Bremsbeläge für die Keramikscheibe

Digop29

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo

Bin neu hier und habe einen Rs3 8v Fl limo mit der Keramikscheibe.

Meine Frage wäre welche Beläge muss ich an die Bremse dranmachen bei der Keramikanlage ?
Ist mein erstes Auto mit Keramik und kenne mich dort kaum aus.
Sind das besondere Beläge oder kann ich einfach ganz normale Beläge wie bei einer Stahlbremse montieren?

Das sind natürlich spezielle Beläge, hier kann dir bestimmt jemand die Teilenummer mitteilen.

Hast sicher die 370er Scheiben oder?

Ja genau sind die 370er

Dann haste leider keine andere Wahl, die Klötze für die 370er gibts nur bei Audi, leider auch keine alternativen.

Ja genau sind die 370er
Wenn ich dich im anderen Thread richtig verstanden habe, wechselst du eh auf Stahl?

Würde ich bei den Preisen auch, wenn man die Keramik nicht unbedingt brauch. Und die 370er Keramik fanden viele auch nicht unbedingt so gut.

Ja genau sind die 370er
Wenn ich dich im anderen Thread richtig verstanden habe, wechselst du eh auf Stahl?

Würde ich bei den Preisen auch, wenn man die Keramik nicht unbedingt brauch. Und die 370er Keramik fanden viele auch nicht unbedingt so gut.
Ja genau so werde ich es auch machen denke ich.
Der Preis ist für meinen Alltagsgebrauch echt zu hoch.

Ich wäre u.U. an den Scheiben interessiert, falls du wechselst 😊

Dann haste leider keine andere Wahl, die Klötze für die 370er gibts nur bei Audi, leider auch keine alternativen.
Laut Kfzteile24 passen die hier wohl.

Nein die Passen nicht.

Laut Kfzteile24 passen die hier wohl.

Nein die Passen nicht.
Wäre schön, wenn die passen würden. Dann müsstest du auch nicht unbedingt umsteigen, bei dem Preis. Die passenden Audibeläge sind um ein vielfaches teurer

Back
Top Bottom