Sonderangebote KW-Gewindefahrwerke RS3 8V

Urban-Motors GmbH

Dealer | Händler
Eingetreten
Nov 21, 2016
Beiträge
21
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hier noch mal aktuelle Forumsangebote für die KW-Gewindefahrwerke.

Beim Kauf eines KW-Gewindefahrwerkes beinhaltet das Angebot die komplette Montage, 3D Achsvermessung und Anpassung auf die Wunschtieferlegung.

Ebenfalls verlängert sich die Garantie um 3 weiter Jahre, auf insgesamt 5 Jahre.




-KW DDC - ECU Gewindefahrwerk inox 3900 €

-KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung 2749 €


-KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung 2539 €

-KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager 5350 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nils. Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für den gestrigen flotten Einbau des KW Gewindefahrwerk´s Variante 3 Inox bei meinem VFL bedanken! Dezente Tieferlegung, wie besprochen, somit absolut Alltagstauglich und auch nicht übermäßig hart. Ich frage mich: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht? Obwohl es gestern auf der Rückfahrt geregnet hat, konnte ich schon feststellen, das ich jetzt ein völlig anderes Auto habe. Bin sehr sehr zufrieden damit! Vielen Dank
 
Hallo Nils,
TÜV Eintragung kommt noch oben drauf, nehme ich an?
Wie lange dauert der Einbau inkl. TÜV Abnahme?
Habt ihr da einen TÜV Prüfer um die Ecke oder muss das Fahrzeug dafür den ganzen Tag zu euch?
 
Hallo Nils,
TÜV Eintragung kommt noch oben drauf, nehme ich an?
Wie lange dauert der Einbau inkl. TÜV Abnahme?
Habt ihr da einen TÜV Prüfer um die Ecke oder muss das Fahrzeug dafür den ganzen Tag zu euch?
Kann für mich antworten: Ich war um 9:00 dort, um 13:30 etwa kam der TÜVler in die Werkstatt und um kurz vor 14:00 konnte ich nach Hause fahren
 
Danke, das hilft schonmal!
 
Zurück
Oben Unten