Soo jetzt muss ich ja auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Habe die verzogenen Bremsen ja auch gehabt, allerdings kann ich noch nicht mal sagen wann genau das passiert sein soll. Ich kann mich jetzt an keine Vollbremsung etc erinnern nach der die Bremsen angefangen haben zu zittern. Bin auch zum Händler gefahren, der Probefahrt gemacht und gemeint "Geht gar nicht" - Technische Anfrage gestellt. Nachdem ich dann 3 Wochen nix gehört hatte, dacht ich schon Audi macht die Bremse nicht neu. Dann der Anruf, Auto soll ich die Werkstatt, Radnarbe und Scheiben sollen vermessen werden und dann ggf getauscht werden, Auto soll 3 Tage in die Werkstatt (Juhu...). Also Montags abends Auto hingebracht, dann bis Mittwoch nix von gehört.... Wollte schon anrufen da kam der Anruf von meinem Händler, Auto ist fertig, kann abgeholt werden. Auf meine Frage hin was jetzt gemacht wurde meinte der nette Herr nur "ähh ja Bremsen und die Lochblende, aber so genau weiß ich das nicht, muss mich erst in die Akte einarbeiten". Naja ich jedenfalls abends hingefahren, war natürlich niemand mehr da mit dem man hätte reden können um zu erfahren was gemacht wurde. Aber die nette Dame am Empfang sagte mir dann das die Bremsscheiben und Beläge getauscht wurde (auf Kosten Audi - bei km-Stand 15t), sowie die Lochblende und das Update für die Bremsen draufgespielt wurden. Außerdem wäre das Auto unten rum trocken (hatte extra gesagt sie sollen doch, wenn die stoßstange sowieso ab ist, man einen Blick drauf werfen). Also beruhigt bin ich dann, mit ruhigen Bremsen heim gefahren.
Endlich kein Schüttelfrost mehr beim Bremsen
Naja momentan bin ich noch sehr sehr vorsichtig mit der Bremse. Vermeide es stark zu bremsen und an ner Ampel stell ich jetzt immer auf P... Naja mal abwarten wie lang es dauert bis die wieder anfangen zu zittern
Bin auf die erste Regenfahrt gespannt. Bis jetzt haben sie noch nie gequietscht. Es bleibt spannend...
LG Goldy