videoschrotti
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Klar kann man Ausstattungsdetails hinterfragen, in meinem Fall war es ein vom Händler konfigurierter Vorführwagen, den ich als Gesamtpaket akzeptiert habe um die lange Lieferzeit zu umgehen. Aber egal ob gewollt / gewünscht oder mitgenommen — es muss funktionieren.
Heute bei 7 Grad die oben diskutierte Rampe einfach hochgefahren. Die magische Grenze sind 5 Grad, darunter gibt's Probleme.
Am Abend habe ich dann noch einmal die Sprachsteuerung probiert und es funktioniert Telefon, Navigation, Radio, und Medienplayer. Bei Sitzheizung und Klima lautet die Antwort: "Die Klimaanlage (Sitzheizung) ist derzeit nicht verfügbar."
Da bin ich wieder dort angekommen: bezahltes Extra / Funktion funktioniert nicht.
Über die vibrierenden, scheppernden Türverkleidungen wurde auch schon viel geschrieben.
Bei einem 96k Fahrzeug unverständlich.
Heute bei 7 Grad die oben diskutierte Rampe einfach hochgefahren. Die magische Grenze sind 5 Grad, darunter gibt's Probleme.
Am Abend habe ich dann noch einmal die Sprachsteuerung probiert und es funktioniert Telefon, Navigation, Radio, und Medienplayer. Bei Sitzheizung und Klima lautet die Antwort: "Die Klimaanlage (Sitzheizung) ist derzeit nicht verfügbar."
Da bin ich wieder dort angekommen: bezahltes Extra / Funktion funktioniert nicht.
Über die vibrierenden, scheppernden Türverkleidungen wurde auch schon viel geschrieben.
Bei einem 96k Fahrzeug unverständlich.