Genau, ich fahre natürlich weiterhin die EDEL01 Downpipe (ohne Kat, mit Lambda-Eliminator) und Bodenkats werden sehr wahrscheinlich die HJS EU6 200 Zeller.
Die Lampe ist trotz neue Sonde wieder an (Heizstromkreis Problem). Allerdings hat dieser Fehler NICHTS mit dem Eliminator zu tun.
Bin momentan dran das Problem auszumachen. Wenn's dumm läuft, nochmal Sonde tauschen... wäre wohl nicht der erste lt. Dutter Racing und BTS das selbst neue Sonden von Audi defekt ankommen.
Halte euch auf dem laufenden.
Jetzt im ernst? Weil ich verzweifel gerade an dem Ding...Das mit der Sonde habe ich schon Original.
So jetzt sorge ich auch mal für etwas Verwirrung...
Audi RS3 8V Facelift mit OPF (2019)
Hat nach dem Turbo einen Filter und unten wie der VFL zwei Filter..
Kat nach dem Turbo oder ist es dort doch nun der OPF?
So jetzt sorge ich auch mal für etwas Verwirrung...
Audi RS3 8V Facelift mit OPF (2019)
Hat nach dem Turbo einen Filter und unten wie der VFL zwei Filter..
Kat nach dem Turbo oder ist es dort doch nun der OPF?
Stelle dich und dein Wagen bitte erstmal vor, das gehört hier dazu bevor man mit diskutiert.
Also 2. Sonde ist entweder auch hin, oder weiß der Teufel... Hab auch schon die Leitung zum MSTG usw checken lassen alles in Ordnung.
Wenn @GerryRS3 jetzt auch keine neuen Infos hat, bin ich echt am überlegen sie aus zu codieren und direkt Stage 1 zu machen.
Keine Ahnung mehr, was es sein könnte.
Hier gibt es zum Beispiel eine Pipe mit Bodenkats und Gutachten.Wow super für deine Antwort! Ich dachte das wäre eigentlich nicht möglich, die DP so mit den Kats eintragen zu lassen, da man angeblich den Ort des Hauptkatalysators nicht ändern darf sondern muss an der Position bleiben, wie Serie.
Na das mach ich auch, dann ist es etwas erträglicher 🤣
Das schadet aber den Motor nicht oder, wenn man die Klappen im Kaltstart geschlossen hat?