8Vx-FL17 H&R Gewindefahrwerke

mrk.boost

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Servus,

bin momentan noch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meine RS3 Limo.

Die normalen KW Fahrwerke sind mir nicht tief genug, Gepfeffert wäre eine Möglichkeit. Hatte jetzt aber erstmal H&R ins Auge gefasst, da ich in meinen letzten Autos mit den H&R Gewindefahrwerken immer sehr zufrieden war.

Fährt denn hier jemand ein H&R Monotube oder sogar H&R Deep? Erfahrungsberichte und Bilder wären interessant.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Mark

mrk.boost said:
Servus,

bin momentan noch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meine RS3 Limo.
Die normalen KW Fahrwerke sind mir nicht tief genug, Gepfeffert wäre eine Möglichkeit. Hatte jetzt aber erstmal H&R ins Auge gefasst, da ich in meinen letzten Autos mit den H&R Gewindefahrwerken immer sehr zufrieden war.
Fährt denn hier jemand ein H&R Monotube oder sogar H&R Deep? Erfahrungsberichte und Bilder wären interessant.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Mark

Wenn es beim KW nur an der Tiefe scheitern sollte, das ist in der Regel kein Problem.
Auch da gibt es immer noch Möglichkeiten mit einer anderen Vorspannfeder, oder ähnlichem.
Wir haben da sehr oft Zwischenlösungen verbaut, tiefer als KW Standard, aber auch kein Gepfeffert.
Das hat den Vorteil, das man etwas mehr Spielraum hat, aber das Fahrwerk trotzdem noch gut fährt.

Da kann der Nils dir aber helfen. der hat ja auch Komplettangebot hier im Händlerbereich.

Back
Top Bottom