8PA GT3 RS Style oder doch blau?

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi zusammen,

durch den Post von nummero_quattro inspieriert (post21918.html#p21918) hab ich ein wenig mit dem GT3 RS Style gespielt da ich mit dem Gedanken spiele, mein RS3 umzulackieren.

Was meint ihr?
2hmhvlv.jpg

mir schwebt ehrlich gesagt doch eher sowas vor - mit Blauen LED Kit und evtl blaue Unterbeleuchtung

hwlveb.jpg

wer übrigens Photoshop-kundig ist und selber mitspielen will kann gerne die PSD haben - das mit dem Kühlergrill ist echt eine Schweinearbeit :-D

PS: wie macht man denn eine Umfrage?

also mir gefällt der schwarz orange sehr gut, nur würd ich mal versuchen nur denn grill rahmen orange zu machen,die waben schwarz lassen, oder was geil währe, die front der waben schwarz,und hinten rein orange, ob das machbar ist??

Ich weiß nicht... blau finde ich eigentlich nicht schlecht, aber die Farbe ist einfach zu krass, zu grell, dass selbe bei dem Orange... kann mir beides gut vorstellen, aber etwas dezenter

Beides sieht gut aus, würde allerdings das orange favorisieren!

Und dass es so grell ist, haben wir ja Photoshop zu verdanken ;)

ja - ich hab es auch mit weniger grell probiert, geht auch, aber es ist dann kaum sichtbar...

Ich persönlich tendiere eher zu Blau, werde es aber nochmal mit einigen Ansichten weiter "testen" -ich muss auch ein Paar Bilder bei weniger Licht machen, da hab ich weniger Reflexionen und kann mit weniger Sättigung arbeiten...

@ Lerche: so?
ay54zc.jpg

Ja nimm blau, weil ich schon Schwarz/Orange machen möchte :boyboxen: :boyboxen: ;)

Aber mir sind beide zu Grell :/ Grün kommt nicht in frage?

Simon12.02 said:
Hi zusammen,

durch den Post von nummero_quattro inspieriert (post21918.html#p21918) hab ich ein wenig mit dem GT3 RS Style gespielt da ich mit dem Gedanken spiele, mein RS3 umzulackieren.

wer übrigens Photoshop-kundig ist und selber mitspielen will kann gerne die PSD haben - das mit dem Kühlergrill ist echt eine Schweinearbeit :-D

PS: wie macht man denn eine Umfrage?

Moin ich würde Blau nehmen (anderen Farbton natürlich nicht so grell) was bestimmt auch gut aussieht ist gelb zu schwarz.

Gruß Midnight

PS: wie das mit der Umfrage geht würde mich auch mal Interessieren

ich würde den Rs3 einfach so lassen wie er ist... wollt ihr das gesamte Auto lackieren oder nur die gefakten Teile bzw Stellen am Fahrzeug...............

Also ich würde keines nehmen, da ich meiner Meinung nach aus dem "Fast and the Furious" Alter draussen bin.
Aber eben nicht falsch verstehen, dass ich meine persönliche Meinung.
Ich hab mir das Auto gekauft, weil ich endlich einen 5 Türer und einen anständigen Kofferraum haben wollte, der sich aber ein wenig von der Masse abhebt und ein "wenig Dampf" hat aber für die Leihen wie ein gewöhnlicher Audi ausssieht.
Ausserdem ist mir das Auto zu teuer um es zu verbasteln.

Aber sagen wir's so, wenn mir jemand einen schenken würde, mit dem Schwarz/Orangen würde ich mich weniger schämen :aaaah:

Gruss
Manu

Silverstar said:
Also ich würde keines nehmen, da ich meiner Meinung nach aus dem "Fast and the Furious" Alter draussen bin.
Ich hab mir das Auto gekauft, weil ich endlich einen 5 Türer und einen anständigen Kofferraum haben wollte, der sich aber ein wenig von der Masse abhebt und ein "wenig Dampf" hat aber für die Leihen wie ein gewöhnlicher Audi ausssieht.

Aber sagen wir's so, wenn mir jemand einen schenken würde, mit dem Schwarz/Orangen würde ich mich weniger schämen :aaaah:

Gruss
Manu

Dem kann ich mich nur anschließen! :boys_0120:
Scheint am Namen zu liegen! :boys_0136:

Scoundrel said:
Silverstar said:

Gruss
Manu

Dem kann ich mich nur anschließen! :boys_0120:
Scheint am Namen zu liegen! :boys_0136:

:jc_thankyou: :10hallo2:

Ich bin ja eigentlich ein Blau Fan, hier gefällt mir allerdings auch das Orange besser.
Ist etwas stimmiger zu dem schwarz.

Gruß

Marcel

Das Orange finde ich auch nicht schlecht, aber ich würde vielleicht nicht so viel machen. Felgenkranz, Optikpaket, ggf. Bremssättel..

Ich finde auch das Orange toll.

Back
Top Bottom