RS3 8Yx Bestellt ...

Sunny

Newbie
Eingetreten
Feb 18, 2020
Beiträge
31
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Ja
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Freunde, der neue RS3 hat mir so gut gefallen bei seiner Präsentation das ich ihn ungesehen bestellt habe. Zum Glück muss ich sagen, denn laut meinem freundlichen, "eine Woche später" wären die Prozente die Audi anfangs gewährt hatte, weg gewesen und somit die Kiste ne ganz schöne Ecke teurer. Das war dann mal "Glück" ... will ich mal sagen. Was mich aber komisch stimmt ist die Lieferzeit !?!
Audi gibt an KW11 2022 ... da bin ich erstmal erschrocken. Als Begründung nannte mir der Verkäufer das es wahnsinnige Probleme mit den Zulieferern gäbe und das bei einigen Werken sogar den ganzen September noch die Bänder still stehen würden, die Produktion also nochmals nach hinten verschoben würde ... was dann noch dazu kommt wäre die Auflage der EU an jeden Hersteller welcher eine gewisse Anzahl von Elekto Fahrzeugen verkaufen muss um einen Verbrenner verkaufen zu dürfen. So wäre es so, das wenn Audi einen RS3 verkauft , Sie dafür 4! Elektro Fahrzeuge verkauft haben muss. Also 1:4
Also das EU mit aller Gewalt die Elektromobilität vorran treiben wollen ist ja bewusst, aber kann das wirklich so sein, stimmt das was mir der Verkäufer da erzählt hat? Wenn ja ist das ja ein ganz schöner Hammer.

Wie siehts bei euch aus, hat auch schon jemand den neuen RS3 bestellt? Wie ist da die Wartezeit? Welche Ausstattung habt ihr gewählt und warum und was wisst ihr über den EU Horror, es sollen sogar Strafen bezahlt werden für jeden verkaufen Verbrenner ... stimmt das so?

Bin echt gespannt auf eure Antworten

Gruß Sunny
 
Wenn du dir mal die Problematik mit den Rohstoffen und Co auf dem Weltmarkt anschaust sollte sich deine Frage sehr schnell erledigen.

Mittlerweile denke ich bereits, dass kein privat bestellter RS3 8Y noch dieses Jahr den Besitzer erreicht.

Eine Freundin von mir hat die Tage einen normalen A3 8Y bestellt, großes Audi Zentrum, ohne viel Schnickschnack, unverbindlicher Liefertermin März 2022.

Die Zeiten wie vor Corona sind erstmal vorbei, auch die Umstrukturierung zur Elektromobilität trägt seinen Teil dazu.
 
Glückwunsch zu deiner Bestellung Sunny! :jc_doubleup:

Ich kann den Liefertermin ebenfalls bestätigen, war vergangene Woche auch mit einer Freundin im Audi Zentrum ne A3 8Y Limo bestellen ---> März/April 2022...
 
@MikeLowrey ... vielen Dank, ich freu mich auch schon sehr darauf :yahoo:

.... das ist doch echt verkerhrte Welt ... ein Bekannter von mir hat sich einen Mazda CX5 bestellt die Tage mit dem Liefertermin Dezember 21 ... und der Wagen wird in Japan produziert und hat anschließend einen Seeweg von mehr als 4 Wochen, da kann man die Lieferzeit ja verstehen. Aber für einen Wagen der in DE bzw. in der EU produziert wird ist das schon unglaublich. Da muß in der Vergangenheit was ganz schön schief gelaufen sein und dafür wird jetzt die Zeche bezahlt ...

Aber OK, dann bin ich zumindest in dem Punkt beruhigt das der Verkäufer mir keinen Knopf an die Wange nähen wollte. Will mir garnicht vorstellen was die sich von ihren Kunden anhören müssen :boyboxen:

Hat sonst noch jemand den neuen Renner geordert ... bei dieser Wartezeit lohnt es sich echt schon früh zuzuschlagen damit man für die Saison 22 den Boliden am Start hat :brumm:

Gruß Sunny

PS: im Anhang seht ihr mein, beim Händler konfigurierter RS3 wie er irgendwann mal in meiner Garage steht ... Ja, tatsächlich in dem grün welches der Limo wie ich finde sehr gut steht ... was aber wie immer pure Geschmacksache ist
 

Anhänge

  • IMG-20210828-WA0010.jpg
    IMG-20210828-WA0010.jpg
    79 KB · Aufrufe: 225
  • IMG-20210828-WA0014.jpg
    IMG-20210828-WA0014.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 227
  • IMG-20210828-WA0015.jpg
    IMG-20210828-WA0015.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 223
BTW: Mein Vater hat in der Ehemaligen DDR ca. 18 Jahre auf ein bestelltes Fahrzeug gewartet! (Trabant, Wartburg):boys_lol:

Mal Im Ernst. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und wir liefern Lenkräder, Gurte und Airbags. Die Supply Chain ist so kaputt und die Verfügbarkeit der Komponenten so limitiert das ihr froh sein könnt Audi das versprochene Lieferdatum überhaupt halten kann!
 
Heute bestellt, lt. Audi 2. Februarwoche da. Denke mal die RS werden noch etwas vor die "normalen" gepackt. Bei BMW ende letzten Jahres nichts anderes bei Autohaus 1 = 4 Monate LZ, Autohaus 2 = 8 Monate LZ
 
Heute bestellt, lt. Audi 2. Februarwoche da. Denke mal die RS werden noch etwas vor die "normalen" gepackt. Bei BMW ende letzten Jahres nichts anderes bei Autohaus 1 = 4 Monate LZ, Autohaus 2 = 8 Monate LZ
Nein, die werden in verfügbare Produktionsslots gequetscht… je nach Ausstattung ist die Wartezeit aufgrund Rohstoffverfügbarkeiten stark unterschiedl. Kann auch sein das Dein Termin immer weiter nach hinten wandert…
 
Heute bestellt, lt. Audi 2. Februarwoche da.
... herzlichen Glückwunsch :jc_doubleup:... bei welcher Farbe und Ausstattung hast du deine Kreuzchen gemacht ?

Heute bestellt, lt. Audi 2. Februarwoche da. Denke mal die RS werden noch etwas vor die "normalen" gepackt.
Kann auch sein das Dein Termin immer weiter nach hinten wandert…

... nun, das wollen wir mal nicht hoffen
 
ich habe am 26.07. bestellt und ein priorisiertes fahrzeug bekommen. der grosse händler hier im rheinland hatte an meinem standort 1 slot frei. so wurde es mir zumindest gesagt.
unverb. laut AB: dezember. mein verkäufer meinte aber eher november. abwarten. glaube ich erst wenn es soweit ist...!
 
... Glückwunsch, da warst du ja bei den extrem schnellen Bestellern :good: denn soviel ich noch weis wurde der Bolide am 20.07,21 vorgestellt. Aber, war der dann überhaupt schon bestellbar? Ich habe mich auch sofort nach der Vorstellung bei meinem Händler gemeldet, der hat gesagt wir können ihn konfigurieren, aber bestellen erst im August. Damals sagte er auch was von einer Lieferzeit bis Dezember ... allerdings hatte er dann Urlaub und die Finale Bestelleung ging erst am 24.08.21 raus ... was anscheinend 3 Monate mehr Wartezeit ausmacht :cry:... aber wie du schon sagst, erstmal abwarten :boys_0137:

Ich hoffe es ist kein so ein großes Geheimnis, aber welche Farbe und Ausstattung (im groben) hast du dir ausgesucht, oder geht das nicht bei einem priorisiertem Fahrzeug ? ... das aussuchen meine ich !

Gruß Sunny
 
ich meine er war donnerstag 22.07. im konfigurator. das er erst im august bestellbar war ist komisch. weiss ich aber nicht. im MT forum haben ja nun auch schon einige so früh bestellt gehabt.

ich konnte ganz normal nach wunsch konfigurieren. keine einschränkungen. ich habe die Limo in komplett schwarz gewählt :) 280er option, DCC und ein paar übliche extras. aber kein Pano - da sagte der verkäufer auch direkt das wird länger dauern.
wie gesagt, ich glaube auch noch nicht wirklich das es so schnell geht. lieber pessimistisch bleiben und sich auf eine längere wartezeit einstellen. falls es noch dieses jahr bis ende Dez. klappt wäre schon absolut zufriedenstellend.
 
Am 6.8. bestellt beim Händler, der wiederum bei Audi wohl erst ab dem 2.9. Kundenfahrzeuge bestellen konnte. Bis jetzt noch keine AB und kein Datum genannt bekommen.
 
@TT007 ... ich finde es immerwieder verblüffend wie unterschiedlich doch die einzelnen Händler sind und was sie zu ihren Kunden sagen ... mich würde echt mal interessieren wie das nach dem Kundengespräch und der geleisteten Unterschrift weiter geht.
a) wird erst gesammelt dann als Sammelbestellung die Dokumente bei Audi eingereicht
b) geht das alles sofort Online an Audi weiter wenn der Kunde dem Verkäufer noch gegenüber sitzt
c) wird nach Ausstattung bestellt ... ect.
wäre mal interessant zu wissen.

komplett in schwarz, kommt bestimmt geil und böse. Das mit dem Pano war auch eine Option bei mir, aber da sagte der Händer das selbe wie bei dir, also hab ich das erstmal gelassen. Aber hilf mir mal kurz, was ist die 280er Option :)

@Salmas ... erstmal Glückwunsch :jc_doubleup:

Wie sieht deine Konfi aus ...

ich könnte mir eine Variante denken warum du kein Datum genannt bekommen hast, deshalb die Nachfrage, "gibst du einen Audi zurück in Zahlung"?
 
freue mich auch riesig auf die Limo!! weil ich bislang den sportback habe (den ich auch leider in zahlung gebe). mal was ganz anderes. 280er option ist die anhebung der vmax auf 280kmh. das dynamikpaket inkl. 290kmh und keramikbremsen habe ich gelassen weil ich den wagen im grunde nur zügig im alltag bewege und mir die keramikbremsen ehrlich gesagt im fall der fälle zu teuer sind.

wie das mit der bestellung abläuft bzw. was wie wo passiert damit der händler eine AB mit ca. liefertermin an den kunden schickt würde mich auch interessieren. arbeitet hier jemand bei Audi oder kann es jemand erklären?
 
@TT007 ... ich finde es immerwieder verblüffend wie unterschiedlich doch die einzelnen Händler sind und was sie zu ihren Kunden sagen ... mich würde echt mal interessieren wie das nach dem Kundengespräch und der geleisteten Unterschrift weiter geht.
a) wird erst gesammelt dann als Sammelbestellung die Dokumente bei Audi eingereicht
b) geht das alles sofort Online an Audi weiter wenn der Kunde dem Verkäufer noch gegenüber sitzt
c) wird nach Ausstattung bestellt ... ect.
wäre mal interessant zu wissen.

komplett in schwarz, kommt bestimmt geil und böse. Das mit dem Pano war auch eine Option bei mir, aber da sagte der Händer das selbe wie bei dir, also hab ich das erstmal gelassen. Aber hilf mir mal kurz, was ist die 280er Option :)

@Salmas ... erstmal Glückwunsch :jc_doubleup:

Wie sieht deine Konfi aus ...

ich könnte mir eine Variante denken warum du kein Datum genannt bekommen hast, deshalb die Nachfrage, "gibst du einen Audi zurück in Zahlung"?
Danke. Nein, gebe keinen Wagen in Zahlung.
Das ist die Konfiguration ABKGNN54 , ist nur noch die Lordosenstütze dazugekomme.
 
AWYAS4TE ist der Code.
Der Verkäufer meinte das der Wagen auf die Filiale bestellt wird, nicht auf den Kunden, da die offiziellen Kundenbestellungen noch gar nicht möglich seien.
Probleme wg. Lieferzeiten gibt es lt. ihm nur bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung(?!?!?!).
Mein Leasingvertrag läuft im Februar aus und er hat mir versichert, dass das Fahrzeug im Januar da sein wird. Er könnte es sogar, wenn es schnell gehen muss, sogar bis November da haben.
Ich bin gespannt!

edit: Dazu kommt, das Audi zum 01.09. die Preise um 1,4% angehoben hat...
 
AWYAS4TE ist der Code.
Der Verkäufer meinte das der Wagen auf die Filiale bestellt wird, nicht auf den Kunden, da die offiziellen Kundenbestellungen noch gar nicht möglich seien.
Probleme wg. Lieferzeiten gibt es lt. ihm nur bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung(?!?!?!).
Mein Leasingvertrag läuft im Februar aus und er hat mir versichert, dass das Fahrzeug im Januar da sein wird. Er könnte es sogar, wenn es schnell gehen muss, sogar bis November da haben.
Ich bin gespannt!

edit: Dazu kommt, das Audi zum 01.09. die Preise um 1,4% angehoben hat...
Ah gut zu wissen. Passt zu den Aussagen von meinem Händler. Dann hattest Du Glück, dass er ein Händlermodell für dich bestellt hat 👍🏼
 
Interessant mit welchen Infos die Händler die Kunden locken.
😂
Wenn das so weiter geht, dann gibt es keinen RS3 mehr in diesem Jahr.

Wo hat Audi die Preise beim RS3 angehoben?
 
Hey Leute, erstmal Glückwunsch an alle Besteller, dass ihr die Monate schon zählen dürft :). Ich überlege noch mir einen guten Gebrauchten aus 2018 zu holen oder eben den neuen nach meinen Wünschen zu konfigurieren.

mit welchen Rabatten auf den UVP kann man denn aktuell realistisch rechnen? Welche Erfahrungen habt ihr bei euren Händlern gemacht? Auf der Webseite liegt meine Konfiguration bei 82‘ € was ich echt zu viel finde.

danke euch und freundliche Grüße
Lobi
 
Fürs Leasing habe ich ziemlich genau 14% auf 66.060 bekommen beim örtlichen Aufi Zentrum
 
Ich habe auch einen von diesen - zumindest angeblich - priorisierten Händlerslots bekommen und meinen RS3 Sportback am 27.07. bestellt.
Dort hieß es erstmal "Dezember" und der Verkäufer meinte sogar, dass er eigentlich eher von Ende Oktober / Anfang November ausgeht, zum angesetzten Marktstart eben.

Letzte Woche kam dann die Info, dass er aktuell auf Februar 22 steht und wohl definitiv nicht deutlich eher kommen wird :boredom:
Aber naja, warten wir mal ab. Die Sache mir der Vorfreude... :laie_60a:

@Lobi Meiner kostet mich im Gewerbeleasing genau so viel, wie mein jetziger RS3 2018, obwohl der Neue einen um 5000€ höheren Listenpreis hat (89k). Da war ich echt überrascht - nur deshalb habe ich bestellt 😅
 
Das die Auslieferungstermine nach hinten geschoben wurden, hat ja zumindest den Vorteil, dass ihr dann ab März euer schönes neues Auto nicht gleich im Schneematsch oder auf der Salzautobahn bewegen müsst :).

Danke für die zwei Rückmeldungen. Ich werde mal bei meinen örtlichen Audi Händler meine Konfiguration auf den Tisch legen und fragen, was sie mir für einen Barpreis anbieten, oder ob sie bei Finanzierung sogar etwas mehr Rabatt anbieten.
 
93472CA2-E3D5-4EA7-A5D6-DB967C076085.jpegHabe ich im Netz gefunden. In wie weit das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
 
Ich habe auch auf den Knopf gedrückt. Außer einem Bestelleingang ist noch nichts weiter gekommen. Aber 9 Monate Lieferzeit? 🙈
 
So, heute endlich Post bekomme. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2022 🙈
 
Ich habe den Eindruck als ob die mal schauen, ob sich die Produktion von dem Teil überhaupt noch lohnt und sich alles "offen" halten. :biggrinn:
 
Hallo zusammen
Habe auch am 21.08. eine Limo bestellt in Nardograu. Gemäss Händler wenn nicht Dezember dann Januar... Wenn ich das hier so lese frage ich mich ober er wohl Dezember 22 / Januar 23 meinte?? ;)

Grüsse
 
Hallo zusammen
Habe auch am 21.08. eine Limo bestellt in Nardograu. Gemäss Händler wenn nicht Dezember dann Januar... Wenn ich das hier so lese frage ich mich ober er wohl Dezember 22 / Januar 23 meinte?? ;)

Grüsse

Dann warte doch mal auf deine AB und schreib uns was da drauf steht.
 
Ich habe in der CH noch nie eine AB für einen Neuwagen erhalten. Ich kenne nur den Kaufvertrag bei Abschluss.
Aber der Händler wird sich schon melden und allfällige Aenderungen durchgeben.
 
Hallo Zusammen,

habe meinen am 11.08 bestellt und dieser kommt voraussichtlich 02. Quartal 2022. Leider steht auch hier unverbindlich dabei :(
 
AWYAS4TE ist der Code.
Der Verkäufer meinte das der Wagen auf die Filiale bestellt wird, nicht auf den Kunden, da die offiziellen Kundenbestellungen noch gar nicht möglich seien.
Probleme wg. Lieferzeiten gibt es lt. ihm nur bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung(?!?!?!).
Mein Leasingvertrag läuft im Februar aus und er hat mir versichert, dass das Fahrzeug im Januar da sein wird. Er könnte es sogar, wenn es schnell gehen muss, sogar bis November da haben.
Ich bin gespannt!

edit: Dazu kommt, das Audi zum 01.09. die Preise um 1,4% angehoben hat...
Der ist ja fast völlig nackig. Und ohne Navi Plus sinkt das Käuferinteresse beim Wiederverkauf gegen 0. Das würde ich mir nochmal überlegen und dafür ggf. das Panoramadach und die Daytonalackierung weglassen, wenn´s am Geld hängt. Das Kemoragrau sieht auch mega aus.
 
AWYAS4TE ist der Code.
Der Verkäufer meinte das der Wagen auf die Filiale bestellt wird, nicht auf den Kunden, da die offiziellen Kundenbestellungen noch gar nicht möglich seien.
Probleme wg. Lieferzeiten gibt es lt. ihm nur bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung(?!?!?!).
Mein Leasingvertrag läuft im Februar aus und er hat mir versichert, dass das Fahrzeug im Januar da sein wird. Er könnte es sogar, wenn es schnell gehen muss, sogar bis November da haben.
Ich bin gespannt!

edit: Dazu kommt, das Audi zum 01.09. die Preise um 1,4% angehoben hat...
Der ist ja fast völlig nackig. Und ohne Navi Plus sinkt das Käuferinteresse beim Wiederverkauf gegen 0. Das würde ich mir nochmal überlegen und dafür ggf. das Panoramadach und die Daytonalackierung weglassen, wenn´s am Geld hängt. Das Kemoragrau sieht auch mega aus.
Ja gut, ist halt eine Frage des Geldes :)
Hab mich bewusst gegen ein viel zu teures Navi entschieden. Apple Karten/Google Maps stehen dem in nichts nach (außer 3D Darstellung) und brauchen tue ich es allerhöchstens 2-3x im Jahr.
Der Wiederverkaufswert könnte mir dennoch einigermaßen egal sein #Leasing
 
Hoffen wir, dass alle Chips, Steuergeräte usw bei Audi an Lager sind. Sonst kommt es zu grossen Verzögerungen🥵

Viel Spass dann mit dem neuen RS3!
 
Hallo Ihr Verrückten,

ich habe mir auch einen RS3 in weiß als Limousine bestellt…. Kann es kaum abwarten! Laut meinem Händler soll er noch dieses Jahr kommen, ich bin gespannt. Beim letzten hatte ich damals 6 Monate gewartet :( mal hoffen, dass es schneller geht :)
Liebe Grüße an euch, Miri
 
Hallo Ihr Verrückten,

ich habe mir auch einen RS3 in weiß als Limousine bestellt…. Kann es kaum abwarten! Laut meinem Händler soll er noch dieses Jahr kommen, ich bin gespannt. Beim letzten hatte ich damals 6 Monate gewartet :( mal hoffen, dass es schneller geht :)
Liebe Grüße an euch, Miri
Glückwunsch, wenn der Wagen noch dieses Jahr kommen würde hättest du echt Glück.
 
Hallo Ihr Verrückten,

ich habe mir auch einen RS3 in weiß als Limousine bestellt…. Kann es kaum abwarten! Laut meinem Händler soll er noch dieses Jahr kommen, ich bin gespannt. Beim letzten hatte ich damals 6 Monate gewartet :( mal hoffen, dass es schneller geht :)
Liebe Grüße an euch, Miri
Drücke dir natürlich die Daumen, dass es schon schnell klappt, wie erhofft! :) Bei mir hieß es zuerst ja auch Dezember, aber dann kam ziemlich schnell die Verschiebung auf Februar.
Letzteres wurde mir vor ein paar Tagen nochmal bestätigt, also immerhin scheint das - wenn nichts weiter dazwischen kommt - erstmal zu passen.
 
Servus zusammen,

hab mir den RS3 Sportsback am 26.08.21 bestellt. Hab fast alles reingepackt außer Panoramadach und Phonebox, da der Verkäufer meinte, dass das die schon lange Lieferzeit von 7-9 Monaten nochmal erheblich verlängern würde. Mitte September kam die Bestätigung von Audi. Lieferdatum unverbindlich 06/2022. Ist zwar übel lange, ist aber für mich ok da ich ihn eh erst im April/Mai gern gehabt hätte. Und die 2 Monate länger ist dann auch egal.

Aber mal abwarten ob es bei 06/22 bleibt. 😅
 
Ich bin ja echt gespannt, was nachher wirklich an Lieferzeiten entstehen und wann eure bestellten Fahrzeuge dann wirklich fertig sind. Ich hätte keine Lust 9 Monate darauf zu warten:schilder_sorry:
 
@R36Buschi Da bin ich auch mal gespannt. 😅
Klar hätte ich das Auto gerne schon ein paar Monate früher, aber was will man machen?Wenn man den neuen RS3 haben möchte, dann muss man halt warten. Oder man muss sich ein anderes Auto kaufen. Wobei mittlerweile die Lieferzeiten bei allen gefragten Autos extrem lange sind. Und meiner Meinung nach wird uns dieses Problem noch länger beschäftigen. Der Audihändler hat mir berichtet, dass ein Kunde von ihm eine. RSQ8 bestellt hat und 18 !!! Monate warten muss.😱
Also bleibt leider nur warten und hoffen das der angegebene Liefertermin ungefähr eingehalten wird. 🙏🏻 Oder hoffen, dass viele ihre Bestellung wegen der langen Wartezeit wieder stornieren und ich meinen damit früher bekomme. 😉🤣

In diesem Sinne… ✌🏻
 
na dann hoffe ich mal, dass ich Glück haben werde :88n:bin schon überall am schauen nach Möglichkeiten zum Tuning.
Habt ihr hier schon etwas in Erfahrung bringen können?

Grüßle
 
Hallo Ihr Verrückten,

ich habe mir auch einen RS3 in weiß als Limousine bestellt…. Kann es kaum abwarten! Laut meinem Händler soll er noch dieses Jahr kommen, ich bin gespannt. Beim letzten hatte ich damals 6 Monate gewartet :( mal hoffen, dass es schneller geht :)
Liebe Grüße an euch, Miri

da kommt gar nix mehr dieses jahr :dr:
warum sollte der kommen und andere autos werden reihenweise verschoben?!
 
Auweia es scheint sich immer mehr zuzuspitzen. Laut meinem Händler (Audi und VW) haben alle Neuwagen bei uns mindestens eine Lieferzeit von 11 Monaten derzeit, und das ist ohne Gewähr. 😭 😭
Wie bereits gesagt...der RS3 mindestens 15 Monate.
Magna schickt in Graz gerade 3000 Leute in Kurzarbeit, Grund: Halbleiter Problematik.
So schnell scheint hier kein Ende in Sicht...:scratch_one-s_head:
 
Hallo,
Laut meinem Händler gehen schon die ersten Autos in Neckarsulm raus, zumindest die die an die Händler gehen. Ich bleib mal optimistisch :)
 
Hallo,
Laut meinem Händler gehen schon die ersten Autos in Neckarsulm raus, zumindest die die an die Händler gehen. Ich bleib mal optimistisch :)
Ich dachte der wird nur in Ingolstadt gebaut, oder? 🤔
 
Jopp nur in Ingolstadt.
 
Hi zusammen,
hab mein RS3 am 04.08. bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin im Januar 2022 bekommen. Nach der ganzen Halbleiter-Problematik und den Produktionsausfällen hab ich letzte Woche mal bei meinem Freundlichen angerufen, der meinte dann aber zu mir mein RS3 sei für die KW50 zur Produktion bestätigt. Wär ziemlich geil den dann schon Ende Dezember / Anfang Januar abholen zu können, aber ich bin da noch sehr skeptisch. Ich glaube das erst wenn er wirklich vor mir steht :biggrinn:
 
Hi zusammen,
hab mein RS3 am 04.08. bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin im Januar 2022 bekommen. Nach der ganzen Halbleiter-Problematik und den Produktionsausfällen hab ich letzte Woche mal bei meinem Freundlichen angerufen, der meinte dann aber zu mir mein RS3 sei für die KW50 zur Produktion bestätigt. Wär ziemlich geil den dann schon Ende Dezember / Anfang Januar abholen zu können, aber ich bin da noch sehr skeptisch. Ich glaube das erst wenn er wirklich vor mir steht :biggrinn:
Könnte vielleicht sogar passen, da es vom Bestelltermin her ein Händlerauto sein dürfte.
 
Moin alle zusammen.
Jetzt kommt der Hammer! RS3 Limo am 01.10.21
bestellt und heute unverbindlicher Liefertermin bekommen.
Oktober 2022 😩
 
Hehe, sogar der Händler nimmts mit Humor. :biggrinn:
 
Zurück
Oben Unten