8PA Dachfolierung RS3

blowfly

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

ist jemand hier, der gut photoshoppen kann?

Ich würde gerne wissen, wie mein ibisweißer RS3 mit schwarzem Dach aussehen würde...

Auch wäre interessant, ob ich den Dachspoiler mitfolieren lassen sollte... (ich denke eher ja)...

Was meint ihr überhaupt zu der Idee?

efgtih.jpg

Weitere Fotos könnte ich selbstverständlich auch noch zur Verfügung stellen!

Wie weit soll denn das Dach foliert werden???

mit oder ohne A-B-C-Säulen?

Nur das Dach ohne A-B-C-Säulen, eventuell noch der DKS hinten...

Ich habe heute diverse Folien gesehen, sw matt, sw glänzend und Carbonfolie.

sw-Folie kostet ca. 250.-, Carbon ca. 350.- ohne Dachspoiler

Obwohl ich eigentlich Carbon gar nicht in Erwägung gezogen habe, sahe es beim optischen "Hinhalten" am besten aus...

Nun weiß ich nicht so recht, was ich tun soll (das kommt nicht oft vor)...

So sieht das Dach mit Carbonfolie aus Spoiler wurde Blau gemacht, musst Dir den Rest eben in weiß vorstellen.

Gruss Nick

nx3x3b.jpg

nick33 said:
So sieht das Dach mit Carbonfolie aus Spoiler wurde Blau gemacht, musst Dir den Rest eben in weiß vorstellen.

Gruss Nick

Thanx!

blowfly said:
nick33 said:

Gruss Nick

Thanx!
Hallo blowfly
ich möchte auch gerne wissen wie mein ibiss weisser Rs3 mit schwarzer Dachfolie aussehen würde. Hast du deins schon foliert wenn ja bitte Foto posten. :biggrinn:

Dave said:
blowfly said:
nick33 said:

Gruss Nick

Thanx!
Hallo blowfly
ich möchte auch gerne wissen wie mein ibiss weisser Rs3 mit schwarzer Dachfolie aussehen würde. Hast du deins schon foliert wenn ja bitte Foto posten. :biggrinn:

Nein, wenn dann wird er im Frühjahr foliert, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig... :boys_0136:

Hier mal ein paar Bilder vom Dach mit DKS in schwarz. Bei Orange fast Pflicht, sieht klasse aus - gerade mit den abgedunkelten Scheiben. Würde ich bei weiß glaube ich auch machen lassen.

2bpstu.jpg

j8h3yf.jpg

167jf6c.jpg

Gruß
Maggi

Ich habe mit einer Firma, die sich auf Carbonteile spezialisiert hat, kontakt aufgenommen und gefragt was es kosten würde, das Dach mit Carbonfolie zu überziehen.

Ich denke es gibt auch günstigere Varianten oder liege ich da falsch? Ist wohl die professionellste Variante die man machen kann :aaaah:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Wir machen die Carbonveredelungen für jeden Wagen individuell.

Wir bieten beide Varianten an:

Vollcarbonteile, die Originalteile werden durch solche ersetzt

Carbonüberzüge, die Originalteile werden mit einer Schicht Echtcarbon überlaminiert und lackiert. Wahlweise in Hochglanz oder Matt. Ein Unterschied zu einem Vollcarbonteil ist nicht sichtbar. Interieurteile, Dach, Motorhauben, etc. können so überzogen werden.

Das Dach ist ein aufwendigeres Teil zum überziehen, da wir die Frontscheibe rausnehmen müssen. Sprich der Kostenaufwand liegt bei rund CHF 3’500.-

Die Interieurteile werden nach Aufwand verrechnet. Bsp. Zierleisten Türen Innen Stk. 240.-, Umrandung Lüftungen Stk. 160.-, Umrandung Schaltknauf 350.-
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dachte immer man könne einfach die Folie drauf machen und gut ist ;) haha

Ich hab dir 1-2 Anlaufstellen für Folierungen (massiv günstiger als die 3.5k für ech-sichtcarbon überzug, und die firma kenn ich auch :D haha)..

jjustitz said:
Ich hab dir 1-2 Anlaufstellen für Folierungen (massiv günstiger als die 3.5k für ech-sichtcarbon überzug, und die firma kenn ich auch :D haha)..

Das ist bei mir das gleiche.
Habe auch mehrere Anbieter.
Und keiner ist auch nur annähernd in dieser Preisregion.

Gruß

Marcel

gut die besagte firma überzieht das dach dann micht sichtcarbon und nicht mit folie .. das kostet halt mehr .. ist klar!

Back
Top Bottom