MarkyMark said:RS= RichtigSchnell oder RichtigSchotter oder RichtigSchön, aussuchen musst du jetzt selbstHolger said:. Eugen, schon mal überlegt, wofür das Kürzel "RS" steht?
Ich finde es nur blöd, wenn jemand der noch nicht einmal einen 8V hat, schon ganz laut schreit das die Bremsen der totale Mist sind!
LG
Mark
Tolle Aussage
Wer NUR ein wenig technisches Verständnis hat, der hat die widerkehrende Problematik auf den ersten Blick erkannt, wo er auf der IAA vorgestellt wurde Ich kenne keinen anderen Hersteller, der eine Laufrichtungsgebunde Bremsscheibe verkehrtherum an ein Serienfahrzeug schraubt Ich wette darauf, dass es bei den ersten nach 10000- 15000 km anfängt - wenn die Dicke der Scheibe nachlässt (was bei einer solchen Laufleistung auch nicht normal ist) nur mal so nebenbei ^^ Und noch eine Wette: die Scheibe, die verkehrtherum läuft, ist mit 99%iger Sicherheit die, die bescheidener ausschaut
Aber so what, wir werden es ja sehen und Ps.: ich wünsche euch nicht wieder dieses Drama, aber man kann davon ausgehen, dass es so kommen wird - Keramik hin oder her...