8PA Sicherheitszelle Käfig

Sieht fast so aus, als wären Marcel und Markus an ihrem neuen Ringtool am basteln!! :good:
 
Man kann es auch übertreiben :aufgeben:
Wer macht denn den RS3 zum Ringtool? Da gibt es doch wesentlich bessere Alternativen. Soviel Arbeit und Geld da reinzustecken halte ich für verrückt :biggrinn:
Also mehr als wir hier sowieso sind :boys_0222:
 
Der Junge hat zwei RS3,einer ist "normal" einer ist komplett auf Racing umgebaut.
Von Ihm gibt es echt geile Videos. Der Versemelt so fast jeden auf'm Ring.

Der kann echt fahren :brumm:




Gruß Dirk
 
AudiDK hat gesagt.:
Der Junge hat zwei RS3,einer ist "normal" einer ist komplett auf Racing umgebaut.
Von Ihm gibt es echt geile Videos. Der Versemelt so fast jeden auf'm Ring.

Der kann echt fahren :brumm:




Gruß Dirk
kommt der aus eurer Gegend, Dirk??
 
Harry hat gesagt.:
EKK hat gesagt.:
kommt der aus eurer Gegend, Dirk??

Ist ein Franzose, also eher nicht :biggrinn:

Nein Harry,das ist ein Schweizer. Er wohnt in der Nähe vom Genfer See. Schweizer Kennzeichen VS........

Der hat Beruflich mit Karosserie Umbauten zu tun.



Gruß Dirk
 
Da wir sicherlich von dem hier sprechen:


ist das eben einer aus der franzözisch sprachigen Schweiz, aber für mich Franzose :aufgeben:

Siehe auch Facebook: Loris Pierroz
 
Sag bitte nicht zu einem Schweizer Franzose!

Wir sind auch keine Österreicher weil wir Deutsch reden :biggrinn: :aufgeben:



Gruß Dirk
 
AudiDK hat gesagt.:
Sag bitte nicht zu einem Schweizer Franzose!

Wir sind auch keine Österreicher weil wir Deutsch reden :biggrinn: :aufgeben:



Gruß Dirk
:aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: aber ihr seid beide sauschwobn :boys_lol:
 
Ich dachte der ist Spanier.........der hat es echt drauf mit dem Karren, auch schöne Drift´s mit der Handbremse.
Hat sich den Handbremshebel verlängert bis direkt nebens Lenkrad.
Vorher dachte ich der RS3 ist als Ringtool nicht zu gebrauchen, aber scheinbar geht da doch was.
Würde mich mal interessieren wie der das mit dem Bremsenproblem gelöst hat. Schreib den mal an.
 
BrumBrum hat gesagt.:
Würde mich mal interessieren wie der das mit dem Bremsenproblem gelöst hat. Schreib den mal an.

Porsche Keramik Bremsen :biggrinn:
 
Der fährt echt auf der letzten Rille, was der RS3 hergibt... Und der M3Fahrer war schon an seiner Grenze :hutheben:
 
Seine Runden in Spa sind auch sehenswert.

Ja so ganz verstehe ich das bei ihm aber auch nicht. Er hätte ja privat einen RS3 kaufen können aber für den Ring und andere Strecken ist der TTRS ganz klar die bessere ( auch cw ) Grundlage für einen Rennstreckenumbau.
 
Wie wir alle liebt er halt den RS3. Kann es ihm nicht übel nehmen, dass er kein TTRS fahren will. :biggrinn:
 
Ich tippe mal der hat den RS3 gewählt, weil der nicht soweit verbreitet ist:) und schnelle RS3 kenne ich kaum aufm Ring. :)
 
BrumBrum hat gesagt.:

Korrigiere mich, er fährt noch die orig. Bremsen aber er hat sich auch ein Bremsenbelüftungssystem verbaut
 
Zurück
Oben Unten