Gorillajebus
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Gorillajebus said:
Peter said:Gorillajebus said:
OMG der erste 5-Zylinder in einem VW seit Passat/Santana??? Lieber wäre es mir er würde den RS vorbehalten bleiben. Soll schon was Besonderes bleiben.![]()
cuscu said:Peter said:Gorillajebus said:
OMG der erste 5-Zylinder in einem VW seit Passat/Santana??? Lieber wäre es mir er würde den RS vorbehalten bleiben. Soll schon was Besonderes bleiben.![]()
Den Golf 4 ( GTI ) gab es glaube auch mit 5 Zylinder.
Ohne Aufladung natürlich.
Gorillajebus said:Könnte das eventuell auch ein Q3 Technikträger sein?
Oder heißt das wirklich, der 5-Zylinder bleibt nicht Audi exklusiv?
Aus der Aussage von Jamaal weiter oben interpretiere ich eher das Gegenteil!BikermenRS3 said:Der 5 Zylinder bleibt bei AUDI und nur in den RS Modellen. Da bin ich ganz sicher
ja hallo... wo denn? Wieder ein Testwagen im VW Kleid?rs3340 said:Es wurde ein Golf 7 gesichtet mit 5 Zylinder Motor und 2 ovalen Auspuffrohren... ich finde das Heck besser als die 4 Endrohre des Golf R
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
http://www.autobild.de/artikel/volkswag ... 12645.htmlRennsemmel3 said:ja hallo... wo denn? Wieder ein Testwagen im VW Kleid?rs3340 said:Es wurde ein Golf 7 gesichtet mit 5 Zylinder Motor und 2 ovalen Auspuffrohren... ich finde das Heck besser als die 4 Endrohre des Golf R
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Racer2012 said:Also alle Videos sind min 1-2 Jahre alt. Und auch die Bremsscheiben werden so nicht mehr in Serie verbaut.
Wenn das mal kein aufgewärmter Beitrag ist.
RaSant said:Mit einer großen Portion Zweckoptimismus hoffe ich sehr, dass ein Golf 7 (quasi "Final Edition")mit dem 5ender kommt. Ich habe als alter Golf-Fan nur auf den RS 3 gewechselt wegen des Motors, ansonsten hätte ich ohne Weiteres auch meinen Ver R32 weitergefahren, was nicht gegen den Audi spricht!
Am Golf würde ich schätzen, dass er einfach geräumiger ist und noch weniger Leute auf den Plan gerufen werden, was da für ein Feuerwerk abbrennt.
.:Rene32 said:Weiß nicht richtig wohin damit.
https://www.youtube.com/watch?v=u81k-QoLMaY
Gesendet von iPhone mit Tapatalk