8PA Vmax

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo,

kann mir jemand der Besitzer und gut informierten sagen, was der RS3 eigtl als VMax erreicht (nicht Tacho) ? Also natürlich ohne den Begrenzer bei 250.

Vielen Dank !

scrabbl said:
Hallo,

kann mir jemand der Besitzer und gut informierten sagen, was der RS3 eigtl als VMax erreicht (nicht Tacho) ? Also natürlich ohne den Begrenzer bei 250.

Vielen Dank !

Mit V-Max Begrenzung ca. 265 km/h
Ohne Max Begrenzung und dann auch mit Leistungssteigerung auf ca 400 PS ca. 290 km/h
GPS gemessene Werte.

Gruß

Marcel

- Mit Vmax-Begrenzung im Serientrimm 262 km/h (GPS-Messung auf der Ebene)
- Ohne Vmax-Begrenzung und ca. 20-Mehr-PS 275 km/h (Aerodynamik schlechter als TTRS+)

Wie ist die V-max ohne Mehrleistung und ohne Begrenzer?

Gruß Steffen

Steffen-Baja said:

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

da die Begrenzung serienmässig aktiv ist und es keine audiseitige Aufhebung gibt, erlischt immer die Garantie wenn die Begrenzung aufgehoben wird. Daher lassen die meisten auch gleich Ihr Auto tunen. Ich wüsste nicht, dass hier jemand nur die Begrenzung auheben hat lassen.....

Gruß technokrates

technokrates said:
Steffen-Baja said:

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

da die Begrenzung serienmässig aktiv ist und es keine audiseitige Aufhebung gibt, erlischt immer die Garantie wenn die Begrenzung aufgehoben wird. Daher lassen die meisten auch gleich Ihr Auto tunen. Ich wüsste nicht, dass hier jemand nur die Begrenzung auheben hat lassen.....

Gruß technokrates

Ähm, das war nicht die Frage...

Also meiner läuft bei GPS 266/267 km/h in den Begrenzer, der Tacho zeigt dann knapp 280 km/h an.

blowfly said:
technokrates said:
Steffen-Baja said:
Wie ist die V-max ohne Mehrleistung und ohne Begrenzer?Gruß Steffen

Hallo Steffen,

Gruß technokrates

Also meiner läuft bei GPS 266/267 km/h in den Begrenzer, der Tacho zeigt dann knapp 280 km/h an.

Eigentlich war die Frage schon beantwortet...... technokrates hat schon recht gehabt, mußte aber auch zweimal lesen... :aufgeben: :biggrinn:

Rappel said:
blowfly said:
technokrates said:
Hallo Steffen,

Gruß technokrates

Eigentlich war die Frage schon beantwortet...... technokrates hat schon recht gehabt, mußte aber auch zweimal lesen... :aufgeben: :biggrinn:

Ahhhhhhhhhhh, mea culpa! :aaaah:

Tja, genau lesen hilft doch manchmal...

Ich denke auch das du keinen finden wirst, der nur die V-Max Aufhebung und keine Leistungssteigerung hat.

Da es fast der gleiche Arbeitsaufwand ist, macht es keinen Sinn.

Gruß

Marcel

blowfly said:
Rappel said:
blowfly said:

Ahhhhhhhhhhh, mea culpa! :aaaah:

Tja, genau lesen hilft doch manchmal...

Genau! *verbeug*

:biggrinn:

Gruß technokrates!

Marcel R said:
Ich denke auch das du keinen finden wirst, der nur die V-Max Aufhebung und keine Leistungssteigerung hat.

Da es fast der gleiche Arbeitsaufwand ist, macht es keinen Sinn.

Gruß

Marcel

Hallo Marcel,

ein kleiner Nachtrag: MTM bietet das an, zumindest vermarkten sie es so. Inwieweit es dann noch das Orginalkennfeld ist, ist natürlich fraglich. Außerdem für 1000 Tacken.... Da kauf ich mir lieber ne Bahncard, wenn ich unbedingt über 260 kommen will. :biggrinn:

2s9deew.jpg

Gruß technokrates

Back
Top Bottom