TriumphFighter
Top User
- Joined
- Aug 17, 2016
- Messages
- 1,251
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Matze said:Hab doch geschrieben, wenn es nicht mehr in der Toleranz liegt. Deswegen werden sie ja vermessen. So wurde mir das von meinem Händler gesagt.
Ich hatte meinen eigentlich nur wegen des Quietschens in der Werkstatt, sie haben die Scheiben aber gleich vermessen und dann von selbst die Scheiben und Beläge getauscht, weil sie scheinbar außerhalb dieser Toleranz verzogen waren. Ich hatte gar nicht darum gebeten. Das Brummen war nur solange die Bremse noch kalt war. Mir war es aber recht.
Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war, das verzogene Scheiben und das Bremsenquietschen zwei verschiedene Baustellen sind!
Für mich hat sich das aber sowieso bald erledigt.
Hab das schon alles verstanden!! Ich habe jetzt den Dritten Audi Partner und scheinbar gibts hier in meiner Gegend KEINEN, der wirklich so viel Eier hat und zu 100% für den Kunden arbeitet und sich nicht hinter "Vorgaben" aus ING versteckt!!!
Ich bekomme Aussagen vom wie:
" Ja, der Rost an den hinteren Bremsscheiben ist schon heftig, aber ING sagt uns, das wir da nichts machen dürfen!" oder "Hab bei der Probefahrt das Poltern von der Hinterachse gehört. Ist ja ganz schön laut, aber Sie haben die aktuellen Domlager schon drin und wir dürfen leider nicht mehr machen!"
Was sind das nur für Werkstätten? Hier aus dem Forum weiß ich, das es Service Partner gibt, die z.B. hergehen und andere Dämpfer oder Bremsscheiben verbauen, um die Mängel an den Kundenfahrzeugen abzustellen!!
Ich bekomme z.B. diese Aussage: " Wenn wir jetzt hergehen und Ihnen die Dämpfer tauschen, bekommen wir die Kosten von Audi nicht erstattet, weil es NICHT den Vorgaben seitens Audi entspricht!"
Aber ich werde KEINE Ruhe geben und meinem jetzt mehr Dampf machen!!