8PA Da kommt freude auf...

Audirs3driver

Active User
RS3/8PA
Ja
Heute fahr ich mit meinem rs an die tankstelle und tank voll 98 oktan...steig ein will wek fahren wagen springt an geht aber sofort wieder aus...nach dem 2 3 mal versuchn hab ich aufgegeben audi kundendienst angerufen nach einer stunde kommt der abschlepper legt mein baby auf und bringt es zur nächsten audi werkstatt...zum glück war es nur 10 km von mir zuhause entfernt hoffe es ist nur eine kleinigkeit...audi ruft mich morgen an...

Audirs3driver said:
Neo450sxs said:

Ja wahrscheinlich...!:))) nein so doof bin ich nicht..

Muß ja nicht an dir liegen, hats letztens erst gegeben das die Tanke falsch befüllt wurde! :boysauregurken:

Dann haste jetzt nen 2,5L Turbo Diesel RS3 :biggrinn: :aufgeben:

Ne ich wünsch dir das es wirklich nur ne kleinigkeit ist. :boysauregurken:

Rappel said:
Audirs3driver said:
Neo450sxs said:

Ja wahrscheinlich...!:))) nein so doof bin ich nicht..

Muß ja nicht an dir liegen, hats letztens erst gegeben das die Tanke falsch befüllt wurde! :boysauregurken:

Dann haste jetzt nen 2,5L Turbo Diesel RS3 :biggrinn: :aufgeben:

Ne ich wünsch dir das es wirklich nur ne kleinigkeit ist. :boysauregurken:

Nein es war schon benzin also es hat mindestens danach gerochen..!;) ich tippe auf WFS
Und ausserdem war noch viertel voll er würde immer noch ganz normal anspringen und laufen auf alle fälle 1 km

Hey das ist bei mir auch schon vorgekommen, Motor ging an und sofort wieder aus nach einen zweiten versuch gings wieder :alex_03_neutral:

Fahrzeug steht jetzt mind. 10 tage in der werkstatt weil ich auf schloss und steuergerät der wfs warten muss...man das ist echt heftig scheisse

Guten Morgen,

wie siehts denn inzwischen aus bei dir. Hast du deinen RS3 schon wieder bekommen?

Gruß, Alex

Back
Top Bottom