8VA-VFL Knallen -Feuer beim 8v?

Peg

User
Hy habe eine Frage unschwer folgendes :
Habe bei meinen rs3 8v die original Dp geleert er ist schon um einiges lauter dadurch beim Knallen ...
Was denkt ihr ? Ist es möglich wenn ich die beiden letzten kats auch raus haue dass er Flammen spucken könnte ?
Freu mich auf eure Meinung und falls jemand fragt warum ich das will...weils geil aussieht

Das "Feuer spucken" ist reine Programmierungssache [emoji6]

Kurz und knapp, ohne weitere Anpassungen, nein.

"möchte dass mein Auto Feuer spuckt - hab die Downpipe leer gemacht - müssen jetzt noch die Kats raus?"

ich weis ja nicht... Mir tut grad das Auto irgendwie leid...

Jetzt wenn einer wirklich Leistungsverseucht ist und haut die Kats etc. raus, weil seine Software das auch so voraussetzt versteh ich das wirklich alles.

Aber zum feuer spucken? :biggrinn:

Soll jetzt echt kein Angriff sein, wir verstehen uns ja alle hier. :good:
Aber das hat für mich so nen hauch von billig wanna-be prollo Tuning.

"feuer solls raus hauen beim schalten"

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es solche Kits mit denen man in den Auspuff etwas Benzin einspritzen kann. Dieser entzündet sich dann und kann auch Flammen schlagen.
Ob sowas zu einem RS3 passt.... m.M.n. gehört sowas nicht zu so einem Auto. Ist aber nur meine Meinung :aufgeben:

Du brauchst:

1. Rohr ab Turbo, gerade, ohne Kats, ohne Schalldämpfer.
2. Motorabstimmung, tendenziell zu fett.

Oder:

Verbotene Anlage zu Showzwecken, welche mit Zündkerzen im Auspuffsystem Kohlenwasserstoffe entzündet.

Selbstredend ist beides illegal.
Daher rate ich dringend ab!

Habs bei jemanden gesehen bei Last Weck nahme spuckte er gefällt mir sehr gut
Hat Dp und kats Weck war ein 8p

Die dp wurde auch wegen der Software ausgeräümt nicht nur zum Spaß

Keine Zündkerze im Auspuff und auch nicht nur ein gerades Rohr ABER gewusst wie man gut abstimmt

Kommt aber wieder weg ist schon sehr auffällig und dadurch auch nervig muss ich ehrlich sagen !!!

Auffällig ist gut :boys_lol:

Ich denke damit kommt man an keiner Polizeikontrolle vorbei
Das braucht nur mal jemand von weitem zu sehen und schon wir das Auto still gelegt

Mittlerweile auch nixmehr besonderes, weil jeder 3. das in seinem Eimer hat [emoji6]

Marcel R said:
Auffällig ist gut :boys_lol:

Ich denke damit kommt man an keiner Polizeikontrolle vorbei
Das braucht nur mal jemand von weitem zu sehen und schon wir das Auto still gelegt

Also damit kommst zu 100% an jeder Kontrolle vorbei, das Auto macht das ja nur in bestimmten Situationen bzw überwiegend beim abdorren nach Last.......

Wenn die Cops (grad Abend) natürlich hinter einem fahren (auch 50m) sehen die es natürlich sofort und du bist fällig!!!!!!

Mir reicht mein blubbern beim runterdrehen. :)

klinsi said:

Keine Zündkerze im Auspuff und auch nicht nur ein gerades Rohr ABER gewusst wie man gut abstimmt

Kommt aber wieder weg ist schon sehr auffällig und dadurch auch nervig muss ich ehrlich sagen !!!

Naja gut ist das sicherlich für Sonden, Turbo und Kats ;)

135titan said:
klinsi said:

Naja gut ist das sicherlich für Sonden, Turbo und Kats ;)

Das lass mal den Sonden,Turbo und Kats entscheiden :biggrinn:

Ne das es für den Kat nicht gerade gut ist steht glaub außer Frage...

Ich sag ja kommt auch wieder weg!!!

Peg said:
Habs bei jemanden gesehen bei Last Weck nahme spuckte er gefällt mir sehr gut
Hat Dp und kats Weck war ein 8p

Hier empfehle ich zunächst einmal die Lektüre des Duden, um mit der deutschen Rechtschreibung etwas vertrauter zu werden. Im Anschluss kann man dann vielleicht mal darüber nachdenken, wie man den RS3 zum Feuer spucken bringt. Einfach nur peinlich.

Blue_Devil said:
Peg said:
Habs bei jemanden gesehen bei Last Weck nahme spuckte er gefällt mir sehr gut [emoji108]
Hat Dp und kats Weck war ein 8p[emoji108]

Hier empfehle ich zunächst einmal die Lektüre des Duden, um mit der deutschen Rechtschreibung etwas vertrauter zu werden. Im Anschluss kann man dann vielleicht mal darüber nachdenken, wie man den RS3 zum Feuer spucken bringt. Einfach nur peinlich.

Moderation note of | Moderationshinweis:
Und dir Blue Devil empfehlen wir zum wiederholten mal unsere Netiquette unseres Forums zu lesen / beachten bevor du hier los pollterst ohne zum eigentlichen Inhalt beizutragen. Man kann auch mal schmunzeln und muss nicht alles als Lehrer kommentieren und andere auch gleich beleidigen.

Back
Top Bottom