8Vx-FL17 ACC-Frontkamera

Flyp

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen, ich habe mir die tage einen rs bestellt. Ich bin mir aber immer noch nicht schlüssig ob ich die Kamera nehmen soll oder nicht? Einerseits stört mich die Optik , aber im allgemeinen ist acc ja nützlich ( habe es momentan auch in meinem S3). Mit Matrix Led bin ich mir auch nicht sicher :boys_0137:
Für Tipps oder Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :biggrinn:

Wie fast überall hier im Forum zu finden unbedingt die Matrix-LED nehmen!

Wesentlich besser/heller als die normalen und die Ausleuchtung ist super.

ACC hab ich persönlich mitbestellt, will nicht mehr ohne fahren, vorallem wenn man das Auto als Alltagswagen benutzt.
Wer nur am Wochenende damit Kurven heizt brauchts nicht.

- Also Matrix auf jeden Fall

- ACC nicht fürs Wochenende auf der Landstraße, aber wenn du ihn im Alltag fährst oder in den Urlaub für mich ein Muss

xCornx said:
Wie fast überall hier im Forum zu finden unbedingt die Matrix-LED nehmen!

Wesentlich besser/heller als die normalen und die Ausleuchtung ist super.

ACC hab ich persönlich mitbestellt, will nicht mehr ohne fahren, vorallem wenn man das Auto als Alltagswagen benutzt.
Wer nur am Wochenende damit Kurven heizt brauchts nicht.

- Also Matrix auf jeden Fall

- ACC nicht fürs Wochenende auf der Landstraße, aber wenn du ihn im Alltag fährst oder in den Urlaub für mich ein Muss

Ok ,wobei ich Led eigentlich als ausreichend empfinde in meinem s3, habe Matrix aber noch nie live erlebt. Ein Alltagswagen wird es auf keinen Fall, aber längere Strecken werde ich schon damit zurücklegen wollen evtl. auch Urlaub :boys_0120:

Dann auf jeden Fall vorher anschauen, am Ende ärgerst du dich nur.

Ich würde beides nehmen.

xCornx said:
Dann auf jeden Fall vorher anschauen, am Ende ärgerst du dich nur.

Ich würde beides nehmen.

Ich habe im S3 ja auch ACC, aber muss sagen bis jetzt selten genutzt, aber wenn war es angenehm zu fahren. Mich stört eigentlich nur diese Kamera in der Front.

So, habe heute nach langem überlegen wieder die Bestellung geändert :alex_03_neutral: und das Assistenzpaket rausgenommen, aber dafür dann die Carbon Deckoreinlagen genommen.
Ich hoffe mal, ich werde es nicht bereuen :biggrinn: :aaaah:

Flyp said:
So, habe heute nach langem überlegen wieder die Bestellung geändert :alex_03_neutral: und das Assistenzpaket rausgenommen, aber dafür dann die Carbon Deckoreinlagen genommen.
Ich hoffe mal, ich werde es nicht bereuen :biggrinn: :aaaah:

Ich habe das ACC, nutze es kaum... Optisch hast du nichts falsch gemacht.

Back
Top Bottom