Die Suche nach dem richtigen Tuner „Meine Erfahrung“

tobshs

Active User
Eingetreten
Jul 1, 2018
Beiträge
652
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Tuner, gibt es ja genug und jeder macht sich seine eigenen Gedanken was ihm wichtig ist und was nicht.
Ein richtig oder falsch finde ich, gibt es da eh nicht.
Mir waren folgende Sachen wichtig.
-Eintragung muss möglich sein.
-Referenzfahrzeuge.
-Guter Ruf und Erreichbarkeit.
-Möglichst nicht ganz so weit weg.
-Preislich nicht abgehoben.
Persönlich kannte ich keinen, nur das was man aus dem Internet oder aus der Glotze kennt.
Letztendlich blieb da für mich nur SLS über. Der Ruf hier im Forum ist ja auch hervorragend (kann ich nur Bestätigen).
Telefonieren ist nicht unbedingt mein Ding, daher habe ich erst Emails geschrieben.
Werden nicht am gleichen Tag beantwortet aber es ging zügiger als bei manch anderen.
Trotzdem empfehle ich egal bei welchem Tuner anzurufen (kommt man eh nicht drum rum).

Ohne jetzt 100 Zeilen zu schreiben.

Klasse Werkstatt und ganz tolle Mitarbeiter incl. natürlich Steffen.

Ich habe Stufe drei machen lassen + den Einbau eines KW V3 Fahrwerk.
Mit meinen MF1 Felgen kein leichtes Spiel..
Alles mit Eintragung.

Da sich das Fahrwerk einseitig gesetzt hat und ich noch einige andere Sachen programmiert bzw. eingebaut haben wollte, fuhr ich einige Wochen später noch einmal zu SLS und durfte einen Tag in der Werkstatt verbringen.

Für mich ein ganz toller Tag, Steffen + Mitarbeiter haben mehr als 100% gegeben um mich zufrieden zu stellen. Ich kann SLS zu + 100% empfehlen.

Qualität des Umbau und der Teile 1A.
Leistung Top!
Fahrwerk der Hammer!
 
Danke, für den tollen Erfahrungsbericht :jc_doubleup:
 
Genau Thomas, so sehe ich es auch und wurde genau so gut von SLS behandelt. :jc_doubleup:
 
Ich kann mich uneingeschränkt anschliessen. Top Job, sehr netter Kontakt, nur die Kommunikation ist partiell verbesserungsbedürftig.
 
Wie sieht es bei SLS mit dem CVN Patch und dem Flashcounter aus? Hat da jemand Infos?
 
Zurück
Oben Unten