Ambiente-Beleuchtung in den Türleisten - wo ist sie?

Hallo ich melde mich mal hier aus
Balve Nähe Lüdenscheid wegen dem
Projekt Ambientebeleuchtung.Also eins vorab Life sieht alles noch besser aus als auf Fotos oder Videos .Die Carbon Leisten sind zwar China Fake sehen aber richtig gut aus finde ich, werde sie daher nicht schwarz lackieren lassen wie ursprünglich geplant. Auch habe ich mich für die anderen Düsen entschieden, weil mir ja der rote Ring erhalten bleibt. Das sieht richtig gut aus. Natürlich alles Geschmacksache man kann auch die Original Düsen beleuchten oder halt gar keine Beleuchtung der Düsen wählen. Der Junge hier Spitzname Bond arbeitet sehr Gewissenhaft u Korrekt, hat auch immer eine Idee wenn man eine Frage hat . Wir haben sogar das Quattro Schild u im Armaturenbrett beleuchtet u die Bang u Olufsen Lautsprecher im hinteren Bereich beleuchtet . Ich mein das schaff erst mal u wer hat das schon .
Der Preis insgesamt 750 € ohne Düsen ich meine 650 oder 600 €
Bilder kommen noch

Sieht sehr gut aus, auch wenn mir das Komplettpaket etwas zu überladen ist :D

Könntest du evtl. noch eine Nahaufnahme der Leiste machen? :)

Geil, jetzt kommen schon die Lüftungsdüsen von Mercedes bei Audi rein?:boys_0275::boys_0275:

Projekt Ambientebeleuchtung.Also eins vorab Life sieht alles noch besser aus als auf Fotos oder Videos .Die Carbon Leisten sind zwar China Fake sehen aber richtig gut aus finde ich, werde sie daher nicht schwarz lackieren lassen wie ursprünglich geplant. Auch habe ich mich für die anderen Düsen entschieden, weil mir ja der rote Ring erhalten bleibt. Das sieht richtig gut aus. Natürlich alles Geschmacksache man kann auch die Original Düsen beleuchten oder halt gar keine Beleuchtung der Düsen wählen. Der Junge hier Spitzname Bond arbeitet sehr Gewissenhaft u Korrekt, hat auch immer eine Idee wenn man eine Frage hat . Wir haben sogar das Quattro Schild u im Armaturenbrett beleuchtet u die Bang u Olufsen Lautsprecher im hinteren Bereich beleuchtet . Ich mein das schaff erst mal u wer hat das schon .
Bilder kommen noch

Du meinst bestimmt im hellen oder

Geil, jetzt kommen schon die Lüftungsdüsen von Mercedes bei Audi rein?:boys_0275::boys_0275:
Ja jeder kann ja bestimmen was er beleuchtet haben möchte auch ohne Düsen oder die originalen Düsen oder ohne Cupholder oder Ablagefach. Ist auch nicht schlimm wenn das einer zu viel findet man kann es ja auch viel dunkler dimmen. Aber eins sage ich dir ,auch wenn du es nicht glaubst die Düsen sehen Life Mega aus u ich bin bei so was sehr sehr kritisch. Erst mal super Kontrast zum roten Ring dann sehr dezent beleuchtet , jeder der sie bis jetzt gesehen hat sagt Bombe. Aber wenn du es nicht mags auch nicht so schlimm 😉

Hatte ich noch vergessen im gesamten Auto findet sich ja auch die gesamte Edelstahl Optik wieder 🤷‍♂️🤷‍♂️

Du meinst bestimmt im hellen oder

Ja genau, einfach bei Tageslicht. Wie das "Carbon" so wirkt. Gibt bei Ali jetzt nämlich nen Händler der nur leisten und Getränkehalter im Set anbietet.

Ja mache ich Morgen oh schicke mal einen Link interessiert mich auch mal

Finde ich auch Top Preis ich habe ja genau das Set denke ich, die Leisten sind jedenfalls gleich

Ja jeder kann ja bestimmen was er beleuchtet haben möchte auch ohne Düsen oder die originalen Düsen oder ohne Cupholder oder Ablagefach. Ist auch nicht schlimm wenn das einer zu viel findet man kann es ja auch viel dunkler dimmen. Aber eins sage ich dir ,auch wenn du es nicht glaubst die Düsen sehen Life Mega aus u ich bin bei so was sehr sehr kritisch. Erst mal super Kontrast zum roten Ring dann sehr dezent beleuchtet , jeder der sie bis jetzt gesehen hat sagt Bombe. Aber wenn du es nicht mags auch nicht so schlimm 😉
Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden.

Ich finde die Optik genial. Ich hab sie ja in meinem Mercedes auch drinn da es Mercedes-Lüftungsdüsen sind.

Nur muss ich sagen, dass die mal so gar nicht in einen Audi passen. Das ist wie damals die Ferrari Aufkleber aufm Fiat Coupe - ein absolutes No-Go. Sorry:aaaah:

Bilder kommen noch

Moin hoffe das reicht so

Attachments

• 66DA197F-E9F9-4A36-9E7F-B7C4B4B2FECE.jpeg
    66DA197F-E9F9-4A36-9E7F-B7C4B4B2FECE.jpeg
    4.1 MB · Views: 119
  • 4D093A0D-2529-470B-ABD4-C8961C30766C.jpeg
    4D093A0D-2529-470B-ABD4-C8961C30766C.jpeg
    3.4 MB · Views: 118
  • 8E5754B0-A7A3-4E06-B6E1-5D0F31EB3C76.jpeg
    8E5754B0-A7A3-4E06-B6E1-5D0F31EB3C76.jpeg
    4.1 MB · Views: 118
Bilder kommen noch

Moin hoffe das reicht so

Ja vielen Dank. Sehen so echt nicht ganz ohne aus, werde sie mir auf jeden Fall mal bestellen und mal live begutachten.

ich war heute bei SM Retrofit. Geiler Typ und mega gute Arbeit! Kann ich nur empfehlen. Danke Udo für den Tip!
P.S: braucht einer original Carbon Dekor Leisten, hab gerade welche übrig :D

ich war heute bei SM Retrofit. Geiler Typ und mega gute Arbeit! Kann ich nur empfehlen. Danke Udo für den Tip!
P.S: braucht einer original Carbon Dekor Leisten, hab gerade welche übrig :D
Zeig mal her! 😃
Kannst du das übers MMI steuern?

Wo kommst Du her? Würde mir das gerne mal angucken, wenn du aus dem Pott kommst

Sieht genauso aus wie beim Udo eben auch, er hat ja Bilder gepostet. Die Luftdüsen hab ich erstmal nicht genommen, war mir too much, aber sahen nicht schlecht aus. Und ja über MMI steuerbar . Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Guten Abend zusammen,
Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema Dekorleisten.
Meines Wissen sind die Leisten von der Limousine und Sportsback doch identisch oder ?

Und wie ist das wenn ich jetzt die Alu leisten mit Ambientebeleuchtung habe, und auf Orginal Carbon Leiste umrüste. Fällt dann die Ambientebeleuchtung weg ? Bzw kann ich nicht mehr nutzen mit den Carbon leisten ?

Back
Top Bottom