scholi3 said:
Poltert es bei euch beim langsamen fahren? Vom Bordstein oder so etwas? Oder nur bei schnellerer Fahrweise?
Bei poltert es bei größeren 'Löchern' und mindestens 40 km/h, bei Dynamic schneller. Ich schiebe das auf die Kombi schlechter Belag/straffes Fahrwerk. Finde ich noch normal und solange das nicht schlimmer wird oder bei Audi etwas konkretes hinterlegt ist, würde ich auch nichts unternehmen.
Gruß
Das Poltert auch bei langsamer Fahrt, ist echt sehr Nervend und sehr laut, egal ob Dynamic oder Comfort und es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal (sorry für den Ausdruck) ob da etwas bei Audi hinterlegt ist, das Auto Kostet nun mal keine 3,50€ und hat deshalb einfach nicht zu Poltern, da ist es auch egal ob mit oder ohne MR!
Hast du denn einen 8V mit Poltern? Denn falls nicht, wie kannst du dann sagen das du es nicht tun würdest? Denn glaube mir, das ist so laut, spätestens nach ein paar Minuten wirst du Aggressiv...
Vor allem wurde hier ja berichtet das es nach dem Einbau anderer Domlager weg ist.
LG
Mark