MarcoRS3 said:Bin mal auf die Farbe Phanterschwarz auf dem RS3 gespannt.![]()
Danke Toni für die Schnappschüsse.![]()
Gruß Marco
EKK said:MarcoRS3 said:Bin mal auf die Farbe Phanterschwarz auf dem RS3 gespannt.![]()
Danke Toni für die Schnappschüsse.![]()
Gruß Marco
...hab die mal an einem S5 gesehen, währe meine 1. Wahl!!!![]()
Wie heißt die blaue Farbe?, sieht ja mal richtig gut aus!ToniRS3 said:Der Blaue ist nicht schlecht [emoji106]
![]()
Ein Bekannter war gestern auf dem Nürburgring und konnte verschiedene Modell fahren. RS6 mit Ceramic, leider noch den alten R8, neuen RS3 etc.
(habe sein Erlaubnis, dass ich die Fotos hier posten darf)
Silvio7785 said:Wie wäre es denn mit Pelikanblau ???
Hab sie heute wieder mal seid langem gesehen die schaut sowas von Hammer aus![]()
Rennsemmel3 said:Danke euch für die Fotos...... Schade, dass ich es nicht gewusst habe, hätte sonst gestern Nachmittag mal ne Tour zum Ring gemacht , anstelle meinen Wagen zu wachsen....[emoji26]
Rennsemmel3 said:Danke euch für die Fotos...... Schade, dass ich es nicht gewusst habe, hätte sonst gestern Nachmittag mal ne Tour zum Ring gemacht , anstelle meinen Wagen zu wachsen....[emoji26]
erstaunlich.....Heliflyer said:Schwarz mit Alu Pack sieht auch nicht schlecht aus![]()
Suzukagrau said:
italors3 said:das habe ich mich auch gefragt
Heliflyer said:italors3 said:das habe ich mich auch gefragt
Sind das nicht die Alu-Gussr. 5-Arm-Rotor-Design, Anthrazit schwarz, glänzend glanzgedr., 8,5Jx19 vo 8Jx19 hi, Reifen 255/30R19 vo, 235/35 hi vom Konfigurator?
Sanchopancho said:Moin! Ich möcht mir den RS3 in daytona Grau bestellen mit OP Schwarz, Glasdach und Dachreling. Nun frage ich mich, ob das evtl. blöd ausschaut. Also Dachreling mit Glasdach. Vor allem im Sommer: Glasdach diagonal gestellt und dann die Dachreling. Könnte doch bissl störend ausschauen oder nicht? :/