8VA-FL17 Gummifußmatten

woax

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Passen normale A3 Gummifußmatten auch in den RS3?

Gruß

die RS3 Gummifußmatten hatte ich mir auch schon überlegt, finde sie mit über 60€ aber schon recht teuer...
muss ich mir noch überlegen... aber wenn Gummifußmatten, dann schon die :biggrinn:

Jungs billige Fussmatten aus Stoff passen doch besser.
Ich habe sogar welche mit RS3 Logo[emoji106]

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Habe mir auch erst einmal die RS3 Gummifußmatten besorgt. Klar, etwas teurer als andere, aber man kauft sie nur einmal. Ob ich später auf Doppel-Stoff umsteige oder die Kombi Stoff-Gummi so lasse mal schauen. Wollte mir aber die Stoffmatten nicht direkt versauen bei dem aufkommenden Mistwetter

Billige Fussmatten , nee das wäre mir nix! :aaaah:

Das merkt man schon beim aussaugen ob es billig Teppich ist oder original Fußmatten!

Im Winter sind die Gummifußmatten besser...

Badrobot said:
Billige Fussmatten , nee das wäre mir nix! :aaaah:

Das merkt man schon beim aussaugen ob es billig Teppich ist oder original Fußmatten!

Im Winter sind die Gummifußmatten besser...
ok war mißverständlich
das sind originale aus ebay, nachträglich bestickt nicht 100% aber doch ok ,
also "billig" im Gegensatz zu dem originalsatz von Audi mit RS3 Bestickung da die schon 5 Jahre halten - und bei uns hat es oft schnee und matsch :aufgeben:

Für den Sommer habe ich dann die schönen... und falls einer hinübergeht noch welche vom RS3 Burner :aufgeben: (die Wärmen :aaaah: )

btw was die für mondpreise für gebrauchte RS3matten aufrufen - ich lach mich tot :boys_lol:

sind die Fußmatten eigentlich gleich beim SB und bei der Limo? (8V Facelift, der Vollständigkeit halber)
Vorne denke ich schon, aber hinten? Oder weiß das jemand genau?

Ich kaufe einfach neue Fussmatten wenn die alten nicht mehr schön aussehen…

Alles andere ist mir zu aufwändig :aufgeben: und Gummifussmatten finde ich persönlich :aaaah: :dr:

Gummifussmatten sind jetzt zwar nicht unbedingt schick, aber praktisch. Vorallem dann wenn man vor dem Haus nur Staub und Schotter hat und die Winter hier im Süden nass und "salzreich" sind. Ich habe auch keine RS-Matten, sondern die "normalen" A3-Matten.

Und die schönen Stofffussmatten bleiben erstmal im Keller; die kann ich dann in ein paar Jahren für viel Geld verkaufen kann, wenn ich möchte ...

Back
Top Bottom