8VA-VFL Farben des RS3 8V

3 Stück wurden in der Farbe ausgeliefert. Foto ist nicht mehr aktuell...

DieWieseRS said:
Dies grün passt nicht zum RS3, meine Meinung, darum entweder weiss, rot oder Daytonagrau :88n:

gugi said:
DieWieseRS said:
Dies grün passt nicht zum RS3, meine Meinung, darum entweder weiss, rot oder Daytonagrau :88n:
na das Thema ist eher so eine Frarbe fällt schon extrem auf....
für einen daily use car eher nix, aber individuell ist es definitiv.....

Ansonsten kann man ja eine "neutrale" Grundfarbe wählen und mit Folie arbeiten......
gletscherweiss .....
bietet sich da ja an.... :aufgeben:
bin mal gespannt was da beim Marcel R rauskommt....

Der User Megamaggi fährt seit x Jahren mit seiner Orangen Folie rum....
sieht gut aus und schon den Originalen Lack....

Auch wenn ich noch kein "Opa" bin (bin noch nicht mal Papa / grins) gefielen mir bis jetzt (in der Regel) die tiefroten Farben an den 3er-Reihe von Audi sehr gut (ausser Bordeaux) . Bei meinem S3 von 2007 hiess es noch Brillantrot (heute fährt meine Freundin denselben mit Facelift - siehe Bild). Das Brillantrot ist und war noch einen Zacken das tiefere Rot als das Misanorot beim RS3/8P, auch wenn es jetzt auf dem Foto irgendwie wieder andersrum scheint). Grundsätzlich finde ich selber für mich aber auch, wie Remy911 es schrieb, dass nicht jede Farbe auf jedes Auto passt. Das aktuelle CatalunjaRot vom 8V wäre mir selber jetzt aber zu Orange schimmernd. Würde ich nochmals einer in Rot bestellen, dann wohl als Exklusivfarbe in Misano- oder Brillantrot.

Hier unsere beiden aktuellen Roten zum Vergleich (links Brillantrot, rechts Misano):

Arcade said:
Hier unsere beiden aktuellen Roten zum Vergleich (links Brillantrot, rechts Misano):
Arcade, das Misanorot gefällt mir sehr, so rot hätte ich ihn auch genommen, vor allem mit dem OP schwarz, sehe grad die Audi-Ringe sind auch schwarz, dass muss ich dann wenn meinem wenn er da ist noch nachträglich machen :88n:

Gugi, verwechselst du da jetzt etwas? Links/S3 ist Brillantrot mit Chrom, recht Misanorot/RS3 mit Optik Schwarz...

gugi said:
Arcade said:
http://s/150801/y7ch2an6.jpg[/img
Arcade, das Misanorot gefällt mir sehr, so rot hätte ich ihn auch genommen, vor allem mit dem OP schwarz, sehe grad die Audi-Ringe sind auch schwarz, dass muss ich dann wenn meinem wenn er da ist noch nachträglich machen :88n:
Ja hatte es verwechselt und richtiggestellt :10hallo2:

Man kann ja auch das Misanorot für den 8V als Audi Sonderlackierung nehmen.... :)

Mir gefällt bei Rot auch besonders gut das Dunkelrot bei Mercedes/AMG.

@ Marcel
..Auch wenn ich schon Papa und Opa bin, mir gefallen die satten rot Töne auch sehr gut; nur kann sich Oma nicht so recht damit anfreunden! ![SMILING FACE WITH SMILING EYES]

EKK said:
@ Marcel
..Auch wenn ich schon Papa und Opa bin, mir gefallen die satten rot Töne auch sehr gut; nur kann sich Oma nicht so recht damit anfreunden! ![SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Hahahahahaha...... [emoji12]

Was sagt ihr zu der Farbe vom neuen R Lapis metallic ( heute Probe gefahren )

22697780nq.jpg

Quattro RS said:
Was sagt ihr zu der Farbe vom neuen R Lapis metallic ( heute Probe gefahren
Nicht schlecht, hat irgend so einen Turkish Effekt, für den R OK, für RS3 meinen Geschmack eher nicht :10hallo2:
Was hat er dir fahrerisch für einen Eindruck gemacht?

Schade, dass keiner Estoril Blau nimmt. Das wäre meine Farbe (hatte ich ja schon an meinem 8P)

De n hat doch Tom in der Garage!!

EKK said:
De n hat doch Tom in der Garage!!

Das ist doch Sepang Blau. Oder?

gugi said:
Quattro RS said:
Nicht schlecht, hat irgend so einen Turkish Effekt, für den R OK, für RS3 meinen Geschmack eher nicht :10hallo2:

Kann große Enttäuschung das Auto ich muss schon sagen der letzte Sch...
Bremsen viel zu schwach waren am qualmen, Launch Controll ging nur 2 x danach verweigert Motor überlastet stand im fis danach kamm auch kaum noch Leistung also viel hält das Ding nicht aus :dr:

Quattro RS said:
gugi said:
Quattro RS said:

Kann große Enttäuschung das Auto ich muss schon sagen der letzte Sch...
Bremsen viel zu schwach waren am qualmen, Launch Controll ging nur 2 x danach verweigert Motor überlastet stand im fis danach kamm auch kaum noch Leistung also viel hält das Ding nicht aus :dr:
Zum Glück dass wir RS3 geordert haben ! :10hallo2:

Arcade said:
Auch wenn ich noch kein "Opa" bin (bin noch nicht mal Papa / grins) gefielen mir bis jetzt (in der Regel) die tiefroten Farben an den 3er-Reihe von Audi sehr gut (ausser Bordeaux) . Bei meinem S3 von 2007 hiess es noch Brillantrot (heute fährt meine Freundin denselben mit Facelift - siehe Bild). Das Brillantrot ist und war noch einen Zacken das tiefere Rot als das Misanorot beim RS3/8P, auch wenn es jetzt auf dem Foto irgendwie wieder andersrum scheint). Grundsätzlich finde ich selber für mich aber auch, wie Remy911 es schrieb, dass nicht jede Farbe auf jedes Auto passt. Das aktuelle CatalunjaRot vom 8V wäre mir selber jetzt aber zu Orange schimmernd. Würde ich nochmals einer in Rot bestellen, dann wohl als Exklusivfarbe in Misano- oder Brillantrot.

[g][/url]

Sehr schön Marcel! :jc_doubleup: Hätte es das Misanorot gegeben, wäre es auch mein Favorit gewesen, finde die Farbe einfach Klasse! :jc_doubleup:

Steht dem RS3 richtig gut

also ich hätte ihn silber genommen, wenn es kein nadograu geworden wäre....

remy911 said:
also ich hätte ihn silber genommen, wenn es kein nadograu geworden wäre....
Find silber steht dem RS3 auch gut, ja eben Geschmacksache, wie alle Farben :88n:

You made my day :D Jetzt freu' ich mich umso mehr auf das Rentner-Florettsilber!

Tunnelverehrer said:
You made my day :D Jetzt freu' ich mich umso mehr auf das Rentner-Florettsilber!

also auf den würde ich mich auch freuen, ich hatte den als S3 8P, super farbe. der sieht von hinten richtig geil aus und mit schwarz kannst den gut kombinieren.

Obwohl das Inserat hat mich nachdenklich gestimmt weil bis dato habe ich keine privacy verglasung und auch keine 255'er... (Und keine roten Zangen). Ach' ist das aufregend so eine Neubestellung und die zig Konfigurationsmöglichkeiten ;p

Aber 70.000€
Die haben doch ne Macke.
Glaub’ mir, dieser Preis fällt dort noch innerhalb der ersten Verhandlungsminute deutlich. :biggrinn:

Tunnelverehrer said:
Obwohl das Inserat hat mich nachdenklich gestimmt weil bis dato habe ich keine privacy verglasung und auch keine 255'er... (Und keine roten Zangen). Ach' ist das aufregend so eine Neubestellung und die zig Konfigurationsmöglichkeiten ;p
Aber auch die Wartezeit ist aufregend, nervig :10hallo2:

Aber auch die Wartezeit ist aufregend, nervig
Bis es so weit ist, bist du doch allerbestens versorgt. Das ist ja Jammern auf allerhöchstem Niveau… :biggrinn:

jnay said:
Aber auch die Wartezeit ist aufregend, nervig
Bis es so weit ist, bist du doch allerbestens versorgt. Das ist ja Jammern auf allerhöchstem Niveau… :biggrinn:
Jnay, ja, auch die Vorfeude ist auf diesem Nieveau :10hallo2:

Mit Verspätung :biggrinn: Bitteschön... :jc_doubleup:

florett1zmo51t3sen.jpg

florett24tmvkusl9g.jpg

florett3rcpsblt29v.jpg

Die Farbe würde mir auch noch gefallen [emoji106]

Dome said:
Mit Verspätung :biggrinn: Bitteschön... :jc_doubleup:

florett1zmo51t3sen.jpg

florett24tmvkusl9g.jpg

florett3rcpsblt29v.jpg

Hey was soll das? Wieso sind meine Bilder ohne das ich sie reingestellt habe schon da :cry: ?

Das Internet findet alles :biggrinn: :biggrinn:

Sehr schön, so hätte ich ihn auch genommen, OP schwarz passt zu 100% dazu :10hallo2:

Die Farbe hat was... so schön dezent.. :)

Dome said:

Sorry aber regt mich trotzdem auf! Muss von anderen erfahren, dass meiner schon Online ist bevor ich ihn am Freitag abholen kommen konnte. Geht gar nicht!!!

Silverstar said:
Dome said:

Sorry aber regt mich trotzdem auf! Muss von anderen erfahren, dass meiner schon Online ist bevor ich ihn am Freitag abholen kommen konnte. Geht gar nicht!!!
Würde mich auch etwas verärgern :boyaufdenkopf:

:aufgeben: :88n: :biggrinn: ....kann Dir als Selbstabholer nicht passieren, siehst Du mal Manu, wie schnell und aktuell unser Forum ist!!! :biggrinn: :88n: :aufgeben:

Ist in der heutigen vernetzten Zeit, wo jeder mit einem Smartphone rumläuft, doch völlig normal... von sowas würde ich mich nicht ärgern lassen... sei doch froh, dass du deinen schon hast, andere müssen noch lange warten :good: :good:

Und das keine Missverständnisse entstehen, die Bilder sind nicht von mir! Habe Sie Heute Morgen im Netz gefunden... :look_gif:

Dome said:
Ist in der heutigen vernetzten Zeit, wo jeder mit einem Smartphone rumläuft, doch völlig normal... von sowas würde ich mich nicht ärgern lassen... sei doch froh, dass du deinen schon hast, andere müssen noch lange warten :good: :good:

Und das keine Missverständnisse entstehen, die Bilder sind nicht von mir! Habe Sie Heute Morgen im Netz gefunden... :look_gif:

Ja ich weiss auch von wem und wo im Netz!

Zum Glück habe ich es auch erst heute gesehen und das Auto zum ersten mal live am Donnerstag

Wollte ausführliche und schöne Bilder vom Auto machen.

Doch die Lust ist mir dazu vergangen!

Silverstar said:
Wollte ausführliche und schöne Bilder vom Auto machen.

Doch die Lust ist mir dazu vergangen!
Das wollen wir doch alle auch, unser Baby hier persönlich vorstellen :good:

Oh mein Gott

Sowas schlimmes

Dachte ich hätte Probleme, aber das ist wirklich ganz ganz schlimm

Sonst aber noch alles i.o?

Gruß Alex

Silverstar, da versteh' ich dich jetzt zu 100%... Würd' mich auch schwarz ärgern!
DENNOCH sehr sehr geile Farbkombi!!

ich würde mich über eine Fahrzeugvorstellung freuen, schaut richtig schick aus

Back
Top Bottom