Heckemblem RS3 8V Limousine

André 35

User
Eingetreten
Mrz 20, 2022
Beiträge
115
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Guten Abend zusammen,

gibt es eine Schablone um das Heckemblem rs3 Logo exakt zu positionieren, an der Heckklappe bei einer rs3 8V Limousine?
Oder kann mir einer sagen wo ich die Vlt kaufen kann?
 
Grüß dich!

Für meinen kaufte ich das Heckemblem damals über Ebay-Kleinanzeigen als Originalteil.

Und da war es so, dass die Schriftzüge auf einer Folie geklebt waren, wo es perfekt als Schablone diente.

Quasi AUF die Schriftzüge war die Folie geklebt (Transparent), und drumherum war eine weiße rechteckige Folie (soll als Schablone dienen) die ich dann zum positionieren verwendet habe.

Und die positionierung auf der Heckklappe allgemein entnahm ich beim Kollegen der ebenfalls einen RS3 fuhr. (Per Maßband)

LG
 
Grüß dich!

Für meinen kaufte ich das Heckemblem damals über Ebay-Kleinanzeigen als Originalteil.

Und da war es so, dass die Schriftzüge auf einer Folie geklebt waren, wo es perfekt als Schablone diente.

Quasi AUF die Schriftzüge war die Folie geklebt (Transparent), und drumherum war eine weiße rechteckige Folie (soll als Schablone dienen) die ich dann zum positionieren verwendet habe.

Und die positionierung auf der Heckklappe allgemein entnahm ich beim Kollegen der ebenfalls einen RS3 fuhr. (Per Maßband)

LG
Moin,
Danke erst einmal für deine Auskunft. Ja ich habe hier ebenfalls ein Originales liegen.😎
Allerdings habe ich keinen Kollegen im Freundeskreis der ebenfalls einen rs3 fährt, sonst hätte ich es genauso gemacht 😉
Gruß
 
Zurück
Oben Unten