Audi RS3 OPF

markus69

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Hier das Diagramm von meinem RS 3 8V SB, mit OPF
BTM Turbo Stage 2 mit APR Absaugung

RS3 8V OPF_Insoric.jpg
 
Krasses Drehmoment!
BTM Stage 2 ist Software mit Luftfilter? Dafür eine klasse Leistung :good:
Fällt die Leistung so früh ab oder liegt das an der Messsystematik mit Insoric oder wurde nicht ausgedreht?
 
Ob Ausgedreht wurde kann ich nicht sagen, war beim Messen nicht dabei.
Korrekt, Stage 2 ist normalerweise mit Sportluftfilter, hatte sich bei mir aber erledigt, da ich die offene APR Ansaugung verbaut habe incl. Inlet
LLK fehlt auch noch, kommt im März
 
Nice, die Ansaugung habe ich auch :hutheben:
 
Ob Ausgedreht wurde kann ich nicht sagen, war beim Messen nicht dabei.
Korrekt, Stage 2 ist normalerweise mit Sportluftfilter, hatte sich bei mir aber erledigt, da ich die offene APR Ansaugung verbaut habe incl. Inlet
LLK fehlt auch noch, kommt im März
Passt btm dann die software nochmal an? Wenn du dazu auch ein Leistungsdiagramm hast gerne hier posten 😊
 
Normalerweise bringt ein Ladeluftkühler nicht viel mehr Leistung, aber er hilft die Leistung bei mehreren Pulls zu halten.

Das Inlet mit Ansaugung ermöglicht hingegen ein wenig mehr Luftdurchsatz bzw. weniger Arbeit für den Turbo als nur ein Luftfilter mit Original-Ansaugung.

Da wäre die Frage, ob deren Stage 2 noch dafür angepasst wurde.
 
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