8PA Fußmatten Audi exclusiv

blowfly said:
Das heißt aber im Umkehrschluss, dass die EXCLUSIV-Matten qualitativ keinen Deut besser sind als die serienmäßigen Matten...

Das ist wohl so...

Dagür hast Du dann 2 Satz für Sommer und Winter :boyspiegeleier:

Die zweiten kann man aber doch auch billiger bekommen. :aufgeben:

Die bei Ebay sind nur für den 8P nicht 8PA... passen die matten vom 3Türer?

RS3HH said:

er schreibt 8P, stimmt. Ich habe nur auf RS3 geachtet. Aber er schreibt auch, er hätte die Matten für alle Audi-Modelle - man soll ihn anmailen.
Aussehen tun sie aber wie meine 8PA Matten. Bei dem eBayer handelt es sich um einen anderen wie das letzte mal.

Gruß Roland

RS3HH said:
Jo die würden passen.
Habe meine alten für den Winter behalten und die sind genau gleich.

dann muss ich mal meine S3 Gummilappen aus dem Keller holen...

So , habe nun auch meine Erfahrung gemacht mit diesem Verkäufer :vordiewandrenn:
Geld überwiesen, 3x vertröstet worden..Dann endlich nach 3 Monaten eingetroffen. Qualität so einigermassen, brauche die halt für den Winter..
Wollte Sie gegen die Originalen Austauschen als ich merkte das der Teppich für den Beifahrer nicht passt (Befestigung ca. 1 cm zu weit auseinander..)
Verkäufer ganz nett angefragt ob es evtl. ein produktionsfehler wäre..
Antwort war das ich doch noch ein Loch passend schneiden solle... :boys_0137:
Daraufhin nochmals gebeten mir doch den fehlerhaften Teppich zu ersetzen.
Antwort heute (orginaltext!!);

verpiss dich !

gruss

Braucht wohl keinen weiteren Kommentar :mist:

Oh super!!
Immer diese netten Verkäufer!

Direkt bei ebay melden!!
Hast du per Paypal gezahlt? Dann zurück mit dem dreck!

Würde ich auch Ebay melden.
Ist der Verkäufer gewerblich? Dann hast du ja Rückgaberecht.
Oder wie Nökki erwähnt Paypal einschalten.

Und nicht vergessen den Verkäufer dementsprechend bewerten.
Welcher Verkäufer war es denn um andere hier zu vor ihm zu warnen? Ebay Name
Oder hab ich das Übersehen- hatte er gute Bewertungen?

Habe den Deal ohne ebay gemacht...Und günstig waren die Teile nicht unbedingt..

"kostet 89euro + 30euro versand

und ich habe kein paypal nur echte bankdaten...""

Ach ja, noch die Angaben zum Netten Verkäufer (habe Ihm im letzten Mail geschrieben das ich Seine Daten in den Audi Foren veröffentliche :biggrinn: );

Admin sagt:

****gelöscht****

****gelöscht****

Daten können wenn überhaupt per PN weitergegeben werden. Öffentlich wird hier keiner an den Pranger gestellt. Es scheint auch nicht jeder, der bei dem Herrn Matten bestellt hat, so schlechte Erfahrungen wie Du gesammelt zu haben.

giongialet said:
Habe den Deal ohne ebay gemacht...

Das niiiiiie machen!! Diese schlechte Erfahrung wird dich sicherlich in Zukunft helfen :biggrinn:

Ich kaufe persönlich viel mit Ebay in Deutschland, habe aber nie ein Problem gehabt. Natürlich aber immer durch Ebay und nich irgenwelche "Nebenbestellung" nach Ender einer Auktion akzeptieren, sonst gibt es natürlich keine Garantie mehr, dass der Verkäufer vertauenswürdig ist!

Heliflyer said:
giongialet said:

Das niiiiiie machen!! Diese schlechte Erfahrung wird dich sicherlich in Zukunft helfen :biggrinn:

Ich kaufe persönlich viel mit Ebay in Deutschland, habe aber nie ein Problem gehabt. Natürlich aber immer durch Ebay und nich irgenwelche "Nebenbestellung" nach Ender einer Auktion akzeptieren, sonst gibt es natürlich keine Garantie mehr, dass der Verkäufer vertauenswürdig ist!

Ja, war mir eine Lehre :aufgeben:
Und noch was; habe gerade in einem anderen Forum erfahren das der Verkäufer sich
unbennant hat.... (wieso echt?? :blumifurdich: ..)

Heliflyer said:
giongialet said:

das stimmt schon was du sagst,aber das find ich halt schon ne schlimm,in welcher welt leben wir denn? das nenn ich kundenservice :boyaufdenkopf: , mann kann echt niemandem mehr vertrauen auf der welt,schlimm sowas

also ich für meinen teil hatte bisher noch nie schwierigkeiten beim kaufen oder verkaufen auf ebay oder in foren,

lerche said:
Heliflyer said:
giongialet said:

das stimmt schon was du sagst,aber das find ich halt schon ne schlimm,in welcher welt leben wir denn? das nenn ich kundenservice :boyaufdenkopf: , mann kann echt niemandem mehr vertrauen auf der welt,schlimm sowas

also ich für meinen teil hatte bisher noch nie schwierigkeiten beim kaufen oder verkaufen auf ebay oder in foren,

Leider hat das in mit dem Internet Boom immer mehr zugenommen.
Alles wo Geld im Spiel ist, sollte man immer Vorsichtig sein.
Nicht Umsonst sagt man: Bei Geld hört die Freundschaft auf und die bei EBay sind nochnicht mal das....!
Manche wollen halt nur schnell Geld verdienen.

Ich verstehe nur nicht, warum die Befestigungen der Matten nicht passen.

Das sind doch original Audi A3/8P Matten die nachträglich bestickt wurden? Oder nicht? :boys_0291:

Heliflyer said:
giongialet said:

Und was bringt es, wenn es über Ebay gelaufen wäre?
Die kümmern sich doch auch nicht drum. Ebay stellt doch nur die Plattform zur Verfügung und kassieren die Provisionen.
Bei Problemen muß man sich schon selbst drum kümmern (Anwalt usw.).
Das ist es ja, was mich bei Ebay stört; fett Kohle kassieren, aber bei Problemen steht man alleine da.

norbert said:
Und was bringt es, wenn es über Ebay gelaufen wäre?
Die kümmern sich doch auch nicht drum. Ebay stellt doch nur die Plattform zur Verfügung und kassieren die Provisionen.
Bei Problemen muß man sich schon selbst drum kümmern (Anwalt usw.).
Das ist es ja, was mich bei Ebay stört; fett Kohle kassieren, aber bei Problemen steht man alleine da.

Hi Norbert,

ich mach relativ viel mit eBay. Wer auf die Bewertungsprozente achtet und sich nur mit Leuten über 98% einläßt, macht nix falsch. Es kann sich von denen keiner erlauben, auch nach dem Kauf einen miesen Auftritt zu hinterlassen, da er ja eine Bewertung erhält - nur mit guten Bewertungen kann man bei eBay erfolgreich sein. Ich selbst stehe bei eBay bei 100% - bei einem meiner letzten Käufe (LED-Beleuchtung für den RS3) kam zuerst die Ware nicht an, dann war sie auch noch unvollständig. Der Verkäufer reagierte prompt und freundlich - war alles lösbar. Nur so erhält man bei eBay einen seriösen Status. Der Matten-Fritze ist leider keiner von denen - aber es gibt eben nicht viel Auswahl bei den (illegalen) RS3-Matten.

Gruß Roland

War das denn der Hamburger Mattenverkäufer?

Meine passen eigemtlich super, fusselten anfangs ein wenig. Aber für's Geld sind sie ok.

Ich hatte die Matten auch bei diesem Verkäufer bestellt
und wurde wie giongialet ebenfalls drei mal vertröstet, ehe sie
endlich mal eingetroffen sind. Zum Glück passten meine.
Aber ich kann dein Ärger durchaus verstehen, da er nicht grade sehr freundlich war beim
Nachfragen.
Würde bei dem Herrn nix mehr bestellen.

Grüße Sven

für Interessierte:

Es gibt gerade in der Bucht wieder RS3-Logo-Fußmatten. Dass es sich hier um den besagten ominösen Verkäufer handelt, glaube ich nicht - er hat 99,8 positive Bewertungen und kommt aus Göttingen:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:DE:1123

Gruß Roland

cashburner said:
für Interessierte:

Es gibt gerade in der Bucht wieder RS3-Logo-Fußmatten. Dass es sich hier um den besagten ominösen Verkäufer handelt, glaube ich nicht - er hat 99,8 positive Bewertungen und kommt aus Göttingen:

Gruß Roland

Nee, ist nicht der Gleiche..Der "nette" ist aus Hamburg und lässt sein Bewertungsprofil nicht öffentlich machen..
(bei 4 negativen bewertungen von 40...)

cashburner said:
für Interessierte:

Gruß Roland

Hallo,

hab Sie mir gerade gekauft, gebe Bescheid wenn ich Sie habe zur Qualität.

Gruß

Condor

was ist mit diesen Fußmatten? passen die rein ???? werde die mir auch gleich bestellen dann ;) ich will aber das logo auch im kofferraum haben :D

Gratz Psycholein

Condor said:
cashburner said:
für Interessierte:

Gruß Roland

Hallo,

hab Sie mir gerade gekauft, gebe Bescheid wenn ich Sie habe zur Qualität.

Gruß

Condor

Hi,

hab die Fussmatten genommen. Lieferung ein Tag nach Kauf und die Qualität ist gut
passen auch ordentlich rein.

Gruß

Marco

das ist doch hoffentlich nicht der gleiche hersteller wo ein mitglied hier bestellt hat und die teppiche haben nicht gepasst wo ihm dann auf nachfrage beim verkäufer gesagt wurde er soll sich verpissen. 1 tag später hat dieser verkäufer sein damaliger verkaufsname geändert und verkauft heute unter anderem namen. also VORSICHT bei den replika teppiche bei ebay !!!

Germanpsycho said:
was ist mit diesen Fußmatten? passen die rein ???? werde die mir auch gleich bestellen dann ;) ich will aber das logo auch im kofferraum haben :D

Gratz Psycholein

kann mir einer was zu dene sagen?! :/

Cooler Preis...

28m1qb.jpg

a4c3cx.jpg

http://www.ebay.de/itm/LUX-PREMIUM-FUsM ... 4161b2af01

Naja, schön ist was Anderes.

Und die Qualität ist wahrscheinlich auch nicht toll.

Da finde ich ja die Gummifussmatten besser.
Sorry, aber die Teile gehen ja mal gar nicht.

giongialet said:

sehen aus wie selbstgestickte LaCoste-Krokodile ... :dr:

Kauf Dir die echten falschen - üblicherweise passen die schon. Sind ja von einem Ersatz-Mattenhersteller - lediglich das Logo wurde illegal von einer anderen Firma draufgestickt und wiederum von einem Dritten dann verkauft.
Wo kein Kläger ...

Gruß Roland

cashburner said:
giongialet said:

sehen aus wie selbstgestickte LaCoste-Krokodile ... :dr:

Kauf Dir die echten falschen - üblicherweise passen die schon. Sind ja von einem Ersatz-Mattenhersteller - lediglich das Logo wurde illegal von einer anderen Firma draufgestickt und wiederum von einem Dritten dann verkauft.
Wo kein Kläger ...

Gruß Roland

Dachte auch nur an günstige Teppiche für den Winter :aufgeben:

dann lieber orginal gummimatten für den winter. diese sehen einfach aus wie asienimporte.

Die gibt es doch ständig bei Ebay.

Sind aller Wahrscheinlichkeit auch nicht der Bringer.
Solche Matten sind erfahrungsgemäß aus so einem rauhen "Schmutzsammel"-Velour.

Habe mit dem Gedanken gespielt mir auf den Frühling doch noch die originalen, edlen RS3 Teppiche mit Logo zu bestellen..
"Netten " angefragt wegen Preis und Lieferzeit.. Antwort;

Betreffend den Fussmatten habe ich erfahren, dass man die bei Quattro GmbH
bestellen kann.
Der 4er Satz kostet zwischen 1`200.- - 1`300.- Franken.
Lieferfrist ca. 6 Wochen.
Die Umrandung kann man wählen. Welche Farbe müsste ich noch abklären.

Tja, hat sich damit erledigt :aufgeben:

Bin gerade dabei meine besticken zulassen.

Sollten Qualität und Preis Stimmen, kann ich gerne die Adresse weitergeben.

Das Logo liegt der Stickerei bereits von mir vor. Müsstet theoretisch nur noch eure Matten hinschicken.

Werde mich melden sobald ich meine zurück habe, denke mal ende der Woche Anfang nächste Woche.

Striker_456 said:

Das Logo liegt der Stickerei bereits von mir vor. Müsstet theoretisch nur noch eure Matten hinschicken.

Werde mich melden sobald ich meine zurück habe, denke mal ende der Woche Anfang nächste Woche.

Ich bitte um berichtung ;)

Striker_456 said:

Wieviel verlangt denn die Stickerei dafür?

Läßt Du, wenn schon denn schon, alle 4 Matten besticken?

Gruß Roland

cashburner said:
Striker_456 said:

Gruß Roland

Ja lasse gleich alle 4 Matten machen ! Werde dann asap Bilder reinstellen.

Preise habe ich noch keine. Aber 40€ kostet es schonmal das JPEG Logo in irgendein "Sticker" Format zu konvertieren. Aber dann kann mann es beliebig oft sticken.

Sie haben gerade eine Fußmatte von mir da um zu testen ob es funktioniert - Sticken erstmal meinen Namen klein rein.

Ich werde berichten.

Striker_456 said:
cashburner said:
Striker_456 said:

Gruß Roland

Ja lasse gleich alle 4 Matten machen ! Werde dann asap Bilder reinstellen.

Preise habe ich noch keine. Aber 40€ kostet es schonmal das JPEG Logo in irgendein "Sticker" Format zu konvertieren. Aber dann kann mann es beliebig oft sticken.

Sie haben gerade eine Fußmatte von mir da um zu testen ob es funktioniert - Sticken erstmal meinen Namen klein rein.

Ich werde berichten.

will ich hoffen das du bericht erstatest ;)

aber ich will die matte im kofferraum auch bestickt haben :88n:

greatz psycholein

Kleines Update:

Habe heute meine Fußmatte gesehen ! Sieht super aus :88n:

Das RS3 Logo wird über's Wochende ge-puncht (digitalisiert) , kosten: 40€-50€ (Einmalig)

Das logo in die Fußmatte Sticken wird zwischen 20€-25€ kosten (Pro Matte) (22cm. Breit 8 cm Hoch)

Werde mich ende nächste Woche noch mal melden und Bilder reinstellen. Bis dahin dürften sie Fertig sein :0337rainbow:

Striker_456 said:
Das logo in die Fußmatte Sticken wird zwischen 20€-25€ kosten (Pro Matte) (22cm. Breit 8 cm Hoch)

Das wird ja ein RIESEN GROSSES Logo! :biggrinn:
Bin gespannt!

Scoundrel said:
Striker_456 said:

Das wird ja ein RIESEN GROSSES Logo! :biggrinn:
Bin gespannt!

Dachte das wäre dir Original Größe wie auf den Quattro Fußmatten ?

Oder liege ich Falsch ?

Weiß jemand ca. die Original Abmessungen.... ?

Striker_456 said:
Weiß jemand ca. die Original Abmessungen.... ?

Hartmut (SwissRS3) hat die Orig.-Matten (Hartmut hat alles :biggrinn: ). Er könnte das messen - auch die Position des Logos

Gruß Roland

Ich werde es Angangs nächster Woxhe messen und fotografieren und hier im Thema einstellen :)

Und.... Alles habe ich nun auch wieder nicht, dafür aber ordentlich einen an der Klatsche ;)

Back
Top Bottom