8PA Grill umbau

so, der grill wird wohl doch komplett schwarz werden. Lassen sich die übrigen teile ohne weiteres folieren? inkl der dreiecke am Spoiler hinten, die leisten an den Türgriffen und der großen Lippe vorne?
 
JohnDoe hat gesagt.:
so, der grill wird wohl doch komplett schwarz werden. Lassen sich die übrigen teile ohne weiteres folieren? inkl der dreiecke am Spoiler hinten, die leisten an den Türgriffen und der großen Lippe vorne?

Für die Folierer echt kein Problem - an den Türgriffen ist es wegen der Abnutzung nicht ratsam zu folieren.
Die Folie ist weicher wie Lack und zerkratzt nach gewisser Zeit.

Gruß Roland
 
ok, dann muesste ich mir da was überlegen... ggf punktuell lackieren lassen. die umrandungen der seitlichen lufteinlässe vorne und hinten übern diffusor sowie die Dreiecke am spoiler hinten sollten im verbauten Zustand folierbar sein - bekommt man die lippe vorne ab, ohne die komplette Schürze zu demontieren? Denke mal das funktioniert so nicht wirklich mit dem folieren im verbauten Zustand...
 
JohnDoe hat gesagt.:
ok, dann muesste ich mir da was überlegen... ggf punktuell lackieren lassen. die umrandungen der seitlichen lufteinlässe vorne und hinten übern diffusor sowie die Dreiecke am spoiler hinten sollten im verbauten Zustand folierbar sein - bekommt man die lippe vorne ab, ohne die komplette Schürze zu demontieren? Denke mal das funktioniert so nicht wirklich mit dem folieren im verbauten Zustand...

doch, das geht auch im verbauten Zustand. Die Umrandungen der Lufteinlässe kann man sowieso nicht demontieren - ist aus einem Stück.

Die Türgriffe muss man vermutlich auch im eingebauten Zustand lackieren, da der Aufwand zum Demontieren der Türverkleidungen zu hoch ist. Aber unter die Türgriffe kann man ein Stück Styropor klemmen, dann stehen die ab.
Die Umgebung dann großflächig abdecken/abkleben. So könnte man die Außenseite der Griffe lackieren.

Gruß Roland
 
so, direkt mit "meinem" folierer gesprochen, bekommt er alles (inkl spoiler und türgriffe) foliert und das zu einem fairen kurs! wird also alles was alu ist schwarz glänzend werden (wohl auch die spiegelkappen) :)
zusätzlich noch transparente schutzfolie in den griffmulden sowie ladekante und einstiegsleisten. glaube das wird ein stimmiges paket...
 
hoffe der passt auf den 8p 2012
 
Der passt ! Den fahr ich auch !!! Gruß Nils
 
cool ,danke Nils
wird bestellt!
 
Zurück
Oben Unten