Akrapovic Titanabgasanlage für den RS3 8VA Sportback Ohne OPF

traden

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,

bekomme ich noch irgendwo die beiden oben genannten Abgasanlagen irgendwie zu beziehen? Finde diese nur noch für die Limousine. Vor paar Tagen war die Titanaga noch verfügbar. Aber selbst diese ist jetzt weg. Ansonsten würde evtl. nur noch die Milltek bleiben

LG

Anscheinend sind die Akras für Sportback restlos ausverkauft. :boys_0136:

Limo sind wohl noch wenige vorhanden.

hätte ich das gewusst hätte ich schon längst eine geordert. da hilft dann wohl nur die milltek Anlage die kriegt man zumindest noch und ist auch ohne Eintragung fahrbar.

Wobei die Milltek nicht vergleichbar ist mit der Akrapovic. Da sind Welten dazwischen, bei Klang, Lautstärke und Verarbeitung 🙄

Wobei die Milltek nicht vergleichbar ist mit der Akrapovic. Da sind Welten dazwischen, bei Klang, Lautstärke und Verarbeitung 🙄

ja was soll man machen ? Weiß nichtmal ob die Titan aga bald wieder lieferbar ist.

finds auch schade das sie nur eine kleine Serie produziert haben

ja was soll man machen ? Weiß nichtmal ob die Titan aga bald wieder lieferbar ist.

Frag mal da nach, glaub der hat in der Whatsappgruppe mal erwähnt er hat sich noch welche gesichert

KLICK

Frag mal da nach, glaub der hat in der Whatsappgruppe mal erwähnt er hat sich noch welche gesichert

KLICK

haben auch keine mehr.. es ist hoffnungslos :D

Die Coronakrise hat auch viele Händler in Deutschland schwer getroffen. Die Ware ist zurzeit überall knapp im Markt oder wird einfach für das dreifache vom UPE angeboten.
Hinzu kommt noch der Unfall mit dem Frachter im Suezkanal.

Die Coronakrise hat auch viele Händler in Deutschland schwer getroffen. Die Ware ist zurzeit überall knapp im Markt oder wird einfach für das dreifache vom UPE angeboten.
Hinzu kommt noch der Unfall mit dem Frachter im Suezkanal.
Meinst du denn es werden nochmal welche nachkommen? Apr meinte die kriegen keine mehr

Könnte es nicht auch sein, dass sie Akrapovic selber mal ins Sortiment mit auf nimmt?
Weiß ja nicht ob das nur vorerst Audi exklusiv war :boys_0136:

Könnte es nicht auch sein, dass sie Akrapovic selber mal ins Sortiment mit auf nimmt?
Weiß ja nicht ob das nur vorerst Audi exklusiv war :boys_0136:

Also wie ich das verstanden hab wollten die nur mal ne Sonderserie davon rausbringen und die nachfrage war wohl so immens das es sich ja eigentlich lohnen würde die noch nachzuproduzieren. Aber selbst bei Ebay etc. gibt es die nicht zu kaufen. Schon sehr schade. Gerade die Sportback Version ist sehr begehrt.

Back
Top Bottom