A
Anonymous
Guest | Gast
Hat schon jemand diese schöne felge montiert?

rs3340 said:
schau genau hin!! das ist die chr!! -hohl gefräste Speichen! Deine BBS F1 ist natürlich der Hammer. Schmiedefelge ca. 1400€ ca. 7kg.lerche said:rs3340 said:
ohh, die sieht ja gleich aus, aber der gewichtsunterschied zur BBS CHR wird schon gravierend sein, bei dem preis
aber danke trotzdem, ist meine traumfelge nach der hier:
![]()
klar gibts die in schwarz
![]()
@EKK. die du abgebildet hast ist di BBS CH (ohne R) da sind die speichen kürzer,gefällt mir nicht so
y.gisler said:hier wurde die BSS CH-R Black verbaut...
http://www.autogespot.com/en/audi-rs3-s ... 2012/02/25
Gewicht der Felge ist 11,2kg in 8.5x19 glaube ich, oder wars 8x19 weiss nicht mehr genau.
y.gisler said:hier wurde die BSS CH-R Black verbaut...
Gewicht der Felge ist 11,2kg in 8.5x19 glaube ich, oder wars 8x19 weiss nicht mehr genau.
EKK said:y.gisler said:hier wurde die BSS CH-R Black verbaut...
mit Sicherheit nicht!!! siehe Unterschiede einige Treads vorher!!!!!
Harry said:Also meine Entscheidung steht fest. Meine Felgen werden die BBS CH-R in Black. Felgenrand werde ich ggf. mit rotem Rand korrigieren wenn es mir dann in weiß nicht gefällt. Fegle ist 19 x 8.5 Zoll / ET48.
Bereifung soll rundum 235er werden. Nur stellt sich mir jetzt die Frage. Welche Reifen
Die Conti sind ja laut der Felgenliste die leichtesten. Sollte ich auch hier wieder auf die Conti zurückgreifen oder was würdet ihr mir empfehlen?
Harry said:Also meine Entscheidung steht fest. Meine Felgen werden die BBS CH-R in Black. Felgenrand werde ich ggf. mit rotem Rand korrigieren wenn es mir dann in weiß nicht gefällt. Fegle ist 19 x 8.5 Zoll / ET48.
Bereifung soll rundum 235er werden. Nur stellt sich mir jetzt die Frage. Welche Reifen
Die Conti sind ja laut der Felgenliste die leichtesten. Sollte ich auch hier wieder auf die Conti zurückgreifen oder was würdet ihr mir empfehlen?
Denke ich auch, zuerst die Originalreifen abfahren, danach kanns du immer noch wechseln.cashburner said:Harry said:Also meine Entscheidung steht fest. Meine Felgen werden die BBS CH-R in Black. Felgenrand werde ich ggf. mit rotem Rand korrigieren wenn es mir dann in weiß nicht gefällt. Fegle ist 19 x 8.5 Zoll / ET48.
hmm, wenn Du Deine Serienfelgen mit Reifen verkaufst, bekommst Du für die Reifen nicht viel.
Ich würde den Satz eher auf die neuen Felgen machen und ggf. - falls Du unzufrieden bist - dann die nächsten Reifen von nem anderen Hersteller kaufen.
Sogar Hartmut SwissRS3 hat den Contis, nachdem die Conti-Nebelschwaden verzogen waren, wieder ne Chance gegeben
![]()
Gruß Roland
TOK said:y.gisler said:hier wurde die BSS CH-R Black verbaut...
das sind doch keine echten??!! wo ist der anfahrschutz aus edelstahl??
die sehen meiner meinung nach in echt anders aus.
kann mich aber auch versehen, hat denn kein anderer die verbaut?
Achtung: es sind nicht nur 2mm, weil die Felge breiter ist!Harry said:Jetzt ist nur noch die Frage ob 8.5 x 19 Zoll mit ET48 passen. Aber wenn die orig. Rotorfelge eine ET50 hat dann müsste das mit der ET48 ja hinkommen.
Striker_456 said:![]()
quote]
Harry said:Es gibt die BBS-CH R mit folgenden Einpresstiefen:
ET 32
ET 40
ET 48
Somit käme auch nur die mit ET48 in Frage. Das mit den 8mm mehr Breite habe ich mit eingerechnet. Es gibt ja schon Leute die die Felge montiert haben, siehe Bilder:
]
nicusy said:Wie schaut das jetzt aus? Bekommt man die Felge eingetragen für den RS3 oder gibts da Probleme?![]()
Andy said:Irgendwo hier im Forum habe ich einen weissen gesehen mit weissem Felgenhorn.
Kann mir jemand helfen?
einmal lackiert und einmal Folie!SwissRS3 said:Goldy Angel hat das und sphinx78 hatte es
bei Gelegenheit kanns du mal ein Foto postenBenni81 said:Hallo,hab seit heute die BBS CH R drauf,hab mir sie irgendwie größer vorgestellt,sieht irgendwie klein aus in 19 zoll