nuts
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Tach,
Frage...was ist euer Favorit was die Höheneinstellung beim Gewinde angeht.
Der hintere Radlauf ist ja etwas tiefer gezogen wie stellt ihr euer Gewinde
an der Hinterachse ein?
Gleiches Maß wie vorne was Radmitte zur Kotflügekante angeht oder setzt ihr das Heck tiefer
um den Schweller mehr waagerecht erscheinen zu lassen.
Bei 2ten riskiert man halt schnell den Hängearsch der natürlich auch Geschmackssache ist.
Wenn die HA tiefer ansetzt wird was wäre da ein guter Kompromiss für euch ( Unterschied zur VA)?
Frage...was ist euer Favorit was die Höheneinstellung beim Gewinde angeht.
Der hintere Radlauf ist ja etwas tiefer gezogen wie stellt ihr euer Gewinde
an der Hinterachse ein?
Gleiches Maß wie vorne was Radmitte zur Kotflügekante angeht oder setzt ihr das Heck tiefer
um den Schweller mehr waagerecht erscheinen zu lassen.
Bei 2ten riskiert man halt schnell den Hängearsch der natürlich auch Geschmackssache ist.
Wenn die HA tiefer ansetzt wird was wäre da ein guter Kompromiss für euch ( Unterschied zur VA)?