8VA-VFL Felgenschloßadapter fehlt

edago

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Heute wollte ich Winterreifen auf meinen 6 Monate alten RS3 drauf machen.

Habe hinten im Kofferaum in der Schaumstoffeinlage keinen Felgenschloßadapter gefunden. Sch.....

Habe dies Audi bereits geschrieben, da ich das Fahrzeug in Ingolstadt abgeholt habe, noch ärgerlicher.

Mal sehen, wie lange Audi braucht, um mir den Felgenschloßadapter und das Hilfswerkzeug für die Radschraubenabdeckungen zu schicken.

Wo lag bei Euch der Felgenschloßadapter?

VG

edago

Ähm, schonmal beim Boardwerkzeug geschaut? Hinter der Linken Abdeckung im Kofferraum, da ist zumindest bei mir alles was man braucht.

Gruß
Stefan

Ansonsten einfach Montag zum Freundlichen fahren.

Die haben eigentlich einen Satz aller Schlüssel da. Rausdrehen und erst mal normale Radbolzen nehmen, bis Dein Adapter da ist.

DonTango said:
Ähm, schonmal beim Boardwerkzeug geschaut? Hinter der Linken Abdeckung im Kofferraum, da ist zumindest bei mir alles was man braucht.

Gruß
Stefan

Natürlich!

Ravenous said:
Ansonsten einfach Montag zum Freundlichen fahren.

Die haben eigentlich einen Satz aller Schlüssel da. Rausdrehen und erst mal normale Radbolzen nehmen, bis Dein Adapter da ist.

Das hatte ich mir auch überlegt und werde ich tun.

Schönes Wochenende

Ok da ist halt normalerweise eine "Tasche" in der das Bordwerkzeug sein sollte. Wenn diese fehlt isses natürlich ärgerlich und echt nicht schön von Audi.

Ich drück dir die Daumen das dir am Mo gleich von deinem Händler geholfen wird.

Gruß
Stefan

edago said:
DonTango said:

Gruß
Stefan

Natürlich!

Hi Stefan,

Du hattest doch recht. Im Bordwerkzeug (ist zwar rechts hinten) ist der Felgenschloßadapter drin. Hatte nur unten auf dem Kofferaumboden geschaut. Vielleicht hilft dies ja anderen, die ähnlich schlecht im suchen bin als ich ;O)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

edago

Ups, da war sie wieder meine rechts/links Schwäche und auch noch in nem Forumspost :aaaah: Sry dafür :aufgeben:

Aber siehste doch noch gut ausgegangen :good:

Gruß
Stefan

Back
Top Bottom