Farbe Sitzleder

voyager

Top User
Eingetreten
Jul 27, 2017
Beiträge
816
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,
kann mir Jemand verraten was das für eine Farbe oder Farbcode ist
In meinen Serviceheft steht die Abk. QB für die Lederfarbe der Normalen RS Sitze.
Danke schon mal.
 
Hallo,

passend für meine Frage nutze ich das Thema. Laut Datenblatt mit den üblichen Codes ist bei meinem 8VA VFL folgende Innenausstattung verbaut:
N1H / UB - Lederausstattung Feinnappa mit Rautensteppung (also RS-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze) / Schwarz-Schwarz-Felsgrau

Kennt hier jemand die genaue Bezeichung der Lederfarbe mit dem Code UB, da es insgesamt wohl unterschiedliche Abstufungen gibt, auch beim schwarz. Laut Link könnte es soul-schwarz sein:
https://www.lederpflege24.com/leder...rben_ledermuster_interieur_polster_codes.html

Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lenkrad weiß ich, dass es Soul ist. Das sollte dann bei den Sitzen auch die Farbe sein.
 
Super, danke für die schnelle Auskunft.
 
Hi, ist bei den Sitzen und Armauflagen auch soul. Hab mir selbst schon Ersatzteile zum Umbauen beim Händler raussuchen lassen.
 
Danke für die Info auch an dich. Muss aber jetzt nochmal zur Sicherheit nachfragen, da mir aufgefallen ist das es den Farbton wohl mehrmals gibt.
Und zwar u.a. als Soul und Soul-Schwarz. Der erstere kommt im direkten Vergleich auf Bildern etwas heller bzw. gräulicher rüber.
Ich nehme jetzt mal an, dass ihr beide jeweils das "nur" Soul meint?
 
Hi Knightracer

Hast du herausgefunden ob es Soul oder Soul-Schwarz ist ?
 
bei meinen VFL ist es Soul, habe ich selber schon probiert, passt
 
Zurück
Oben Unten