A
Anonymous
Guest | Gast
Morgen wird Milltek + Bypass verbaut, werd morgen gleich nach den ersten km berichten
blöde ist, hab erst 500km am auto oben
so long
blöde ist, hab erst 500km am auto oben
so long
Harry said:Man sollte halt nicht den Fehler begehen und sich davor eine Sportec anhören, sonst weiß man gar nicht mehr wo vorn und hinten ist Ich freu mich auf jeden Fall auf die Soundkulisse/n
RS3Fussel said:Harry said:Man sollte halt nicht den Fehler begehen und sich davor eine Sportec anhören, sonst weiß man gar nicht mehr wo vorn und hinten ist Ich freu mich auf jeden Fall auf die Soundkulisse/n
Fehler gestern begangen die hört sich ja mal Hammer an die Sportec !
Da kam dann gestern leider keine andere Anlage dran. Aber es war auch keine eingefahrene Milltek da...
RS3Fussel said:die hört sich ja mal Hammer an die Sportec !
Da kam dann gestern leider keine andere Anlage dran.
ab KATMythos said:....
@Arcade
Ist das die halbanlage ab Kat oder eine kpl. ab Turbolader?
SwissRS3 said:ab KATMythos said:....
@Arcade
wie SwissRS3 geschrieben hat ab Kat.! Der Vorteil ist, sie ist in der CH und DE, gemäss Sportec, zugelassen. Der Nachteil ist, sie ist mit 4400.- CHF / 3900 Euronen doch etwas teuer und wenn man selber eine fährt, hört man sie leider selber nicht von aussenMythos said:@Arcade
chriss1978 said:wie ist das mit der downpipe?kriegt mann da tüv drauf.gruss
Dem muss ich ein wenig wiedersprechen...Arcade said:...und wenn man selber eine fährt, hört man sie leider selber nicht von aussen
...
chriss1978 said:was ist ein bypass? und ist das tüvgerecht? gruss
Ich glaube nicht, soweitich weiß sind die Miltekrohre rund, während die Serienrohre (das weiß ich) oval sind.audi rs3 said:Gibts eigentlich die möglichkeit die Original Audi Auspuffblenden an die Miltek Anlage zu Basteln?
audi rs3 said:Gibts eigentlich die möglichkeit die Original Audi Auspuffblenden an die Miltek Anlage zu Basteln?
Marcel R said:audi rs3 said:Gibts eigentlich die möglichkeit die Original Audi Auspuffblenden an die Miltek Anlage zu Basteln?
Können wir machen.
Hat der Nils sich gestern schon für einen anderen Kunden mit beschäftigt.
Die Miltek Endrohre kommen runter und der Nils verbaut eine Reduzierungs- u. Adapterhülse.
Da werden dann die originalen Endrohre drüber gestülpt.
Wenn du magst, kannst du vorbeikommen und ich tausche dir das ganze gegen deine Miltek Endrohre.
Mir feht nämlich noch ein Satz Miltek Endrohre, die nicht mit geliefert wurden
audi rs3 said:Marcel R said:audi rs3 said:Gibts eigentlich die möglichkeit die Original Audi Auspuffblenden an die Miltek Anlage zu Basteln?
Können wir machen.
Hat der Nils sich gestern schon für einen anderen Kunden mit beschäftigt.
Die Miltek Endrohre kommen runter und der Nils verbaut eine Reduzierungs- u. Adapterhülse.
Da werden dann die originalen Endrohre drüber gestülpt.
Wenn du magst, kannst du vorbeikommen und ich tausche dir das ganze gegen deine Miltek Endrohre.
Mir feht nämlich noch ein Satz Miltek Endrohre, die nicht mit geliefert wurden
Hätte nicht gedacht das das so einfach geht, also brauche ich nur meine Original Audi Blenden mit zu bringen, die lassen sich einfach abziehen oder wie ??....
Gibts eigentlich schon was neues zu dem Miltek Gutachten zu berichten??
Pfälzer Bub said:Donny said:So 2 Videos sind nun auf Facebook auf der Audirs3 Seite
audi rs3 said:Gibts immer noch nichts neues zu Miltek Gutachten zu berichten
Roady said:Schau mal genau hin!!
Auf beiden Fotos ist eine Milltek einmal mit rechts einmal mit links die klappe
remy911 said:also der threat heisst ja "Erfahrungsbericht Milltek ab Kat"
ich kann nur sagen, schlechte leistung, kann die anlage nicht empfehlen, da leistungsverlust und das beruht nicht auf hören sagen, sondern fakts!
Rennsemmel3 said:remy911 said:also der threat heisst ja "Erfahrungsbericht Milltek ab Kat"
ich kann nur sagen, schlechte leistung, kann die anlage nicht empfehlen, da leistungsverlust und das beruht nicht auf hören sagen, sondern fakts!
Oha.... Wie wurde das festgestellt? Vorher-/Nachbermessung?
ADE said:Das die Milltek nichts bringt würde ich so nicht bestätigen.
Ich glaube für eine Leistungssteigerung muss das komplett Paket stimmen.
AGA mit Downpipes in Verbindung mit Ladeluftkühler betrachte ich als Paket.
Zusätzlich eine Anpassung der Software schon passiert was.
435 PS und 635 NM können sich meiner Meinung sehen lassen.
Meine Klappe ist rechts
remy911 said:Rennsemmel3 said:remy911 said:also der threat heisst ja "Erfahrungsbericht Milltek ab Kat"
Oha.... Wie wurde das festgestellt? Vorher-/Nachbermessung?
ja genau so und es ist erschreckend, bn-pipes hat das gleiche problem, darum haben sie einen neuen gemacht, diesmal mit klappe, ob der funktioniert weiss ich nicht. der originale scheint schon sehr gut zu sein bis zu einer gewissen leistungsgrenze. also der aufwand war schon ziemlich gross den ich betrieben habe, hat sich aber aus meiner sicht gelohnt.
alien80 said:Gibt es Bestrebungen, auch dieses Jahr einen Sammelbestellung für Milltek Sport Abgasanlagen ab Kat zu organisieren?
aXXit said:Kann man eigentlich die Originalendrohre mit der Milltek verwenden oder passt das nicht?