8VA-VFL Einfahren

Lasto

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus,

ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem Einfahren gehandhabt habt. Genau nach Anleitung? Oder auch ab und zu mal etwas mehr Feuer? Oder war euch das Einfahren egal und ihr habt gleich Stoff gegeben?

Ich bekomme meinen ja erst im März, da kann ich mir also noch lange Gedanken zum Einfahren machen ;)

Ciao

Lasto

Das wurde hier bereits schon mehrfach diskutiert und beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen : Motor richtig einfahren und schon wird man fündig.

Ich habe das Auto abgeholt und fuhr gerade nach Italien...habe direct 1500km mit gleichmässiger drehzahl abgespult...

Resultat auf dem Prüfstand Original 414Ps und 530Nm...ob das Resultat stimmt oder nicht er lauft wie ne Bombe...

Gruss Und viel Spass...

Fireman88 said:
Das wurde hier bereits schon mehrfach diskutiert und beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen : Motor richtig einfahren und schon wird man fündig.

Sorry, hatte eben in dem meiner Meinung nach passenden "Motor/Abgasanlage"-Forum gesucht und dazu nichts gefunden. Hatte mich schon gewundert, dass das hier bisher noch kein Thema war...

Dome said:

Danke Dir. Hatte eben im "Motor/Abgasanlage" geschaut, weil das meiner Meinung nach da rein gehört. Aber ich suche in Zukunft über alle Foren, sorry....

Back
Top Bottom