8Vx-FL17 Eventuri Shop

• Thread starter Gelöschten Benutzer 6751
  • Start date
Status
Not open for further replies.
G

Gelöschten Benutzer 6751

Guest | Gast
Hey

hat jemand einen Tipp, wo man die Eventuri-Ansaugung für 8V FL / TTRS zu einem guten Kurs herbekommt ?

Vielleicht ein Foren-Partner oder Ähnliches ?

Grüße und guten Rutsch !

GIbt da wenige Händler und guter Kurs war zur EMS, denke der nächste wird ein wenig auf sich warten lassen.

Carbonfiber Dynamics wäre meine Anlaufstelle, hatten halt von Anfang bis Mitte Dezember 10%

Lermac said:
Carbonfiber Dynamics wäre meine Anlaufstelle, hatten halt von Anfang bis Mitte Dezember 10%
Habe ich verpasst bzw. nicht mitbekommen :aaaah: :cry:

Mist .... Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp !

Hmmm die haben den RS3 leider nicht aufgeführt

Doch, hat er im Angebot. Ich hatte mit ihm darüber gesprochen, als er mir das Fahrwerk in den RS3 eingebaut hatte.

Einfach anrufen im neuen Jahr.

Danke für eure Beiträge. Mir ging es eher darum ob jemand einen Shop kennt bei dem ich nicht den 1599 Euro - Einheitspreis löhnen muss

Eben über einen Foren-Rabatt oder Ähnliches.

Grüße

Wäre bei einer Sammbestellung für den FL dabei, wenn der Preis passt :good:

Ich Frage mal bei ein paar Shops an was preislich geht, wenn wir beide zusammen bestellen. Ich melde mich dann per PN bei dir!

Wäre eventuell auch dabei je nach Preis

gibt es die auch für den 8p?

@ xCornx: für Facelift oder VorFL ?

@ Viva: Ich glaube nicht sorry

Ich für FL wenn Preis stimmt :biggrinn:

Je nach Preis ich auch !

Wenn ich die Daten bei Google eingebe, wird ein Preis von 1299.-Euro für den FL angezeigt, nicht 1599.-Euro

alpkoi said:
Wenn ich die Daten bei Google eingebe, wird ein Preis von 1299.-Euro für den FL angezeigt, nicht 1599.-Euro

Wo?
Ich finde nur für den FL den Preis von 1599,- und VFL 1299,-

Auch fürs Facelift

Wenn der Preis passt, bin ich auch dabei.

Hab nur den Titel gesehen, nicht den Inhalt.

Im Titel wirds für 1299.-Euro angeboten, VFL und FL.

Im Inhalt/Text/Bestellung wird dann differenziert und da taucht dann plötzlich und unerwartet für den FL 1599.-Euro.

Man hat im Titel das kleine Wörtchen "ab" vergessen. Ob das so korrekt ist???

Auf diesem Wege Jungs "Guten Rutsch ins neue Jahr"

okay:

- RS3Junkie
- Freschal
- xCornx
- Lexmaul
- Jamaal
- und meine Wenigkeit

alle 8V FL

Ich habe jetzt mal bei 3 Shops nach Staffelpreisen angefragt - ich halte euch auf dem Laufenden.
Bitte denkt nicht, dass wir am Ende bei 1000 Euro pro Kit landen - so viel Rabatt wird es sicher nicht geben.
Scheinbar hat Eventuri eine gewisse Preispolitik, nachdem jeder Shop 1599 verlangt, ich verspreche mir also nicht allzuviel.

Ich denke es werden vlt. 10% Rabatt + den jeweiligen Versand. Ich geb euch Bescheid wenn die Antworten kommen.

Calvin1111 said:
okay:

- RS3Junkie
- Freschal
- xCornx
- Lexmaul
- Jamaal
-Giongialet
- und meine Wenigkeit

alle 8V FL

Ich habe jetzt mal bei 3 Shops nach Staffelpreisen angefragt - ich halte euch auf dem Laufenden.
Bitte denkt nicht, dass wir am Ende bei 1000 Euro pro Kit landen - so viel Rabatt wird es sicher nicht geben.
Scheinbar hat Eventuri eine gewisse Preispolitik, nachdem jeder Shop 1599 verlangt, ich verspreche mir also nicht allzuviel.

Ich denke es werden vlt. 10% Rabatt + den jeweiligen Versand. Ich geb euch Bescheid wenn die Antworten kommen.

Sind die 1599€ nicht die Alu-Variante? Carbon hatte ich nämlich teurer in Erinnerung... [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kevlar liegt bei 1999 Euro

Carbon liegt bei 1599 - teurer wirds mit Kevlar in den verschiedenen Farben

ich hab den Hersteller direkt angeschrieben. (die arbeiten sogar am 1.1. :))

die neue Ansaugung wird schon produziert, Lieferzeit jedoch 6-8 Wochen

Preis bekomme ich ohne Versand ca. :

Bei 5 Stk. liegt der Preis derzeit bei ca 1150,- € (ohne USt)
Bei 10 Stk. wird es dann nochmals etwas billiger.

Falls genügend ernsthafte Interessenten vorhanden sind könnte ich einen Großeinkauf organisieren.

Wow das klingt schonmal echt gut :jc_doubleup:

Woow,cooler Preis.Und bei mir kommt noch die MWST weg...
Ach ja,ich und Kollege mit FL sind sehr interessiert.Wären dann schon ma zwei :jc_doubleup:

giongialet said:
Ach ja,ich und Kollege mit FL sind sehr interessiert.Wären dann schon ma zwei :jc_doubleup:

Preis ist ohne MwSt/USt kalkuliert und ohne Versand, ohne Gutachten,.... einfach nur das Material.

Falls sich 5 Leute finden könnte ich mal konkret anfragen. Mehr will ich eigentlich nicht machen, da es dann sonst nur aufwendig wird und wenn was ist, ich den schwarzen Peter bekomme.

Wird aktuell Anfang März, die haben jetzt sowieso noch keine RS 3 FL lieferbar, aber ich kann ja reservieren.

Na ja ich denk 10 Leute dürften wir zusammen bekommen.

Also an dem Ding hab ich auch Interesse, kann auch gerne einfach mal so anfragen was bei welchen Konditionen wie möglich wäre.
Kenn die Jungs von CFD ganz gut :p

So schaut es aus

woax said:
So schaut es aus

Moderation note of | Moderationshinweis:
Ich habe das Bild entfernt da es urheberrechtlich geschützt scheint. Hast du die passenden Rechte stelle es gerne erneut ein, da wir aber hier schon richtig Ärger hatten müssen wir scheinbar geschütztes Material direkt entfernen :aufgeben:

Wäre auch evtl. dabei :good:

Lexmaul said:
woax said:
So schaut es aus

Ich habe das Bild entfernt da es urheberrechtlich geschützt scheint. Hast du die passenden Rechte stelle es gerne erneut ein, da wir aber hier schon richtig Ärger hatten müssen wir scheinbar geschütztes Material direkt entfernen :aufgeben:

Das Bild habe ich direkt vom Hersteller bekommen, damit es keine Missverständnis gibt.

Wenn der Hersteller dir erlaubt das du dieses Bild hier veröffentlichen darfst stelle es wie gesagt gerne wieder ein. Du brauchst explizit eine Freigabe zur Veröffentlichung.

woax said:
Lexmaul said:
woax said:
So schaut es aus

Das Bild habe ich direkt vom Hersteller bekommen, damit es keine Missverständnis gibt.

Am besten die Mail vom Hersteller mit dem Bild und der Freigabe direkt an den Claudio mailen.
Der macht dann den Rest

Lexmaul said:
Wenn der Hersteller dir erlaubt das du dieses Bild hier veröffentlichen darfst stelle es wie gesagt gerne wieder ein. Du brauchst explizit eine Freigabe zur Veröffentlichung.

ist mir zu kompliziert, dann halt nicht.

Tut mir ja leid aber seit der letzten Abmahnungsgeschichte, genau wegen solcher Bilder ohne passende Rechte geht das ganze nicht anders. Du darfst zu dem Bild verlinken was auch eine Möglichkeit wäre.

woax said:
giongialet said:

Preis ist ohne MwSt/USt kalkuliert und ohne Versand, ohne Gutachten,.... einfach nur das Material.

Falls sich 5 Leute finden könnte ich mal konkret anfragen. Mehr will ich eigentlich nicht machen, da es dann sonst nur aufwendig wird und wenn was ist, ich den schwarzen Peter bekomme.

Wird aktuell Anfang März, die haben jetzt sowieso noch keine RS 3 FL lieferbar, aber ich kann ja reservieren.

Also das hört sich ja nach einem super Preis an - ich wäre auf jeden Fall dabei - aber natürlich mit Teilegutachten für jeden Besteller / jede FIN.

Ich habe diese Antwort von CFD bekommen:

"Hallo ,

gerne bieten wir euch Konditionen für eine Sammelbestellung an. Die Konditionen lauten

3-5 -> 10%
5 - 10 13%

Rechnungen und TGA pro VIN sind kein Problem."

Grüße

Also mir wäre das TGA wichtig und da ich die MWst eh nicht absetzten kann, würde mir das Angebot von CFD mehr zusagen.

Schön und gut das manche da auf die Anfragen reagieren, aber Ich muss für mich sagen das mich ~10% nicht vom Hocker holen.
Die gibt es je nach Shop 1-3x pro Jahr und dafür muss ich nicht den Ablauf einer Sammelbestellung mitmachen.

Für mich ist der Sinn bei einer Sammelbestellung das es erheblich billiger ist zum aktuellen bzw. zu den üblich mehrmals im Jahr gewährten Rabatten bei einem Einzelkauf.

Spreche da natürlich nur für mich & klar sind 10% auch etwas - aber bei der ASR-Sammelbestellung haben wir da auch über ganz andere Prozente geredet, schon bereits ab der 10er Marke :aufgeben:

Hallo,
habt ihr noch was geplant? Ich hätte auch Interesse.

Ich bin auch nach wie vor dabei

Sollte der Preis stimmen ich nach wie vor :jc_doubleup:

Dann sollten wir eventuell mal eine Liste für eine Sammelbestellung bei CFD anlegen, um zu schauen wie viele wir jetzt genau werden. Außerdem müssten wir den lieben Calvin1111 fragen, ob er als Kontaktperson zu CFD das Ganze mit uns abwickeln würde. Vielleicht werden es ja sogar mehr als 10 Leute und wir können noch was beim Preis rausholen?

Also Eventuri Ansaugung (ich nehme mal an die Carbon Variante) inkl. TGA bei Carbon Fiber Dynamics (bitte korrigiert mich, falls ich irrtümlicherweise jemanden aufgeführt habe):

1. Jamaal
2. Freschal
3. xCornx
4. Mobo
5. ...

Jamaal said:
Dann sollten wir eventuell mal eine Liste für eine Sammelbestellung bei CFD anlegen, um zu schauen wie viele wir jetzt genau werden. Außerdem müssten wir den lieben Calvin1111 fragen, ob er als Kontaktperson zu CFD das Ganze mit uns abwickeln würde. Vielleicht werden es ja sogar mehr als 10 Leute und wir können noch was beim Preis rausholen?

Also Eventuri Ansaugung (ich nehme mal an die Carbon Variante) inkl. TGA bei Carbon Fiber Dynamics (bitte korrigiert mich, falls ich irrtümlicherweise jemanden aufgeführt habe):

1. Jamaal
2. Freschal
3. xCornx
4. Mobo
5. RS3Junkie

Hallo, hier keine Sammelbestellung.

Geht dafür bitte in den passenden Bereich und haltet euch an die Regeln, die hierfür vorgesehen sind.

Ansonsten muß ich hier das :lichtaus: machen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom