8PA Neue Felgen, nur passen die??

Robin

Active User
Eingetreten
Dez 21, 2014
Beiträge
34
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Habe vor auf 235er Reifen vorne sowie hinten über den Winter zu fahren. Dafür wollt ich Wheelworld -Felgen 8,5x19 ET 45, welche mit vorherigem Messen sicherlich gepasst hätten. Das eigentliche Problem ist aber, das diese Felge mit ET45 nicht lieferbar war---> hab mir die gleiche Felge als Musterfelge mit ET35 schicken lassen und montiert (Leider ohne Reifen und absetzen, da es halt ne Musterfelge ist) naja weis einer von euch auswendig ob die ohne Schleifen passen? Da die auf der Bühne noch etwas stark rausstehen, sobald das Auto aber unten is geht die Felge aber noch ca. einen Zentimeter nach innen ( an der Originalen Rotorfelge gemessen). Wird sehr eng denk ich mal.

Hier noch ein paar Bilder zum Verständnis

http://www.directupload.net/file/d/4132 ... 7k_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4132 ... cz_jpg.htm

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe

Lg Robin
 
Was ich noch sagen sollte, ich hab n KW V3 drinn.
Sorry

Lg Robin
 
hinten ist das Thema....
und die Frage kann dir ohne eine Info zum Reifen kaum jemand beantworten....
ET35 in 8,5 Zoll....
wir haben hier im Forum definitiv die Infos....
evtl. kann jemand kurz weiter helfen....
 
Ich hatte hinten 8.5x19 ET38 mit 235er Hankook und trotz fast leerem Radhaus und Bilstein Tieferlegung hat es brutal geschliffen.
Keine Chance.... :dr:
 
..die Felge passt def. nicht!! Ist das gleiche, als wenn du an deine Serienfelgen 15mm Spurplatten pro Felge montierst. Das Felgenhorn steht dann aber noch mal 6,35mm weiter raus als die Reifenschulter!!!
 
Warum im Winter nicht auf 225 und schmalen 7,5er Felgen bleiben?
 
Tommy103 hat gesagt.:
Warum im Winter nicht auf 225 und schmalen 7,5er Felgen bleiben?

Manche wollen im Winter nicht auf die gewohnte Optik verzichten. Ich fahre auch das ganze Jahr 19".
 
Okay dann bedanke ich mich mal bei euch allen für die Hilfe und die Infos und werde mich nach anderen Umschauen...
Bleib bei der Reifengröße, weil ich die noch fast nagelneu zu Hause liegen habe

Lg Robin
 
Robin hat gesagt.:
Okay dann bedanke ich mich mal bei euch allen für die Hilfe und die Infos und werde mich nach anderen Umschauen...
Bleib bei der Reifengröße, weil ich die noch fast nagelneu zu Hause liegen habe

Lg Robin
gibt ja genügend Felgen die passen.
Welche Reifen sind denn das ?
 
Vorteil bei den Felgen war, ich hätte den Audi Nabendeckel von meinen Rotorfelgen nehmen können, die hätten gepasst und für n Winter müssens nicht die teuersten Felgen sein Reifen sind von Nokian 235/35 ZR19

Lg Robin
 
Die Antworten sind vollkommen korrekt.
ET35 ist nicht fahrbar.
 
Zurück
Oben Unten