8VA-VFL Aussenspiegel beidseitig (!) abblendbar

Tunnelverehrer

Active User
Eingetreten
Jul 2, 2015
Beiträge
579
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Freunde des gepflegten 5-Enders,

Ich bin aber meinen Schatten gesprungen und habe mir in der Tat aus jux einen A3 E-Tron konfiguriert ; hierbei ist mir aufgefallen dass beim FL offensichtlich die Aussenspiegel (auf Wunsch und natürlich gegen Aufpreis) beidseitig abblendbar sind!

Ist das schon wem aufgefallen und hat sich gar schon jemand näher damit befasst? Mich nervt es doch sehr dass bei meinem 8V nur die Fahrerseite abblendet ; da bin ich was anderes gewohnt/verwöhnt! Toll wäre, wenn man nur das entsprechende Glas wechseln müsste und das benötigte Kabel bereits im Aussenspiegelgehäuse vorhanden wäre!

Grüsse,
Charlie
 
Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. War das beim 8P auch noch anders? Bei meinem 8P sind nämlich definitiv beide Außenspiegel + Innenspiegel automatisch abblendend.

Gruß Niko
 
Ja stimmt das ist mir letztens auch schon aufgefallen das nun wieder beide Spiegel abblendbar bestellbar sind. :biggrinn:
Ich versteh den Unsinn eh nicht, das nur die Fahrerseite abblenden soll. :boys_0136:
Nachrüsten beim 8V wäre schon möglich,aber ich glaub nicht das die Kabel schon liegen. Schau mal ob da nen kleiner schwarzer Flachstecker mit 2 Kabeln ohne Anschluß vorhanden ist!
 
b00gie hat gesagt.:
Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. War das beim 8P auch noch anders? Bei meinem 8P sind nämlich definitiv beide Außenspiegel + Innenspiegel automatisch abblendend.

Gruß Niko
Ja beim 8P waren beide abblendbar. Da haben sie beim 8V aber wieder gespart! Und der Innenspiegel muß abblendbar sein,weil von dem die Außenspiegel die Signalspannung zum abblenden bekommen.
 
Verrückte Welt...
 
War auch verwundert als ich das erste Mal in den "Genuss" der Funktion kommen sollte und die Beifahrerseite nicht abgedunkelt hat ; da bin ich von unseren anderen Audis was besseres gewohnt! Mal schauen ob da was machbar isz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten