Tony Stark
Newbie
- Joined
- Nov 8, 2017
- Messages
- 37
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo Leute,
mich hat es dann jetzt auch mal erwischt.😪 Loch im Kolben Zylinder 4, bzw weggebrannt. Ich tippe mal auf defektes oder fehlerhaftes ESV. Der Motor lief in der jetzigen Ausbaustufe ca. 30.000 km ohne Probleme. Ist ein TTE500-Umbau mit Mahle PowerPack etc. Sobald es meine Zeit zulässt, werd ich den Kopf mal runterholen und ne Schadensaufnahme machen. Werde dann auch von Zeit zu Zeit Updates geben zum Stand der Dinge. Ob ich den Motor selbst wieder fit mache, oder ob ich ihn abgebe, hängt vom Umfang des Schadens und der damit verbundenen Reparatur ab. Ob ich ihn dann in der jetzigen Ausbaustufe lasse, oder eventuell noch nachlege, entscheide ich dann auch im Laufe der Reparatur.
mich hat es dann jetzt auch mal erwischt.😪 Loch im Kolben Zylinder 4, bzw weggebrannt. Ich tippe mal auf defektes oder fehlerhaftes ESV. Der Motor lief in der jetzigen Ausbaustufe ca. 30.000 km ohne Probleme. Ist ein TTE500-Umbau mit Mahle PowerPack etc. Sobald es meine Zeit zulässt, werd ich den Kopf mal runterholen und ne Schadensaufnahme machen. Werde dann auch von Zeit zu Zeit Updates geben zum Stand der Dinge. Ob ich den Motor selbst wieder fit mache, oder ob ich ihn abgebe, hängt vom Umfang des Schadens und der damit verbundenen Reparatur ab. Ob ich ihn dann in der jetzigen Ausbaustufe lasse, oder eventuell noch nachlege, entscheide ich dann auch im Laufe der Reparatur.