Digo said:Leider finde ich online nirgends Angaben dazu, kann mir jemand den Böschungswinkel vom RS3 8V VFL sagen?
Digo said:Ich habe von Audi jetzt eine Antwort bekommen, solche Angaben wären nur bei SUV vorgeschrieben, deswegen haben sie die vom RS3 nicht.
Ja, das war die Antwort. Sie haben keine Werte. (finde ich etwas schade, weil Tiefgaragen gibts ja nun wirklich oft, so könnte man das schnell schauen und vergleichen)AL453 said:Digo said:Ich habe von Audi jetzt eine Antwort bekommen, solche Angaben wären nur bei SUV vorgeschrieben, deswegen haben sie die vom RS3 nicht.
Und wie lautet die Antwort? Oder war die Antwort, dass diese Angaben nicht vorgeschrieben sind?
Ich werde evtl. auch ein ziemliches Problem mit meiner sehr steilen Tiefgarageneinfahrt bekommen![]()
für Duplex gibt es entsprechende Auffahrkeile nach oben (direkt vom Duplexhersteller)Digo said:Ja, das war die Antwort. Sie haben keine Werte. (finde ich etwas schade, weil Tiefgaragen gibts ja nun wirklich oft, so könnte man das schnell schauen und vergleichen)AL453 said:Digo said:Ich habe von Audi jetzt eine Antwort bekommen, solche Angaben wären nur bei SUV vorgeschrieben, deswegen haben sie die vom RS3 nicht.
Und wie lautet die Antwort? Oder war die Antwort, dass diese Angaben nicht vorgeschrieben sind?
Ich werde evtl. auch ein ziemliches Problem mit meiner sehr steilen Tiefgarageneinfahrt bekommen![]()
Die Tiefgarageneinfahrt ist bei mir nicht so das Problem, sondern der Duplexparker.
Ich finde das etwas komisch, ich habe tatsächlich heute mit Pappe (ist natürlich nicht so ideal, da die nicht ganz fest ist) und Handyapp auch 13 bis 14 Grad gemessen, also in etwa wie earlgrey, jetzt soll ein Hyundai i30N aber angeblich 8,4 Grad haben. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das so unterschiedlich sein soll.
Wir haben das mit etwas Metall gelöst wo der Auffahrblock locker an die obere Bühne befestigt wird.Digo said:Daran habe ich auch gedacht, aber dann müsste ich die ja immer weglegen, sonst kommt man ja unten nicht mehr richtig rein. (momentan steht unten ein Boxster, der schon mittig aufsetzt, wenn da jetzt noch so eine kleine Rampe wäre, würde der noch mehr aufsetzen)