Ich hab den Bogen und das Rohr von CTS drin. Ich kenne niemanden der da Gegendruck gemessen hat, jedesfalls nullkommanull handfestes, nichts schwarz auf weiß. Aber wenn man es direkt mit original vergleicht sieht man deutlich den Unterschied. Hab es zusammen mit anderen Sachen verbaut und kann nicht genau sagen was es allein gebracht hat.
Das Kit von CTS ist gut verarbeitet und Preis/Leistung ist da gut. Werd meins die nächsten Wochen verkaufen da ich mein Digitun Saugrohr verbaue und da brauche ich den Bartek Bogen. Wenn also jemand Interesse an dem CTS hat kann er mich kontaktieren. Bilder hab ich auch noch davon
Kenne ebenfalls niemanden, der den Gegendruck gemssen hat.
Aber ja, optisch ist das schon ein großer Unterschied.
Und nein, Leistung hat das nicht gebracht und wird es so auch nie bringen. Es sei denn, man aktualisiert die Software anschließend.
Denke aber nicht, dass das alleine was bringen wird.
@frosty
du hattest das "CTS Drosselklappen Intake Upgrade" mit Bogen und Rohr runter zum LLK verbaut?
Passt es nicht mit der Billet Ansaugbrücke, die Drosselklappe bleibt doch gleich?
Ich bin auch schon auf das Set gestoßen, finde es preislich sehr interessat zumal für eine WMI im Rohr und Spacer nach DK schon vorgesorgt ist.
@nuts Ja hatte ich so. Ich hab die Info bekommen das es mit dem CTS nicht passt und guten Preis für den Bartek bekommen. Hab dann nicht mehr genauer geschaut ob es mit dem CTS gehen würde. Auf jeden Fall bräuchte man passende Schrauben da bei mir der Spacer zwischen Saugrohr und DK wegfällt. Und dennoch ist es so eng zum serien Luftsammler das ich den bearbeiten musste.
@frosty
okay, gut Schrauben in passender Länge sollten nicht das Problem sein. Die Drosselklappe gibt ja praktisch auch den Lochabstand vor.
Einzig die Baulänge könnte mit dem Luftsammler ein Problem werden.
Kannst du ggf. mal ein Bild machen, dass man sich das grob vorstellen kann. Wäre echt nice 👌
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.