AGA Sound wie Urquattro

Curverbox

Newbie
Joined
Nov 11, 2019
Messages
22
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Kann mir jemand sagen welche AGA dem Klang des Urquattro bzw 80 quattro am nächsten kommt?
Ich suche etwas was innen nicht dröhnt sondern den 5 Ender Klang schön in Scene setzt und nicht nervt
 
Am 8 P einfach Vorkat raus und HMS drunter, ich würde aber vermutlich wenn es mehr auf den kernigen Klang vom 80ziger ankommt als auf die Lautstärke würde ich sogar eher noch die Serien AGA nur bearbeiten, das wird nur etwas lauter aber kerniger und kommt dem was du willst, meiner Meinung nach am nächsten. Die obige HMS Kombi ist halt schon echt laut, auch kernig aber wenig 80ziger.
 
Ich werde mir dann erstmal ne DP zum bearbeiten besorgen und die verbauen.
Hoffe das mir dann jemand die Vorkatsonde an dem ABT Steuergerät ausprogrammieren kann... Die sollen ja arg versperrt sein.
Die originale dröhnt im S Modus schon nicht schön, gerade zwischen 2200 und 2800 Umin ist das nicht schön, zumal das die typische Überlanddrehzahl im 7ten ist
 
Ich werde mir dann erstmal ne DP zum bearbeiten besorgen und die verbauen.
Hoffe das mir dann jemand die Vorkatsonde an dem ABT Steuergerät ausprogrammieren kann... Die sollen ja arg versperrt sein.
Die originale dröhnt im S Modus schon nicht schön, gerade zwischen 2200 und 2800 Umin ist das nicht schön, zumal das die typische Überlanddrehzahl im 7ten ist
Hab ich noch nie gehört, dass es bei den ABT Boxen richtig geht. Hast du da Infos?
 
Hab ich noch nie gehört, dass es bei den ABT Boxen richtig geht. Hast du da Infos?
Ich habe keine Box verbaut sondern das Motorsteuergerät wurde modifiziert, sprich gechippt.
 
Hab ich noch nie gehört, dass es bei den ABT Boxen richtig geht. Hast du da Infos?
Ich habe keine Box verbaut sondern das Motorsteuergerät wurde modifiziert, sprich gechippt.
Achso, ja dann ist es ja kein Problem. Ab zum Tuner und abstimmen lassen. Wenn du eh gerade da unten bist, dann mach gleich intake vom Lader und Druckrohr zum LLk.
 
Back
Top Bottom