RS3 8Yx ASR Klappensteuerung Rabatt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Palle

Teenie
Eingetreten
Jun 20, 2021
Beiträge
73
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,
ich / wir sind gerade in Kontakt mit der Firma ASR bezüglich eines Sammelrabatts / Sammelbestellung für die Klappensteuerung bzw. das Modul.

Infos zu den Modulen:


Das ganze haben wir schon bei MT angeleiert und ich denke, dass sich hier bestimmt auch noch ein paar Interessenten finden werden.

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich hier weitere Infos posten.

PS.: Ich will hier nichts verkaufen oder bekomme irgendwelche Provisionen - ich möchte einfach nur selbst auch einen guten Rabatt für eine Bestellung erhalten 😊 .

Viele Grüße
Palle
 
Also ich währe dabei
 
Ich würde auch eine nehmen, falls eine SB zustande kommt.

- RS3 Limo (Bj. 12/2020)
 
Guten Morgen,

ich wäre auch dabei:biggrinn:
 
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
- RS3 Sportback VFL (Bj. 2015)
 
Ich wäre auch dabei….

Limo bj xx/22 😅
 
Ich wäre auch dabei
 
Wie ist denn hierbei Stand der Dinge?
 
Stand der Dinge ist, dass es einen Rabatt bei einer Sammelbestellung geben würde - im MT wurde allerdings alles dazu gelöscht und gesperrt, weil die böse Klappensteuerung und Sammelbestellung ja angeblich gegen die Foren-AGBs verstoßen...... Also mangelt es derzeit an der Organisation und vermutlich auch an der Teilnehmeranzahl....
 
hier hatten wir schon insgesamt bestimmt 4 oder 5 Sammelbestellungen, zuletzt allerdings mit deutlich weniger Beteiligung...
macht halt Mal eine vorab Abfrage, wie viele denn überhaupt Interesse haben
 
Wie schon damals beim 8V wäre ich auch jetzt beim 8Y wieder dabei! Ich habe heute übrigens gelesen, dass das Modul ab sofort lieferbar ist. :laie_60a:
 
Bin neu im Forum aber gleich dabei 8YA 👍
 
Gibts hier was neues bezüglich der Bestellung ?
 
Wäre auch dabei
 
Also ich würde vorschlagen, dass wir im ersten Step mal bis Ende März sammeln und dann werde ich ASR nochmals telefonisch kontaktieren und die Rahmenbedingungen und den Bestellweg abstimmen.....

Ich werde versuchen einen Weg über z.B. personalisierte Gutscheincodes oder eine Liste mit Nicknames versuchen abzustimmen, sodass alles halbwegs Datenschutzkonfirm ablaufen kann und ich nicht irgendwie in Vorleistung treten muss.....

Wie gesagt: Ich habe bereits den Kontakt hergestellt und bald geht es weiter mit Step 2 :)
 
Dann schließe ich mich gerne an. Bin dabei.
 
Also ich würde vorschlagen, dass wir im ersten Step mal bis Ende März sammeln und dann werde ich ASR nochmals telefonisch kontaktieren und die Rahmenbedingungen und den Bestellweg abstimmen.....

Ich werde versuchen einen Weg über z.B. personalisierte Gutscheincodes oder eine Liste mit Nicknames versuchen abzustimmen, sodass alles halbwegs Datenschutzkonfirm ablaufen kann und ich nicht irgendwie in Vorleistung treten muss.....

Wie gesagt: Ich habe bereits den Kontakt hergestellt und bald geht es weiter mit Step 2 :)
Sehr cool. Klingt nach einem guten Weg. Weiterhin dabei 😎
 
Ich währe auch dabei.
Fahrzeug 8Y Baujahr unbekannt, da er September bestellt wurde.
Würde die Version ohne Fernbedienung bevorzugen.
 
Also ich wäre auch dabei
 
wenn ich die Tage meinen bestelle wäre ich sicher auch dabei. Frage ist bis wann dann bestellt/geliefert sein muss…
 
wenn ich die Tage meinen bestelle wäre ich sicher auch dabei. Frage ist bis wann dann bestellt/geliefert sein muss…
Ist doch egal. Dann hast du es halt schon zu Hause liegen. Ich muss auch bis November auf das Auto warten :D
 
wäre auch dabei :biggrinn:
 
Ich hätte auch noch 5-6 Personen aus einer WhatsApp Gruppe
 
Mit welchen Zeitraum, kann dann gerechnet werden damit bestellt werden würde?
 
Hallo!Da ich ja demnächst meinem RS3 bekomme,wäre ich auch bei einer Bestellung mit dabei.
 
Moin Moin!
Ich würde mich der Bestellung auch anschließen. Vielen Dank im Voraus für die Mühen!
Habe jedoch zwei Fragen:
- Kann man sich das Modell der Klappensteuerung bzw. des Moduls selbst aussuchen oder bestellen alle das gleiche? (3 Modelle sind verfügbar)
- Wisst ihr, ob die Klappen, wenn man Sie über die ESP-Taste geöffnet hat, dauerhaft, also auch nach jedem neuen Start, offen bleiben?
 
Klappen sind dann immer offen
 
Sehr gut, Dankeschön!
 
Schließe mich an, aber für a35 amg
 
Auch großes Interesse... Allerdings für den 8v FL und dann die RX2
 
Moin zusammen, das Projekt läuft noch und ich vermute, dass das kein Problem wäre auch andere Fahrzeuge zu rabattieren - aber das kann ich alles erfragen :)
 
Das wäre super, vielen Dank für deine Mühen 🙂
 
Super, danke :)
 
Moin ich wäre auch dabei, meiner soll Ende diesen Jahres kommen
diese Variante würde für mich in Frage kommen:

AUDI RS3 8Y - KLAPPENSTEUERUNG RX1​

 
Hab im Bekanntenkreis mich jemand, der vllt interesse hatte, allerdings VW Golf 7.5 R
 
Hab im Bekanntenkreis mich jemand, der vllt interesse hatte, allerdings VW Golf 7.5 R
Meine Güte, was schreib ich da...
hab im Bekanntenkreis noch jemanden, der vllt Interesse hätte, allerdings für einen VW Golf 7.5 R
 
Ja dann muss er sich wohl hier anmelden.😉 Wir lassen diese Sammelbestellung schon völlig ab von allen Forenregeln laufen aber eine Bestellung vom Sofa aus über einen Bekannten, da ist jetzt wirklich langsam die Grenze erreicht.

Wenn hier schon Fremde für völlige fremde Modelle eine Bestellung aufgegeben, dann entfernen wir uns vom Zweck eines RS3 Forums.
Für sowas wollen wir hier keine Plattform sein, wir wollen RS3 Fahrern die dieses Bord nutzen einen Mehrwert bieten. Da gehört eine Vorstellung und die Beteiligung dazu. Einfach nur anmelden und Bestellung aufgeben bringt uns hier nichts.
 
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Es war nur eine indirekte Frage und auch als solche zu verstehen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich habe diese Frage auch nur in Erwägung gezogen, da weiter oben nach einer Steuerung für einen a35 amg gefragt wurde, worauf keine Reaktion erfolgte.
Aber ich verstehe den Einwand, es auf die RS Modelle einzugrenzen.

Und eine Vorstellung meinerseits wird bei gegebener Zeit noch erfolgen.
 
Wie gesagt: Ich zähle nächste Woche die anfragen durch, werde damit in die Verhandlung / Gespräche mit ASR gehen und dann gebe ich Infos..... Wie gesagt: Ich habe bei der ersten Anfrage eine positive Resonanz von den Jungs bekommen - und nun schaue ich, was da geht.....

Aber natürlich muss man irgendwo die Grenze ziehen - ich werde den Fokus auf RS3 legen bzw. vorallem auf 8Y und dann schauen wir weiter..... :cool:
 
Stand der Dinge ist, dass es einen Rabatt bei einer Sammelbestellung geben würde - im MT wurde allerdings alles dazu gelöscht und gesperrt, weil die böse Klappensteuerung und Sammelbestellung ja angeblich gegen die Foren-AGBs verstoßen...... Also mangelt es derzeit an der Organisation und vermutlich auch an der Teilnehmeranzahl....


Hallo, ich kann ja nicht sagen, was da bei MT ist, aber generell sind Forenregel da um das Forum und die User zu schützen.
hier hast du jetzt mal eine Lose Anfrage nach Interesse gestartet.
Das haben wir auch als solche mal laufen lassen, da wir ja den angemeldeten Usern gerne jeden Vorteil zukommen lassen möchten.

Im Falle einer zustande kommenden Sammelbestellung, bestehen allerdings auch wir auch die Einhaltung ALLER Forenregeln.
Die findest du HIER
Und der §8 ist dann in diesem Falle der wichtige, da dann 8.3 (wegen deiner generellen rechte) und 8.4 (wegen Sammelbestellungen) im Besondern

Bei Fragen kannst du dich gerne per PN an den Lexmaul oder mich wenden.
 
👍🏻👍🏻👍🏻 Bei MT sind generell Teile ohne Zulassung direkt verboten und Sammelbestellungen auch..... Sobald ich die Anfrage durch habe und es ein offizielles Prozedere gibt, machen wir das einfach so wie in den Forenregeln beschrieben - hier melde ich mich dann bei euch....
 
Wäre auch dabei
 
Hätte auch Interesse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten