/h war das eher unfahrbar weil er zum „hoppeln“ begann - war vielleicht auch die schlechte Fahrbahn. Auf dem selben Stück habe ich mit dem KW Fahrwerk keine Probleme mehr 💚😍
Guten Abend.Heute verbaut und vermessen worden - ich finds mega 🤩🤩
Guten Abend.
Kannst du was zu den Maßen sagen, die eingestellt sind?
Ich bekomme mein Fahrwerk nämlich auch in ca 2 Wochen.
Danke dir
Keine Ahnung. Hab’s von der firma so einstellen und 4 Monate später eintragen lassen (geht bei uns nicht schneller). Auf den kurvigen Strecken passts und die Reifen werden nicht einseitig abgefahren 🤣🤣
Bin da recht anspruchslos, muss mir nur optisch gut gefallen- Rennstrecke fahr ich nie
Perfekt und vielen Dank.
Ich stelle dann auch mal ein Bild ein wenn verbaut. 👍
Perfekt und vielen Dank.
Radnabenmitte zu Kotflügelunterkante, Tankinhalt 90%, keine Beladung/keine Personen an Board:
Vorderachse 34cm
Hinterachse 33cm
Perfekt und vielen Dank.
Radnabenmitte zu Kotflügelunterkante, Tankinhalt 90%, keine Beladung/keine Personen an Board:
Vorderachse 34cm
Hinterachse 33cm
Perfekt, sogar mit Infos zum Tankinhalt.
Genau aus diesem Grund bin ich so stolz auf die User in unserem Forum![]()
Guten Abend,
Fahrwerk ist nun auch drin.
Ich bin sehr zufrieden. Fährt nochmals wesentlich besser als das V3 in meinem letzten RS4.
Da hat die Fa. Pfeifer Fahrzeugtechnik wirklich eine Schippe draufgelegt.
VA 330mm
HA gute 335mm
Tanke ca 65%
Bin auf die Optik mit Sommerrädern gespannt.
Hallo zusammen
So hab jetzt auch das kw DDC verbaut.
Bin sehr zufrieden und das Auto sieht direkt viel sportlicher und kompakter aus.
Einstellung tiefste tüv geprüfter Bereich.
VA-325mmHA-320mm
Jetzt werden es bald noch ein paar neue Felgen werden.
Aber das dauert noch 3 Monate.
Viel viel besser.Das sieht nicht nur gut aus, das fährt vor allem auch besser![]()
Zumindest gibts mal keine Garantie aufs Fahrwerk/Federn und Koppelstangen..Wie sieht es eigentlich mit der Werksgarantie aus, wenn man ein Fahrwerk / Federn einbaut?
Ja, das kann ich nachvollziehen 😎👍Das Thema habe ich gedanklich ausgeblendet