8VA-VFL Speedbuster Testsieger 10.2016 - Tuningboxen

VFR-Karsten hat gesagt.:
Hallo Michi,

Nein - Box ist noch nicht verbaut...
Es ist die, die den RS3 von 367 PS auf ca. 430 PS bringen soll (+ ~63 PS).

Gruß Karsten

Ah okay. Ich finde den Drehmoment Zuwachs auf ca. 550 NM relativ wenig. :boys_0137:

Hab was gelesen über "verzögerung der Leistung", kann das jemand bestätigen??

Lg
 
Hat jm mal ein bild wie er seine speedbuster box am strom angeklemmt hat?
 
Im 8P Downloadbereich ist eine detaillierte Anleitung mit Bildern. Vielleicht hilft das weiter.
 
..gibt es aktuell hier im Forum Fahrer eines rs3 8v vfl mit speedbuster box, die Langzeiterfahrungen schildern können?
Danke
 
Moin, ich habe meine gestern eingebaut. Bei der Box lag eine super Einleitung bei. Anbei das Bild für die Stromversorgung.
Ich hatte zu Anfang Probleme, dass die EPC-Lampe an war. Habe wohl irgendwas beim anklemmen verkehrt gemacht. Anschließend nochmal alles auf Originalzustand zurück gesetzt, Fahrzeug abgeschlossen, busruhe abgewartet(ca 5 Minuten warten), alles nochmal angeschlossen und seitdem läuft alles. Zur Leistung kann ich noch nix sagen, weil ich noch keine Zeit für eine ausgiebige Spritztour hatte.
 

Anhänge

  • 15777992790297529353311205912801.jpg
    15777992790297529353311205912801.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 43
Moin, ich habe meine gestern eingebaut. Bei der Box lag eine super Einleitung bei. Anbei das Bild für die Stromversorgung.
Ich hatte zu Anfang Probleme, dass die EPC-Lampe an war. Habe wohl irgendwas beim anklemmen verkehrt gemacht. Anschließend nochmal alles auf Originalzustand zurück gesetzt, Fahrzeug abgeschlossen, busruhe abgewartet(ca 5 Minuten warten), alles nochmal angeschlossen und seitdem läuft alles. Zur Leistung kann ich noch nix sagen, weil ich noch keine Zeit für eine ausgiebige Spritztour hatte.
...halte uns bitte mal auf dem laufenden....
 
Zurück
Oben Unten