8PA Effektlicht

Czirke

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von optischen auffälligem Tuning. Jedoch hat sich bei mir schon nun einige Zeit eine Idee festgesetzt, welche ich nun etwas weiter verfolgen möchte.
ps: die LED Schur zum test ist etwas zu kurz, deshalb ist auf der linken Seite die Form nicht vollständig.

w899us.jpg

oa6pzm.jpg

Die Idee ist, die LED mit der Innenbeleuchtung zu koppeln. Frage: kennt jemand da die rechtlichen Grundlagen?
Was hält ihr von der Idee?

Wo man die LED-Schnüre aber auch gut einsetzen könnte ist im Innenraum zur Ambientebeleuchtung.

Meine ganz ehrliche Meinung... Katastrophe :aaaah:

Ich hatte mir mal überlegt,
es wie der S6 mit V10 Motor zu gestalten.
Das finde ich immer noch Megageil.
Nur müsste man dann oben aus den Scheinwerfern die
LED's ausschalten können.

Hmm,

prinzipiell finde ich den Ansatz gar nicht schlecht, nur befürchte ich, das müsste man professioneller machen. Es wird tagsüber weniger gut aussehen da es vorne "aufgesetzt" ist.

Wenn, damn müsste die LEDs in der Spoilerkante versenken sonst wird es eher "billisch" wirken.

ATU hat bestimmt auch noch die Blau bedeuteten Scheibenwischerdüsen im Programm.
Nicht böse gemeint ist Ironie :aufgeben:

Re: AW: Effektlicht

Puhhh! Ist jetzt so garnicht meins! Ist in Deutschland auch verboten... Wirst auch nicht eintragen können...

Re: AW: Effektlicht

Ich kann deine Idee nachvollziehen. Jedoch denke ich auch (wie Hartmut) dass du viel Geld investieren musst, damit es gut aussieht.

Bitte nicht sowas machen .... :boymarionette:

Ich weiß nicht, mir gefällt das nicht so richtig.
Nachts ist das sicher ein Hingucker und fällt
sehr auf !
Vielleicht so in der Art der Weihnachtsfestbeleuchtungen,
die man um die Weihnachtszeit in manchen Fenstern sehen
kann - blinkend - oder im Rundlauf oder Beides.

Wo kommt das noch her - ah jetzt weiß ich es wieder
aus USA

Wenn ich es tatsächlich machen werde, dann wird es mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt. Sprich beim öffnen des Fahzeuges und der Türen leuchtet es ansosnten nicht. Ich werde sicher nicht damit leuchtend herumfahren. Muss noch schauen, wie ich es machen kann, dass es im dunkeln Zustand nicht sichtbar ist und sauber in die Stange integriert ist.

Back
Top Bottom