8PA Ansaugung RS3 8P

Original Trichter aus dem Gehäusedeckel rausklipsen, das Loch größer machen damit der neue Stutzen reinpasst. Mehr ist es doch nicht oder?

Gibt es keine RS3 8P Fahrer .. die diese Ansaugung verbaut haben .. und berichten können .. ??

Sandro ich würde mal bei Hperformance anfragen. Die haben garantiert Dokumente zum Einbau vorliegen die helfen könnten. Ich hatte vor Jahren auch mal ein paar technische Fragen und hatte ein längeres Telefonat mit dem Tobias von HP, der Mann ist super Hilfsbereit.

Ich habe sie verbaut, aber ich weiß nicht was ich dir sagen soll? Es sind 3 Schlauchschellen, eine Schraube am Rohr und zwei Schrauben am Kasten?!

Hast Du Bilder .. ?? .. War Dein Rohr innen, auch so miserabel verarbeitet .. ??

Sollte ich vorm Einbau da tätig wären .. bzw. da eventuell selbst Hand anlegen ..

Der CNC gefräste 102 mm Trichter, muss im Deckel verbaut werden .. ??

Bin am überlegen diese PPH Version in 90mm oder die HPerformance mit offenen FIlter für den 8P für 799 mit TÜV. Hat wer Erfahrung was wirklich am Prüfstand rum kommt? Alle Sagen 20PS"? Stimmt das? Danke

wenn du nen anderen auspuff oder software, llk etc verbaut hast, bekommst du die hp nicht eingetragen. es muss alles vpn hp sein

Wie ist das pph Gutachten?

Hello, wir von PPH können dir da weiter helfen. Unsere Ansaugung mit Gutachten verkaufen wir ca seit 12 Jahren. Es gibt auch einen kleiner Rabatt wenn du hier im Forum aktiv bist. Melde dich sonst gerne bei weiteren fragen Whatsapp 01709200184 oder per Tel 04107319300 oder per mail an info@pph-motoring.de.
Grüße Ole

Ich wollte die Ansaugung bei Ihnen kaufen. Da hatten sie gesagt man muss länger im forum unterwegs sein.

Ansaugung kannst du jederzeit bei PPH bestellen. Hatte diese selber mit der PPH Gen 2 ( lautere version ) mit llk und software eingetragen. damit machst du nichts falsch. Gutachten hat die natürlich auch.

Richtig. Glaub 10 Jahre

oder er frägt einfach mal per Telefon höflich nach Rabatt ? Mit Ole kannste reden. Auch wenn der Preis schon gut ist für ansaugung.

Hatte mein Spaß ja schon mit ihm... bin zu neu im forum.

vlt nicht das Forum erwähnen ? Nicht jeder ist Aktiv im Forum oder gibt Rabatte deshalb. Ich habe das Forum z.B noch nie erwähnt. Aber ich denke so viel Rabatt wirst du da eh nicht rausholen. Kauf dir doch einfach die Ansaugung und hab Spaß damit, oder schau auf kleinanzeigen. Hatte meine damals für 100€ rein und wollte keiner haben.

Doch. Daher sagte er ja ich muss länger dabei sein. Egal hab die HP gekauft und eingetragen.

Zurück
Oben Unten