5-Y-Speichen Felge RS3 2023

JEFLY

Newbie
Eingetreten
Mai 24, 2020
Beiträge
6
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon gemach wurden, hat jemand ein Bild von einem RS3 Limo 2018 mit die neuen 5Y Speichen Felgen drauf? wollt mal schauen ob das passt :88n:

Danke :hutheben:
 
Wenn würden nur die hinteren 8Y Felgen passen, die vorderen mit ET25 wird wohl nicht gehen. Hatte den selben Gedanken aber denke mal wird schwierig werden die hinteren 8.0 ET46 4x zu bekommen.
 
Ich hab auch mit einem ähnlichen Gedanken gespielt aber noch nicht so schnell aufgegeben 😄

Weiß jemand wie knapp die Serienfelge 8,5 ET53 im Radkasten steht? Wenn da noch bisschen Platz ist sind das ja "nur" 34mm. Vllt kann man das mit bisschen Ziehen und Sturtz noch hinbiegen ohne dass lackiert werden muss. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bis zu 10mm ziehen geht ohne neu lackieren.?

Oder ist Kotflügelverbreiterung in DE nicht TÜV fähig? Hab mich noch nicht richtig damti befasst.
 
Ich hab auch mit einem ähnlichen Gedanken gespielt aber noch nicht so schnell aufgegeben 😄

Weiß jemand wie knapp die Serienfelge 8,5 ET53 im Radkasten steht? Wenn da noch bisschen Platz ist sind das ja "nur" 34mm. Vllt kann man das mit bisschen Ziehen und Sturtz noch hinbiegen ohne dass lackiert werden muss. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bis zu 10mm ziehen geht ohne neu lackieren.?

Oder ist Kotflügelverbreiterung in DE nicht TÜV fähig? Hab mich noch nicht richtig damti befasst.
ah vergesst meine Aussage.
Habe mir jetzt erst die Beiträge von @whitepony im thread https://www.audirs3.de/threads/simis-catalunya-sportsback.10235/ durchgelesen.
Er hat ja in die Richtung schon ans Limit getestet und es sind dann wohl mehr als 1 cm die fehlen würden :aufgeben:
 
Zurück
Oben Unten