Diskussionsrunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MikeRS

Active User
Eingetreten
Mai 19, 2014
Beiträge
342
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Kann jemand bitte mal die Einbauanleitung / Video für den RS3 8V posten. Würde gerne mal sehen was der Einbau für eine Arbeit ist beim RS.

Vielen Dank u. viele Grüße
 
Kann jemand bitte mal die Einbauanleitung / Video für den RS3 8V posten. Würde gerne mal sehen was der Einbau für eine Arbeit ist beim RS.

Vielen Dank u. viele Grüße
Hi Mike, du bekommst leider nur gegen Entgelt Hilfe 🤣 warte ich schreibe dir eben.
 
@Ashton85 Auch wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, musst du hier keine Seitenhiebe verteilen. Du hast bekommt was du gekauft hast, dann brauchst du dich jetzt nicht trotzig in die Ecke stellen und um dich schlagen. Zumal @Yugo24 dir ein Angebot gemacht hat, was du abgelehnt hast.
 
@Ashton85 Auch wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, musst du hier keine Seitenhiebe verteilen. Du hast bekommt was du gekauft hast, dann brauchst du dich jetzt nicht trotzig in die Ecke stellen und um dich schlagen. Zumal @Yugo24 dir ein Angebot gemacht hat, was du abgelehnt hast.
Na super Angebot. Ich bin nicht rotzig in der Ecke. Sondern spreche die Tatsachen aus. Und habe den Mike kontaktiert und ihm meine Hilfe kostenlos angeboten ;) so wie es sich gehört. Alles andere ist reine Geldgier. Den Zweck von einem HILFE FORUM auch in einer kommerziellen ebne. Habt ihr scheinbar alle verfehlt. Ich würde mich dafür schämen.

Und das ist nur meine Meinung die ich als neuer auch frei äußern kann. Zudem was ist dein Problem? Er löscht die Beiträge doch gleich eh :)
 
@Yugo24 Moment…ich meinte nicht dich. Lies meinen Beitrag noch einmal durch ;)

Jetzt hab ich mich selbst verlesen 🤣🤣
 
Zudem was ist dein Problem?
Deine Einstellung ist mein Problem. Kannst du den Beitrag von @Yugo24 nicht nachvollziehen?

Helfen werden dir hier bei Problem bzgl. deines Autos so ziemlich viele, ohne Zweifel. Aber es gibt auch Dinge, dazu gehört zum Beispiel der Zugang zur Cloud, die nicht unentgeltlich sind.
 
Zudem was ist dein Problem?
Deine Einstellung ist mein Problem. Kannst du den Beitrag von @Yugo24 nicht nachvollziehen?

Helfen werden dir hier bei Problem bzgl. deines Autos so ziemlich viele, ohne Zweifel. Aber es gibt auch Dinge, dazu gehört zum Beispiel der Zugang zur Cloud, die nicht unentgeltlich sind.
Okay verstanden und akzeptiert. Dennoch scheinst du mein eigentliches Problem nicht verstanden zu haben. Macht für mich aber nichts. Aus diesem Grund möchte ich ungern hier weiter über etwas zu philosophieren. Wenn Dich das stört was ich schreibe, dann lese es einfach nicht. In diesem Fall benötige ich aber keine Hilfe mit meinem Auto. Und auch die andere Sache hat sich erübrigt. Wer somit Hilfe braucht, kann mich jederzeit privat kontaktieren. Ich hoffe die Angelegenheit hat sich somit erledigt.
 
Ich sag nur 6 Beiträge insgesamt, keine Vorstellung, nichts. Deine 6 Beiträge sind alle in diesem Thread wo du neu reinkommst und ein langjähriges Communitymitglied anpöbelst. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen und ich persönlich würde dir nach dem, nicht mal mehr für ein Entgeld den Zugang geben. Mit dieser Art kommst Du hier nicht weit, wir helfen uns gegenseitig in allen Belangen und freuen uns dass einer sowas anbietet. Wir pöbeln nicht rum.
Hier ist die Händlermeile und hier wird ein Produkt/Service verkauft. Mehr gibt es hier nicht zu sagen...
 
Ich sag nur 6 Beiträge insgesamt, keine Vorstellung, nichts. Deine 6 Beiträge sind alle in diesem Thread wo du neu reinkommst und ein langjähriges Communitymitglied anpöbelst. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen und ich persönlich würde dir nach dem, nicht mal mehr für ein Entgeld den Zugang geben. Mit dieser Art kommst Du hier nicht weit, wir helfen uns gegenseitig in allen Belangen und freuen uns dass einer sowas anbietet. Wir pöbeln nicht rum.
Hier ist die Händlermeile und hier wird ein Produkt/Service verkauft. Mehr gibt es hier nicht zu sagen...
Das endet hier leider in einem Riesen Trauerspiel. Und es kommt bei jedem Beitrag ein neuer Apostel dazu. Ich habe mir schon selbst geholfen. Besten Dank für deinen Einwand. Auch den habe ich zur Kenntnis genommen. Ich helfe jedem gerne, der Hilfe braucht und den Fehler gemacht hat, beim Turbo Zentrum zu bestellen. Somit ist doch alles nötige gesagt. Dennoch möchte ich auch Dir ein Beispiel nennen. Ich kaufe ein teueres iPhone beim Hersteller. Habe Probleme mit der Funktion. Rufe bei meinem Smartphone Repair Service in der Stadt an. Er erklärt mir alles was ich wissen möchte. Mit dem Gedanken, dass ich beim nächsten mal mein Telefon bei ihm kaufe. Mein nächstes iPhone kaufte ich natürlich bei ihm. So wird man erfolgreich und bekommt Kunden. Aber was rede ich hier.
 
Alles was Off Topic ist, wird hier hin verschoben
 
Alles was Off Topic ist, wird hier hin verschoben
Du kannst es auch gerne alles löschen. Das soll ja Deinen Verkauf nicht stören. Ich hätte schon längst nichts mehr geschrieben, wenn man mich nicht immer drum gebeten hätte. Sollte jemand Hilfe brauchen, der nicht zahlen möchte, verweise ihn gerne auf mich.
 
Wenn du dich in deinen Iphone Shop reinstellst und den Leuten die aus diversen Gründen keinen Anspruch auf einen kostenlosen Support haben, diesen anbietest und auf diese Art auch noch die potenziellen Kunden vergraulst, werfen die dich aus dem Laden. Genau das hast du hier in @Yugo24 's Händlerbereich gemacht nachdem du rumgepöbelt hast.
Aber grundsätzlich hast du recht, es geht mich nichts an aber ich darf meine objektive Meinung kundtun und ich finde das Verhalten einfach nicht ok.
 
Wenn du dich in deinen Iphone Shop reinstellst und den Leuten die aus diversen Gründen keinen Anspruch auf einen kostenlosen Support haben, diesen anbietest und auf diese Art auch noch die potenziellen Kunden vergraulst, werfen die dich aus dem Laden. Genau das hast du hier in @Yugo24 's Händlerbereich gemacht nachdem du rumgepöbelt hast.
Aber grundsätzlich hast du recht, es geht mich nichts an aber ich darf meine objektive Meinung kundtun und ich finde das Verhalten einfach nicht ok.
Darf ich dich höflich fragen was du beruflich machst? Branche reicht. Nur für die Statistik?
 
Verkaufe Handys, wieso?

Nee^^ bin in der Telekommunikationsbranche
 
Alles andere ist reine Geldgier. Den Zweck von einem HILFE FORUM auch in einer kommerziellen ebne. Habt ihr scheinbar alle verfehlt. Ich würde mich dafür schämen.

Und das ist nur meine Meinung die ich als neuer auch frei äußern kann. Zudem was ist dein Problem? Er löscht die Beiträge doch gleich eh :)

Habe ich mich verlesen? Da bekomme ich ja gleich eine richtige Krawatte. Lebenszeit anderer Menschen muss man jetzt kostenfrei beanspruchen dürfen oder was – ansonsten ist man geldgeil?
Dann werde ich mal rüber zu meinem Nachbarn, der soll mir das Auto waschen, aber zackig (und natürlich kostenlos!).

Yugo ist glaube ich der letzte, der nicht mit einem guten Rat (kostenfrei) hilft – alleine hier im Forum schon tausend Mal passiert. Er ist weder Anbieter noch Hersteller des Produktes. Den Generalvertrieb hat eine andere Firma inne, die aber keinen Support bietet. Und er soll jetzt Bitteschön gratis in seiner Freizeit Support für Produkte bieten, die woanders gekauft wurden? Das ist schon echt bemerkenswert.

Wenn du in deiner Freizeit Support gratis für fremde Produkte anbietest, dann ist das klasse und finde ich auch richtig gut. Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung. Was ja auch vollkommen okay ist – aber eben eine andere Situation.
 
Alles andere ist reine Geldgier. Den Zweck von einem HILFE FORUM auch in einer kommerziellen ebne. Habt ihr scheinbar alle verfehlt. Ich würde mich dafür schämen.

Und das ist nur meine Meinung die ich als neuer auch frei äußern kann. Zudem was ist dein Problem? Er löscht die Beiträge doch gleich eh :)

Habe ich mich verlesen? Da bekomme ich ja gleich eine richtige Krawatte. Lebenszeit anderer Menschen muss man jetzt kostenfrei beanspruchen dürfen oder was – ansonsten ist man geldgeil?
Dann werde ich mal rüber zu meinem Nachbarn, der soll mir das Auto waschen, aber zackig (und natürlich kostenlos!).

Yugo ist glaube ich der letzte, der nicht mit einem guten Rat (kostenfrei) hilft – alleine hier im Forum schon tausend Mal passiert. Er ist weder Anbieter noch Hersteller des Produktes. Den Generalvertrieb hat eine andere Firma inne, die aber keinen Support bietet. Und er soll jetzt Bitteschön gratis in seiner Freizeit Support für Produkte bieten, die woanders gekauft wurden? Das ist schon echt bemerkenswert.

Wenn du in deiner Freizeit Support gratis für fremde Produkte anbietest, dann ist das klasse und finde ich auch richtig gut. Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung. Was ja auch vollkommen okay ist – aber eben eine andere Situation.
Kurze Frage, welches Muster hat die Krawatte? Dann hole ich mir die gleiche.
 
Bitte gebt dem Affen keinen Zucker mehr
 
Bitte gebt dem Affen keinen Zucker mehr
Das ist das im Netz. Wenn man keine Argumente hat, fängt man an zu beleidigen.

Das ist immer ein Zeichen der minderen geistigen Stärke. Nur für dich, die Primaten sind uns Menschen um einiges voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung.
Meiner Kenntnis nach verdient er seine Brötchen in der Branche.


@Ashton85: Ist es richtig, dass du bei HG-Motorsport im Servicebereich tätig bist? Oder bin ich da falsch informiert?
 
Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung.
Meiner Kenntnis nach verdient er seine Brötchen in der Branche.


@Ashton85: Ist es richtig, dass du bei HG-Motorsport im Servicebereich tätig bist? Oder bin ich da falsch informiert?
Ich arbeite bei der AUDI AG in Neckarsulm. Somit nein falsch. Möchtest du meine Adresse haben, damit Ihr mit Mistgabeln bei mir vor der Tür steht?
 
Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung.
Meiner Kenntnis nach verdient er seine Brötchen in der Branche.


@Ashton85: Ist es richtig, dass du bei HG-Motorsport im Servicebereich tätig bist? Oder bin ich da falsch informiert?
Ich hoffe aber natürlich, dass Ihr jetzt nicht meinen Arbeitgeber (die Audi AG) für meine persönliche Meinung anpöbelt. Die Bereitschaft zu recherchieren lässt böses erahnen.
 
Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung.
Meiner Kenntnis nach verdient er seine Brötchen in der Branche.


@Ashton85: Ist es richtig, dass du bei HG-Motorsport im Servicebereich tätig bist? Oder bin ich da falsch informiert?
Ich arbeite bei der AUDI AG in Neckarsulm. Somit nein falsch. Möchtest du meine Adresse haben, damit Ihr mit Mistgabeln bei mir vor der Tür steht?

Ich habe dich nicht um deine Adresse gebeten.
Es ging doch darum, ob du in der gleichen Branche arbeitest (sachlich). Und meine Info besagt, dass du bei HG Motorsport im Service arbeitest. Du hast das verneint, Thema abgehakt.

Wo du wohnst ist mir egal, das ist dein Ding (persönlich).
 
Ja, es sollte sachlich bleiben – und ich trage gerade selber dazu bei, dass dieser Fred hier offtopic vollgeballert wird, tut mir leid.

Sollte jemand dich für deine Meinung bei deinem Arbeitgeber anschmieren, wäre das eine Armseligkeit sondergleichen und ich erwarte, Jeder hier kann Tastatur von Mensch unterscheiden und kommt nicht auf so kranke Ideen. Darüber hinaus hast du ja nichts verbotenes geäußert.


Ich unterstelle mal, als Angestellter der Audi AG hast du deine tariflich festgelegten Arbeitszeiten, bekommst Überstunden ausbezahlt und hast nach Feierabend noch genug Freizeit.
Als (kleiner) Selbständiger sieht die Welt oft anders aus – da kann ein Arbeitstag auch mal bis zum Schlafengehen dauern, und das zehrt dann schon an den Nerven, wenn DANN noch einer kostenlos Support möchte.

Niemand sagt, dass man selbständig sein muss. Es jammert auch keiner, denn meistens hat man in D zum Glück die freie Wahl, was man macht. Aber erwarte bitte nicht, dass andere Menschen mit weniger Freizeit diese dann auch noch für fremde Personen und fremde Produkte kostenlos zur Verfügung stellen. Ich finde das einfach respektlos.
Damit klinke ich mich jetzt hier auch aus.
 
Aber vermutlich verdienst du dir deine Brötchen in einer anderen Branche und es ist seit für dich eine willkommene Freizeitabwechselung.
Meiner Kenntnis nach verdient er seine Brötchen in der Branche.


@Ashton85: Ist es richtig, dass du bei HG-Motorsport im Servicebereich tätig bist? Oder bin ich da falsch informiert?
Ich arbeite bei der AUDI AG in Neckarsulm. Somit nein falsch. Möchtest du meine Adresse haben, damit Ihr mit Mistgabeln bei mir vor der Tür steht?

Ich habe dich nicht um deine Adresse gebeten.
Es ging doch darum, ob du in der gleichen Branche arbeitest (sachlich). Und meine Info besagt, dass du bei HG Motorsport im Service arbeitest. Du hast das verneint, Thema abgehakt.

Wo du wohnst ist mir egal, das ist dein Ding (persönlich).
Na Mensch, das ist die erste höfliche Nachricht. Natürlich komme ich aus der Branche. Und wenn wir jedes mal den Kunden (vielleicht auch Dich) auf den Händler (Audi Zentrum) verweisen würden, und dieser für die Beratung ordentlich zur Kasse bitten würde. Wäre Der Kundenstamm sicherlich nicht so zufrieden. Und geht dann vielleicht zum Mitbewerber mit der nächsten KFZ Bestellung :) Aber warum hacken wir das nicht ab? Ich habe doch oft geschrieben, dass Ich Eure Meinung akzeptiere. Wenn Ihr aber meine nicht akzeptieren wollt, dann kann ich damit leben. Ich habe von Beginn an darum gebeten, diesen Thread zu löschen. Das macht scheinbar aber mehr Sinn, da eine Plattform zu schaffen, wo beleidigt wird. Nur weil einer mal aus der Reihe Tanzt mit seiner Meinung. :)
 
Ja, es sollte sachlich bleiben – und ich trage gerade selber dazu bei, dass dieser Fred hier offtopic vollgeballert wird, tut mir leid.

Ich unterstelle mal, als Angestellter der Audi AG hast du deine tariflich festgelegten Arbeitszeiten, bekommst Überstunden ausbezahlt und hast nach Feierabend noch genug Freizeit.
Als (kleiner) Selbständiger sieht die Welt oft anders aus – da kann ein Arbeitstag auch mal bis zum Schlafengehen dauern, und das zehrt dann schon an den Nerven, wenn DANN noch einer kostenlos Support möchte.

Niemand sagt, dass man selbständig sein muss. Es jammert auch keiner, denn meistens hat man in D zum Glück die freie Wahl, was man macht. Aber erwarte bitte nicht, dass andere Menschen mit weniger Freizeit diese dann auch noch für fremde Personen und fremde Produkte kostenlos zur Verfügung stellen. Ich finde das einfach respektlos.
Damit klinke ich mich jetzt hier auch aus.
Ich kann dafür aber nichts. Ich habe freie Zeit Gestaltung, super Bezahlung und alles andere was dazu gehört. So kann ich auch dies während meiner Arbeit machen. Mein Einwand ist kein Angriff jedem Einzelnen Gegenüber. Er soll nur zum Nachdenken anregen. Gerade in dieser Zeit wo jeder gleichgestellt sein will und darf. Es hat keiner um einen Support gebeten. Als Ingenieur, habe ich genug Erfahrungen mit sowas. Ich habe nur um den Zugang zu der Cloud gebeten wegen der Grafiken. Die Ihr alle kostenlos zusammen gesammelt habt. Da zahle ich keine 100€ für. Ich habe einige Konfig Dateien geschrieben. Die ich jedem gerne kostenlos zur Verfügung stelle. Hier ging es nur um die Grafiken. ;) Egal..
 
Das sollte als Schlusswort einfach so stehen bleiben. Wie du schon schreibst, ist alles bereits geschrieben. Jeder hat seinen Standpunkt und fertig.
 
Damit nicht noch mehr Menschen Ihre Lebenszeit verschwenden, mache ich hier mal zu.
Und nebenbei bemerkt und zur generellen Info, das Forum gehört unserem gemeinnützigen Verein und finanziert sich ausschließlich über Spenden und eben durch Einnahmen der Händler hier.
Daran verdient kein Mensch was, bevor man sinnlosen Unfug quatscht sollte man sich eingehend informieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten