8PA Welcher Turbolader im rs3 8p?

St3fanRS3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, kennt jemand die k Kennzeichnung vom originalen Turbolader im rs3 8p?
Ich weis das es ein kkk lader ist aber die genaue Kennung nicht!
Zufällig ein k24 oder k26 lader?
Mit freundlichen Grüßen

Meines wissens ist es ein k14er

Ist ein K16 Lader

RAY said:
Meines wissens ist es ein k14er
Nein, ist 100% ein K16 wie es Pat1989 schon geschrieben hat :aufgeben:

LG
Mark

Alles klar ☝️
Hier lernt man viel dazu hehe

Hmmmm jeder sagt was anderes :boys_0137: ich dachte immer es ist ein K27-2 :aaaah: :aaaah: :boys_0275: :boys_0275:

klinsi said:
ich dachte immer es ist ein K27-2 :aaaah: :aaaah: :boys_0275: :boys_0275:
... den findest eher in LKWs von Mercedes :mocking:

RS2,S2,Porsche,....nehmen die ihn gerne als Upgrade bzw Upgradegrundlage .

Ok vielen Dank Leute also k16 nehme ich mal so auf

klinsi said:
RS2,S2,Porsche,....nehmen die ihn gerne als Upgrade bzw Upgradegrundlage .
Oder RS4....
ich hatte den mit 2480er Verdichter im 3L

Das Video vom Fiesta ST hab ich mir gestern auch angeschaut und musste auch lachen :boys_lol:

Zwar sind die 0,5 Sek von 100-150kmh gemessen aber bei dem was an dem Motor gemacht wurde ist das ja wohl ein Witz :boys_0275:

Naja, ich lass ihm seinen Spaß und er mag ja auch kein Idiot sein oder so aber das wollte ich jetzt einfach mal dazu abgeben.

Sry für OT :floet:

Gruß
DonTango

DonTango said:
Das Video vom Fiesta ST hab ich mir gestern auch angeschaut und musste auch lachen :boys_lol:

Zwar sind die 0,5 Sek von 100-150kmh gemessen aber bei dem was an dem Motor gemacht wurde ist das ja wohl ein Witz :boys_0275:

Naja, ich lass ihm seinen Spaß und er mag ja auch kein Idiot sein oder so aber das wollte ich jetzt einfach mal dazu abgeben.

Sry für OT :floet:

Gruß
DonTango
JP ist ganz sicher kein Idiot, denn er ist ein wirklich guter Verkäufer-/Schauspieler und auch wirklich von sich überzeugt, doch am Schluß zu sagen er sei mit dem Ergebnis Zufrieden war Lächerlich und alles andere als ehrlich...da sieht man das er nur das beste von seinen Kunden möchte...ihr Geld und nichts weiter....sehr schade da er sonst einen sympathischen Eindruck macht, doch ohne ehrliche Ehrlichkeit ist er in meinen Augen nichts wert :dr:

Denn wenn ein Tuner einen derartigen Umbau macht und dann lumpige 0,5 Sekunden rausholt, dann noch sagt er sei damit sehr Zufrieden ist einfach für mich einfach ein Heuchler und nicht mehr!

LG
Mark

Back
Top Bottom